Delia's Sicht:
Er wirft mich über seine Schulter und zieht mich aus dem Wasser. Ich trommle ihm an den Rücken... Null Chance! Suna hat wahnsinnig viele Muskeln! Wenn er zu packt, dann hast du keine Chance raus zu kommen! Er trägt mich wieder ins Zimmer und direkt zum Badezimmer, wo er mich in die Dusche stellt. Was kommt jetzt? Ich schaue ihn fragend an, woraufhin er breiter grinst.... Ok? Er macht irgendwas und... HEILIGE CHRISTUS MARIA!!! HEISS!!! Ich zapple wie wild herum, das Wasser ist so FUCKING heiss! Ich springe aus der Dusche und direkt in seine Arme.
Suna: Huch, du bist aber warm!
Sagt er provokant und grinsend... Was für ein verdammtes Arschloch....
Delia: Ja warum wohl?
Sage ich, empört. Er lacht und küsst mich zärtlich. Ich liebe es, wenn er mich so küsst! Die Schmetterlinge in meinem Bauch, tanzen wieder wie wild. Sachte, drückt er mich an die Wand und küsst mich weiter... Unsere Zungen spielen mit einander... Er zieht mich zu sich und führt mich, immer noch küssend, in die Dusche. Er macht das Wasser an, was nicht mehr so heiss ist. Eher angenehm. Mega geiles Gefühl, sich unter Wasser zu küssen. Plötzlich fällt mir ein... SKY WARTET AUF UNS!!! Schnell und widerwillig, löse ich mich von ihm und springe aus der Dusche.... Da ist mein Kleid! Ich ziehe mir ein schwarzes Kleid und wäre fast auf's Maul gefallen, aber Suna hat mich wieder mal vom Boden gerettet.
Suna: Wo geht es so schnell hin?
Lacht er.
Delia: Sky wartet auf uns!
Er grinst weiter und zieht sich selber an. Ok ich bin bereit! Mein Zopf steht... Mein Make- Up ebenfalls... Und Suna? Er ist schon bereit und verfolgt mich durch dad ganze Zimmer...
Delia: Warum folgst du mir?
Frage ich, während ich in's Badezimmer gehe.
Suna: Interessant zu sehen, wie viele Schritte ihr nur schon am Morgen macht, um euch bereit zu machen.
Grinst er... Was für ein Idiot!
Ich Boxe ihm gegen die Schulter und nehme ihn dann an die Hand.
Delia: Auch interessant zu sehen, wie du morgens aus dem Bett kommst!
Suna: Hey!
Ich lache. Ist halt wahr! Ich öffne die Tür zum Saal und schon hören wir ein heftiger Streit..
_____________________________
Huhu!
Ja ich weiss, das Kapitel ist ziemlich kurz... Sie werden aber bald wieder länger :)LG. DaliaCool❤️❤️
DU LIEST GERADE
Der Sandmann (Julien Bam FF)
FanfictionHi! Delia Schmidt. 27 Jahre. Arbeitet als Assistentin für den Sandmann. Kann da noch mehr daraus werden? Der Sandmann ist nicht besonders nett aber auch nicht böse. Jetzt auch noch der Mann im Mond? Stress! Das weiss Delia und die anderen Boten wis...