Dark Elements

6 1 0
                                    

😈Dark Elements😈

Nach der Schule durch die Straßen von D.C. zu ziehen und für deine Gargoyle Familie Dämonen zu markieren, deren höllische Gestalt nur du sehen kannst, weil du zur Hälfte bist wie sie?

Das ist Laylas Alltag und eigentlich wünscht sie sich nicht sehnlicher als selbst Nachts mit auf Dämonenjagd zu gehen.

Doch wegen ihrer dämonischen Abstammung, verweigert ihr Ziehvater ihr diesen Wunsch.

Und als sie immer mehr über ihre Herkunft, ihre Familie und deren Ziele herausfindet, ist sie sich nicht mehr sicher ob tatsächlich alle Dämonen von Grund auf böse sind und den Tod verdient haben.

Und nicht nur im Bezug auf ihre Überzeugungen kommen ihr Zweifel, sondern auch ihre Gefühle für ihren Ziehbruder Zayne, denen sie sich immer so sicher war, geraten über den geheimnisvollen Dämonenprinzen Roth in Aufruhr.

Gargoyles die Dämonen jagen und ein Mädchen, das durch ihre Herkunft zwischen beiden Seiten hin und hergerissen ist.

So klischeehaft das vielleicht auch klingen mag, so gelingt es Jennifer.L.Armentrout durch unerwartete Wendungen jegliches Klischee aus den Büchern zu verbannen.

Layla ist weder eine taffe Heldin noch eine Heulsuse und versucht mit Hilfe von Zayne, Roth und ihren Schulfreunden ihren Platz in der Welt zu finden.

Lest ihr Jennifer.L.Armentrout auch so gerne?🥰 Ich finde sie erschafft mit jedem ihrer Bücher etwas ganz Besonderes. -Hazel-

Our private Library - BuchrezensionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt