🌸All Saints High🌸
Wer kennt sie nicht, die Geschichten in denen sich das reiche Mädchen in den armen Jungen verliebt.
Daria Followhill hat schon ihr ganzes Leben mit starker Eifersucht zu kämpfen, obwohl sie alles haben kann, was sie sich nur wünscht. Sie ist die Beliebteste in der Schule und jeder hat vor ihr Respekt.
Mit 14 Jahren zerstört sie aus Eifersucht und Wut die Zukunft ihrer ,,Freundin, als diese daraufhin verschwindet, macht die Story einen Sprung. Daria ist nun 18 und ihre Eltern nehmen den Zwillingsbruder ihrer damaligen ,,Freundin bei sich auf. Von da an werden Geheimnisse aufgedeckt, Freundschaften geschlossen, alte Gefühle werden geweckt, Streits und Mobbing angezettelt etc.
Meine ganze persönliche Meinung: Der Klappentext versprach sehr viel, deswegen habe ich mir das Buch auch gekauft. Allerdings ist im Klappentext ein Fehler, der eine ganz andere Geschichte vermittelt. (,,Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmenZitat Klappentext)-> in Wirklichkeit aber nehmen die Eltern Penn bei sich auf, gegen Darias Willen. Ich finde es sehr schade, dass einem Verlag solche Fehler passieren und man eine andere Geschichte vermittelt bekommt.
Solche Kleinigkeiten machen eine Geschichte erst perfekt.
Mit der Protagonistin bin ich leider gar nicht warm geworden. Daria hat so ein ungesundes Maß an Eifersucht und einen starken Elternkomplex. Es ist nicht ganz aus der Luft gegriffen in ihrer Situation, trotzdem waren meiner Meinung nach viele Szenen überspitzt und es drehte sich alles nur um ihre Probleme.
Es war trotz all dem eine gute Story, aus der man aber mehr hätte rausholen können. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen an das Buch. ◾️
Habt ihr das Buch schon gelesen? Fandet ihr es besser als ich? 💓
◾️ -Elli-
DU LIEST GERADE
Our private Library - Buchrezensionen
RandomWir führen zu dritt auf Instagram einen Bücherblog und dachten uns wir veröffentlichen unsere Bilder und Rezensionen auch hier! Also schaut für mehr Bookcontent gerne auf Instagram bei our_private_library vorbei, wir würden uns sehr über euch freue...