Ich starre regelrecht auf den Platz und stehe auf.Da steht doch eindeutig Reus auf den Rücken des Typen der mit meiner Tochter Hand in Hand auf den Rasen läuft."Könnten Sie sich bitte hinsetzen?!"ertönt eine genervte Besucherin von hinten."Ja klar,entschuldigen Sie." Ich lasse mich in den Sitz fallen und sehe zu Lea die mich verwirrt beobachtet."Sehe ich schlecht oder welcher Name steht deiner Meinung auf den Rücken von der Nummer 11?" Gerade als Lea hinsieht stellen sich die Jungs mit dem Gesicht zu uns.Ich stöhne leise.Die Kinder laufen vom Platz runter und ich starre den blonden Typen immernoch an.Hm..."Ich hol mal Em von unten." Ich nicke und lasse sie gehen.Ich drehe mich um."Entschuldigen Sie,können Sie mir den Namen von der Nummer 11 verraten?"frage ich die Frau hinter mir."11?Das ist Marco Reus." Mir klappte der Mund runter."Äh..danke." Ich drehe mich wieder um und bin total aufgewühlt.Plötzlich kommt Lea wieder,aber ohne Em.Verwirrt sehe ich sie an."Wo ist Emma?"frage ich."Will nicht mitkommen.Sie meint das ihr Fussballer ihr eingetrichtert hat sie soll auf ihn warten,er will sie nachm Spiel nochmal reden."-"Was?!Wo ist sie?!"-"Bei irgentso nen Security Typen." Ich stehe auf und laufe sofort runter.Da sehe ich Emma bei so nen Muskelpaket.Ich gehe hin."Emma sagmal.Warum kommst du nicht mit hoch?" Ich sehe den Typen an."Bin die Mutter." Er nickt nur.Ich sehe sie an."Marco hat gesagt ich soll da auf ihn warten."meint sie mit einem strahlen im Gesicht."Das kann er nicht von dir verlangen.Komm,wir gehen nach Hause." Ich nehme ihre Hand und will gehen doch sie reißt sich los und sieht mich an."Nein!Ich warte hier auf Marco."krischt sie und stampft mit dem Fuss.Ich seuftze."Emma,wozu?"-"Er will reden!"-"Und worüber?"-"Er meint das er dich kennt,Mama.Und er will mich kennen lernen. Ja,ich weiß er ist dein Lieblingsfussballer ..aber mir geht es nicht so gut und.."-"Dann kannst du ja gehen.Lea ist ja hier." Okay,so leicht bewegt sich Emma's Hintern nicht mehr aus dem Stadion raus.
DU LIEST GERADE
Das Einlaufkind..♡
FanfictionFür Marco Reus ist es mittlerweile normal vor jedem Spiel ein Kind an die Hand zu nehmen und mit ihm oder mit ihr einzulaufen.Doch dieses eine Einlaufkind veränderte sein Leben... Die 10 Jährige Emma Jansen ist in Wahrheit Marco's Leibliche Tochter...