°Deine Sicht°
Ich lies mich erschöpft in mein Bett fallen und dachte über den heutigen Abend nach, es war alles ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Als ich nach dem Tanz mit Victor wieder zu Draco gehen wollte, teilte Blaise mir mit, dass er den Ball mit Pansy Parkinson vor kurzen verlassen hatte. Ich hasste dieses Mädchen, eigentlich schon immer, aber ab diesem Moment besonders. Vor allem als sie am nächsten Tag allen erzählte, dass sie seit gestern Abend mit Draco zusammen war. Ich war zuerst am Boden zerstört, Ginny tröstete mich und machte mir noch nicht mal einen Vorwurf dass ich mir das bei Draco ja schon denken konnte oder so was und das machte mich noch trauriger. Als ich einige Tage nach dem Ball durch die Gänge schlenderte, kam plötzlich Victor Krum auf mich zu er fragte was passiert sei und ich erzählte ihm alles. Ich verbrachte immer mehr Zeit mit ihm und als er schließlich zurück zu seiner Schule musste, beschloss ich ein Austausch Jahr bei ihm an der Schule zu machen, die Schulleiter hatten alle schon eingewilligt. Ich war schon fast wieder über Malfoy hinweg und freute mich darauf ein Jahr ohne ihn und mit Victor verbringen zu können. Mein Gepäck war schon bei dem der anderen und es sollte gleich losgehen. Ich sagte Victor ich müsse mich noch von Ginny verabschieden, da sie sehr traurig darüber war mich bald ein Jahr nicht mehr zu sehen. Er nickte und ich lief los. Plötzlich wurde ich in einen Raum gezogen und hinter mir wurde die Türe abgeschlossen. Das Licht ging an und ich sah dass ich mich in der Besenkammer befand, außerdem erkannte ich ihn...Draco Malfoy stand vor mir und sah mich unsicher an. " Draco was willst du?", fragte ich und versuchte aus seinem Griff zu kommen." Du hast deine Pansy und ich habe Victor also lass gut sein." " Nein", erwiderte er. „Nichts ist gut. Ich bin nicht mit Parkinson zusammen das ist nur ihr dämliches Wunschdenken, ich habe nichts gesagt weil ich wollte dass du auch fühlst, was ich gefühlt habe als du mit Victor getanzt hast. Und jetzt gehst du auch noch mit ihm mit?!" "Ja, Draco, weil ich ihm vertrauen kann, er hat mich zum Beispiel nie vor seinen Freunden bloßgestellt." "Ja, ich weiß, das ist alles ein bisschen eskaliert, aber bitte Katie, bleib hier, gib mir eine zweite Chance!" " Warum sollte ich hier bleiben? Du würdest mich nur wieder verletzen, Draco?" "Nein Katie diesmal werde ich dich nicht enttäuschen, das weiß ich!" "Und woher weißt du dass jetzt so plötzlich?", fragte ich traurig, ich erwartete keine gute Antwort. " Weil mir etwas bewusst geworden ist, indem Wochen in denen ich dich nicht mehr gesehen habe" erzählte er. "Und die wäre?", ich schaute ihn skeptisch an. " Es ist so...", fing er an. „Also..., ich bin jetzt nicht so romantisch oder so was, aber du bist was Besonderes, sonst hätte ich mich nicht in dich verliebt. Es schaffen nicht viele mein Herz zu erobern, also bitte ... verletz mich nicht und bleib bei mir." Wow das hätte ich am wenigsten erwartet...
°Seine Sicht°
Es tat so gut ihr mal zu sagen was ich wirklich fühlte, sie lächelte mich an und küsste mich und wir kamen wieder zusammen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - Vom Erzfeind zum Boyfriend?
FanfictionKatie ist die kleine Schwester von Hermine und genau wie diese hasst sie Draco Malfoy. Oder etwa doch nicht...?