»Kapitel 2«

2.5K 60 0
                                    

Beim Grill
So nun bin ich da, mal gucken was passiert. Ich gehe durch die Tür und steuere die Bar an, aber lasse meinen Blick durch den Raum schweifen.

Ich sehe sehr viele Jugendliche die sich unterhalten oder Billard spielen, aber eine Gruppe sticht besonders heraus. Sie sitzen an einem Tisch und beobachten mich. Ich spüre die Auren (Plural von Aura) von zwei Vampiren, einer Hexe, einem Werwolf und ...... wow einer Doppelgängerin.

Ich gehe aber erstmal weiter und tue so als hätte ich sie nicht bemerkt und setze mich auf einen Barhocker.

Es kommt auch gleich der Kellner, der laut seinem Namen-Schild Matt heißt und fragt mich was ich trinken möchte.
»Einen Bourbon, bitte«-»Du siehst aber noch nicht aus wie 21!« Ich wollte mir gerade etwas anderes bestellen als plötzlich eine Stimme links von mir meinte. »Donovan, zwei Bourbon für mich und diese junge Dame hier aber zackig!« Matt machte sich mit einem Augenrollen an die Arbeit und stellte kurze Zeit später 2 Bourbon vor uns hin. Währenddessen drehte ich mich um und blickte in eisblaue Augen.

»Hallo, ich bin Damon Salvatore und mit wem habe ich das Vergnügen?« fragte Damon mit einem frechen grinsen auf den Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Hallo, ich bin Damon Salvatore und mit wem habe ich das Vergnügen?« fragte Damon mit einem frechen grinsen auf den Lippen. »Kyra« antwortete ich knapp, da ich ihn jetzt schon nicht mochte. »Nicht sehr gesprächig, was?« Ich rollte mit den Augen und erwiderte »Doch, bei Leuten die ich mag schon.«-»Autsch, das hat mich jetzt echt verletzt« Der Satz triefte nur so vor Sarkasmus.

Boar, geht mir der Typ auf die Nerven

»Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?« Er ignorierte mich aber einfach und fragte weiter. » Du bist neu hier, oder?«-»Ja, kannst du jetzt gehen?« Er ignorierte mich aber wieder. »Lass uns darauf anstoßen. Auf ein schönes Leben in Mystik Falls!« Ich rollte mit den Augen, nahm aber mein Glas in die Hand und wollte gerade trinken als mir ein bekannter Geruch in die Nase stieg....

—————————————————————
Hey Leute, das zweite Kapitel ist da.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG
~T


»335 Wörter«

Die Liebe der Mutternatur | Niklaus Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt