Kapitel 26

2.1K 67 12
                                    

Delia's Sicht:

Aha... Mein Kopf... Ich spüre den kalten Boden, ich liege also auf dem Boden. Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich um. Eine Zelle. Na toll. Ich richte mich auf und halte mir den Kopf. Das Arsch hat mir was gegen den Kopf gejagt. Lucy sitzt neben mir und weint. Sie hat eine Platzwunde am Kopf, wie auch ich sehr wahrscheinlich.
Lucy hält sich ihren Bauch und ich umarme sie.

Delia: Wir werden von hier verschwinden! Ich werde alles dafür tun das wir von hier verschwinden können!

Lucy: W-Wie kannst du nur so zuversichtlich sein? Ich habe schon alles abgesucht, wir kommen hier nicht raus!

Delia: Auf zu geben liegt nicht in meiner Natur. Wir werden hier raus kommen, versprochen.

Sie nickt und wischt sich die Tränen weg.

Delia: Versuch ruhig zu atmen. Diese Aufregung tut dir nicht gut und dem Kind auch nicht.

Sie nickt wieder und ich versuche einen Ausweg von dieser Zelle zu finden. Es muss doch einen Weg hier raus geben!

Suna's Sicht:

Zahnfee: Wir müssen einen anderen Zaubertrank anwenden. Der Mann im Mond wird sonst immer wieder das Schutzschild brechen können.

Spricht Zahnfee's kühle Stimme und ich antworte auch wie immer kühl und kalt.

Suna: Ja.

Wir gehen wieder durch ein Portal und gehen ins Wohnzimmer. Wo sind die Mädels?

Zahnfee: Lucy?

Suna: Delia?

Wir schauen uns um, sie sind aber nirgendwo zu finden.

Zahnfee: Wir haben ein grosses Problem!

Knurrt die Zahnfee sauer und ich gehe zu ihm. Ein Brief!

Hallo Sandmann, Hallo Zahnfee.
Ich habe mir erlaubt, eure Freundinnen mit zu nehmen. Wenn ihr sie zurück wollt, dann kommt zu mir!

LG. Der Mann im Mond.

Auch ich knurre sauer auf. Was erlaubt der sich eigentlich?! Ich mache mir extreme sorgen um sie. Der Mann im Mond ist einfach unberechenbar.

Osterhase: Moment.... Da steht doch 'eure Freundinnen', hat Zahnfee etwa 2 Freundinnen?

Santa: Hase, kannst du nicht 1 und 1 zusammen zählen? Delia ist Sandmann's Freundin!

Zum ersten mal sieht Zahnfee ein bisschen erstaunt aus.

Osterhase: Oh.

Zahnfee: Wir müssen Lucy und Delia zurück holen! Wer weiss was der Mann im Mond mit ihnen macht! Das Leben von Suki steht auf dem Spiel!

Yume: Darf ich auch mit?

Suna: Nein.

Antworte ich kühl und sauer.

Santa: Yume. So sieht man sich wieder!

Zahnfee: Konzentration! Wenn er meiner Frau nur ein Haar krümmt!

Suna: Wenn er meinem Baby irgendwas tut, dann ist er tot!

Zische ich...

Osterhase: Oh oh.... Wenn Sandmann zischt, dann geht hier schlimmer die Post ab als bei der Zahnfee.

Santa: Hase! Wir haben verdammt nochmal keine Zeit dafür! Wir brauchen einen Plan! Und zwar schnell!

Der Sandmann      (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt