Teil 3

548 13 0
                                    

"Dann bin ich mal gespannt was denn dein Lieblingsfußballer von dir will." Ich verschränke die Arme und warte auf die Halbzeit.Ein verschwitzter Fußballer nach dem anderen laufen an uns vorbei.Ich beobachte Emma die zu den Jungs aufsieht als währen sie Gott.Dann sehe ich ihn auch schon...Marco...Als er mich sieht klappt ihn der Mund auf."Also doch."murmelt er.Ich sehe ihn verwirrt an."Marco!"quiekt Emma und fällt ihn um den Hals.Ich mustere Marco der meine Tochter hochhebt und sie knuddelt sich total begeistert an ihn."Was also doch?"zicke ich die Nummer 11 an da er sich viel zu sehr mit Emma beschäftigt.Er grinst."Dich kenn ich doch.Vanessa." Ich nicke nur."Ich kenn dich auch aber was zum Teufel fällt dir ein meiner Tochter einzutrichtern auf dich zu warten?!" Er zuckt die Schultern."Die Augen deiner Tochter erinnern mich an meine eigenen.Is da was,was du mir,nach so langer Zeit endlich mal gestehen solltest?" Ich schüttle den Kopf.Ich will nicht das er seinen Verdacht bestätigt bekommt.Die Angst,das er sich jetzt,nach 4 Jahren um sie kümmert und ich dann in den Hintergrund rücke.Immerhin ist Emma ja soo fasziniert von ihrem leiblichen Super Papa...der anscheinend in meiner Abwesenheit Profi Fussballer geworden ist.Marco grinst."Warum glaube ich dir nicht?"-"Mir doch egal was du denkst, gib mir meine Tochter wieder und spiel dein Spiel.Du warst 4 Jahre nicht da,spiel jetz nicht den fürsorglichen."-"Wie denn auch wenn ich nicht Bescheid wusste?Können wir mal reden?"seuftzt er ohne auf mein Gelabber einzugehen.Ich sehe ihn genervt an."Vielleicht.Krieg ich jetz Emma wieder?"-"Bleib doch noch das Spiel?" Ich sehe Emma an die total glücklich vor sich hinstrahlt und es kaum fassen kann mit ihrem Vorbild zu kuscheln.Ich würde sie sowieso nicht ausm Stadion rausbekommen,nicht nach der Szene hier."Okay."

Das Einlaufkind..♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt