Plötzlich spürte Draco ein stechen in seinem Herz, so fühlte sich das also an wenn das Herz bricht.
Er hatte den Drang weg zuschauen er konnte sich das nicht anschauen, doch er konnte seinen Blick einfach nicht abwenden.
Plötzlich bemerkte er wie Blaise seine Hand erhob und Ron und Hermine versuchte zu sich zuwinken.
„Hermine, ihr könnt euch zu uns setzen!"
Das hatte Blaise gerade nicht wirklich getan oder? Okay er wusste nicht dass der Eisprinz von Slytherin in den Bücherwurm von Gryffindor verliebt war aber trotzdem konnte er die doch nicht einfach zu sich rufen.
Hermine ging, Ron hinter sich herziehend, auf die beiden Slytherin Jungen zu.
„Danke Blaise wir hätten wahrscheinlich sonst keinen Platz gefunden ziemlich voll heute"
Sie lächelte Blaise freundlich an und Ron sah alle fragend an.
„Hermine seit wann bist du denn mit den Schlangen befreundet!?"
„Ich bin mit Blaise seit ungefähr einem Jahr befreundet!"
Draco sah sie kurz an. Sie und Er waren ja nicht befreundet. Er hatte sie einmal getröstet das wars.
„Okay honey, ich gehe uns ein Butterbier holen deins mit ein bisschen Ingwer oder?"
„Ja bitte"
Draco musste fast würgen. Hermine Granger die Liebe seines Lebens war mit einem wandelnden Trottel zusammen.
Ron stand auf und ging zur Theke während Blaise anfing mit Hermine zureden.
„Hermine Habt ihr endlich zueinander gefunden?"
Draco sah nun zu Hermine. Er hatte sie lange nicht mehr richtig angeschaut. Sie sah glücklich aus, sehr sogar.
„Jaa Ron hatte mich das eine mal am Wochenende nach Hogsmeade eingeladen und hatte mir erklärt das alles nur ein Missverständnis war, er keine neue Freundin hat und das er mich liebt!"
Für Draco war das nun echt zu viel. Er verspürte so ein krassen Hass und gleichzeitigen Schmerz gegenüber Hermine das er es hier nicht mehr länger aushielt.
„Das ist ja schön für euch"
Sagte Draco noch so hasserfüllt wie es nur ging, nahm seine Sachen die er sich gekauft hat, trank mit einem Schluck sein Butterbier leer und verließ den drei besen.
Er fühlte sich elend. Das Mädchen das er seit dem dritten Jahr liebte war nun mit einem Rothaarigen Gorilla zusammen.
Aber was hatte er erwartet. Er war Draco Lucius Malfoy. Er verdiente keine Liebe.
Er lief und lief er wusste eigentlich garnicht wohin er lief.
Aber er wusste das er nicht nach Hogwarts lief.
Er war tief in seinen Gedanken versunken, tritt ab und an gegen irgendwelche Gegenstände und verlor manchmal eine Träne.
„DRACO!"
Er blieb stehen, wischte sich seine Tränen weg und drehte sich um.
Vor ihm stand das Mädchen seiner Träume außer Atem wahrscheinlich weil sie gerannt war oder eine wilde Knutscherei mit dem Weasley hinter sich hatte.
Bei dem letzten Gedanken wurde ihm übel.
„Was willst du Granger?"
Sie kam auf ihn zu und blickte ihn fragend an.
„Ich dachte du nennst mich mittlerweile bei meinem Vornamen?"
Er sah sie genauso angewidert an wie er es im zweiten Jahr getan hat als er sie das erste mal Schlammblut genannt hatte.
„Es ist meine Sache wie ich dich nenne"
Hermine konnte sich Draco's komisches Verhalten beim besten willen nicht erklären.
„Was ist eigentlich bloß los mit dir? Seit Wochen ignorierst du mich! Schaust mich nicht mehr an! Läufst an mir vorbei als wäre nie etwas gewesen und jetzt lässt du uns da einfach dumm sitzen!"
Draco überkam eine Wut die er noch nie zuvor gespürt hat.
Sie hatte ihn kaputt gemacht und tut jetzt so als wäre er der böse hier in der Geschichte.
„Granger! das geht dich alles einen scheiß an!"
Ohne noch etwas weiteres zu sagen drehte er sich um und wollte gehen.
Doch er spürte eine warme kleine Hand die sich in seine legte und ihn aufhielt.
„Draco.. Ich will doch einfach nur wissen was mit dir los ist"
Hörte er nun auch noch sanft von Hermine sagen.
Er wusste nicht was es jetzt schon wieder war aber er war wütend.
„Man verstehst du es nicht!? Granger seit dem dritten Jahr bin ich in dich verliebt! Damals als du mir die Nase gebrochen hast hab ich gemerkt das du mehr bist als ich immer geglaubt habe! Du hast das Temperament einer Löwin! Du hast mich verzaubert ich weiß auch nicht wie du das hinbekommen hast! Aber ich habe noch nie für jemanden so gefühlt wie für dich! Ich war noch nie in meinen Leben verliebt gewesen! Und jetzt bist du mit diesen Dummkopf zusammen! Ich kann das einfach nicht ertragen man ich liebe dich Hermine Granger!"
Und auch jetzt wusste er nicht was ihn dazu brachte dies zutun aber er zog sie einfach an sich packte ihr Gesicht sanft in beide Hände
und küsste sie.Yay Dramioneee. Ich glaube das wird nun das vorletzte Kapitel sein immerhin ist es ja nur eine Kurzgeschichte. Kritik könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen. 🧡
DU LIEST GERADE
maybe in the next life
FanfictionDraco Malfoy kommt zurück nach Hogwarts um sein siebtes Schuljahr zu wiederholen. Er ist der Meinung das er keine Liebe verdient und deshalb auch nicht die Hoffnung hat das zwischen Hermine und ihm je was sein wird. -------------------------- 🍯 K...