Kapitel 2.

28 6 0
                                    

POV: Shila Welpe:

️💙💚💛🧡💜

Mein Tag bei meiner neuen Familie war einfach wunderbar! Skye verstand sich manchmal mit mir, manchmal auch nicht, und die Kinder waren einfach so super! Das Futter war echt lecker! Einfach wunderbar!

♥️💙💚💛🧡💜

Spät am Abend kam Skye von der Arbeit nach Hause und unser Menschen gaben uns unser Abendessen. Bevor es ins Körbchen ginge. Doch ich war nicht einmal müde, ich könnte stundenlang herum Springen. Doch da macht unser Frauchen ein Strich in die Rechnung. Sie brachte mich in einen Zwinger wo auch andere Hunde drinnen war. Sie steckte mich mit Skye in einem. Nun konnte ich auch Mal sie fragen wie lange die eigentlich hier war. Ich setzte mich vor Skye's Nase und sah sie mit meinen Welpen Blick an. Sie sah auf und dachte sich schon was. >> Was möchtest du von mir?<<, Wie lange bist du denn eigentlich hier drinnen, und wie lange bist du denn bei dieser super Familie?<< Ich hatte eigentlich noch mehr Fragen, doch das konnte doch echt warten erst sind diese Fragen wichtig. >> Ich bin echt lange hier sowie in dieser Familie. Noch was, was du mich fragen möchtest?<< Wow war das kurz. Nagut machen wir dann Mal weiter mit den Fragen. >> Wie Alt bist du?<< Alt. Sehr Alt.<< Welche Rasse bist du den? Ich bin ein Collie<<, ich bin ein Wolfshund.<< Was machst du denn eigentlich in deiner Freizeit? Wenn du nicht Zuhause bist, und mit mir redest oder spielst?<< Ich bin den ganzen Tag Arbeiten. Denn der Schlitten fährt ja nicht von selbst.<< Cool, ich spiele ja den ganzen Tag mit dem Mädchen und mit Frauchen!<< Schön...<< Gähnte sie und Nächte sich zum Schlafen in eine Hütte, die groß für uns beide war. Sie legte sich hin und sah mich fragend an. >> Magst du noch was fragen?<< Ich hörte auf mein Schwanz zu fangen und sah sie an, >> wie  ist es ein Schlitten zu ziehen?<< Schwer. Du wirst es bald auch machen, wenn du größer bist. Du wirst für sowas Trainiert, für Fälle wie Kalten Winder wenn du Sachen von einem Zug oder einen Anderen Dorf Holst, musst du Stark und Kontrolliert sein um zu rennen.<< Ich höre ihr zu und sah manchmal zum Schlitten hinüber. >> Mann muss das Cool sein. Ein Schlittenhund zu sein<<, das ist es, doch es ist viel Arbeit.<< Ich lief zu ihr hin und legte mich nun zu ihr. Bevor ich ab ihrer Seite einschlief und glücklich Träumte.

♥️💙💚💛🧡💜

The Dog that was a Hero(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt