Am Morgen vor dem Weihnachtsball:
"Ginny?", fragte ich ängstlich. „Ich muss dir was sagen..." "Was ist, Katie?" Ich zögerte, hatte Angst vor ihrer Reaktion, sprach aber trotzdem weiter:" Ich hab dir ja von dem Jungen erzählt mit dem ich mich immer treffe. Naja... der Junge ist... es ist Dr... Draco...Draco Malfoy" Ginny schaute mich entsetzt an:" WAS!?! Du triffst dich mit Draco Malfoy??? Ist dir bewusst das er Harry durchgängig das Leben schwer macht und Muggelstämmige terrorisiert, du bist auch eine Muggelstämmige, er nennt es Schlammblut schon vergessen?" " Nein habe ich nicht, aber mich hat er seit Ewigkeiten nicht mehr so genannt und Hermine auch nicht mehr!" "Das Rechtfertigt aber nicht, dass du dich hinter meinem Rücken mit ihm triffst, außerdem mobbt er immer noch Harry!" "Ja aber er hat für euren ersten Kuss gesorgt" " Nein Katie, er hat ihn verhindert schon vergessen? Geküsst hab ich Harry erst einen Tag danach!" " Ja, aber er hat dafür gesorgt dass ihr euren Kuss wieder bekommt, ich hab mit ihm geredet und er meinte es tut ihm leid und er will es so wieder gut machen. Außerdem hat er mich nach einem Date gefragt, obwohl ich Muggelstämmig bin!" Ginny sah mich verwundert an: " Draco war das?" "Ja" " Ich muss das sofort Harry erzählen!!!" Ginny, warte bitte, WIR wollen das den anderen sagen, aber erst beim Weihnachtsball." "Okay, aber kannst du gleich danach mit mir mit Harry sprechen und ihm alles erklären?" "Ja, das mach ich natürlich, Ginny, deine Beziehung wird auf keinen Fall unter meiner leiden!"
Am Weihnachtsball:
°Seine Sicht°
Ich sah sie die Treppe runter, auf mich zu laufen. Sie sah wunderschön aus, sie hatte ein rosafarbenes, glitzerndes, enges Kleid an welches perfekt zu ihren Haaren passte. Sie kam auf mich zu und küsste mich, vor allen Leuten. Zuerst war ich komplett verwundert, so hatten wir das nicht geplant, allerdings war es die einfachste Methode unsere Beziehung offiziell zu machen. Deshalb küsste ich sie nach einigen Sekunden leidenschaftlich zurück.
°Deine Sicht°
Ich laufe die Treppe herunter und versuche mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen, ich hatte es so geplant, ich würde ihn jetzt gleich zum ersten Mal küssen, vor allen... Ich lief auf ihn zu, lächelte ihn an und legte meine Hände um seinen Hals und küsste ihn, ich merkte wie überrascht er war und obwohl ich plötzlich zweifelte ob dass die richtige Entscheidung gewesen war, hörte ich nicht auf ihn zu küssen. Nach einigen Sekunden, die sich für mich wie Minuten anfühlten, küsste er mich endlich zurück. Ich hörte ein erstauntes Raunen, dass von den Schülern ausging, die auch an der Treppe standen.
Danach liefen wir Hand in Hand in den Saal ein. Ich sah Ginny wie sie mit Harry diskutierte und lies Draco bei seinen Slytherin Freunden zurück, um meine beste Freundin zu unterstützen, leider nicht sehr zur Freude von Harry. " Du kannst gerade wieder gehen", schrie er mich an, als ich bei ihnen ankam. „Ich will echt nicht mit der Freundin von Malfoy abhängen." "Also erstens ist sie auch Hermines Schwester und außerdem hat sie dir auch nie was getan", verteidigte Ginny mich. Ich lächelte ihr dankbar zu, zum Glück hatte sie mich, entgegen meiner ganzen Erwartungen, nicht wegen meiner Beziehung zu Draco verurteilt. "Harry bitte hör mir zu", bat ich ihn. „Ja, ich gehe jetzt zu Ron und erkläre ihm die ganze Situation und du, Harry, hörst Katie gefälligst zu, sonst erzähle ich Hermine dass du ihre kleine Schwester angebrüllt hast und das wird sie sicher nicht freuen!" " Über ihre Beziehung zu Malfoy wird sie sich aber auch nicht freuen", konterte Harry. Ginny sah ihn nur warnend an und ging. Harry schaute mich erwartungsvoll an, den Zorn von Ginny, mir, Hermine und damit auch den von Ron, wollte er wohl doch nicht auf sich ziehen. Wir setzten uns und ich fing an ihm alles zu erklären.
Als ich fertig war nickte er nur, ich glaube er war zumindest auf Ginny nicht mehr böse. Ich stand auf umarmte ihm und lief wieder zu Draco. " Warum redest du solange mit Potter?!, fragte er mit seinem arroganten Gesicht, das mich jetzt schon aufregte." Ich wollte ihm nur die Situation erklären! Bist du etwa eifersüchtig, Draco?" "Dürfte ich euch kurz entschuldigen?" fragte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und da stand Victor Krum. Er fuhr ohne eine Antwort abzuwarten fort: „Hermine meinte zu mir sie muss etwas mit Ron klären, aber du würdest dich bestimmt freuen wenn ich dich zu einem Tanz auffordern würde also... Nimmst du mein Angebot an?" "Nein tut mir leid ich habe hier leider auch noch was zu klären", antwortete ich ihm entschuldigen und schaute wieder Draco an:" Also bist du eifersüchtig auf Harry, weil ich mich mit ihm unterhalten habe oder ihn umarmt habe oder so was?" Draco schaute mich kurz verunsichert an, merkte dann aber dass alle seine Freunde uns zuhörten:" Ich bin doch nicht eifersüchtig, schon gar nicht auf Potter, du kannst machen was du willst so besonders bist du dann doch nicht." Seine Freunde lachten und er grinste hochnäsig.°Seine Sicht°
Es war so schwer gewesen ihr diesen Satz ins Gesicht zu sagen. Warum hatte ich das überhaupt gesagt, meine Freunde lachten zwar aber sie, schaute mich einfach nur enttäuscht an. Leider blieb die Enttäuschung nicht lange und dann kam ihr Rache Gesicht. " Wenn das so ist", grinste sie." Dann kann ich ja annehmen. Hey Victor, immer noch Zeit für einen Tanz mit mir?"; rief sie ihm, zu er nickte, sie verabschiedete sich und lies mich hier sitzen. Es tat mir im Herz weh, aber jetzt war Rache angesagt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vom Erzfeind zum Boyfriend?
FanfictionKatie ist die kleine Schwester von Hermine und genau wie diese hasst sie Draco Malfoy. Oder etwa doch nicht...?