Was ich im dem Moment sah ist kaum beschreibbar Steve lag eingewickelt im Bett jedoch streckte er seinen Körper über unser Bett sein Oberkörper lag frei und in seinen Armen lag ein großer Tedi den ich für ihn auf dem Jahrmarkt gewonnen hatte . Er sah fast aus wie ein Kind im Körper eines erwachsenen. Ich holte schnell meine kamera raus und schoss ein Bild, blöder weiße hatte ich den Ton meines handys an so daß Steve wach wurde und mich mit seinen verträumten blauen Augen nun ansah. Na Tony mein Liebling was machst du den da fragte er mich mit leicht rauer stimme. N..nix es sah nur soo niedlich aus Schatz stammelte ich vor mich hin. Egal jetzt erstmal bekommt mein engel sein Frühstück versuchte ich abzulenken und ging noch völlig abwesend zu ihm und wie es so kommen musste fiel ich hin , ich machte mich auf den Schmerz des aufschlagen gefasst doch es passierte nix. Stadessen landete ich in Steve seinen Armen, er hat es noch dazu geschafft das Frühstück und den Kaffee zu retten kein Wunder daß er einer der besten Superhelden ist die Ich kenne. Schatz geht es dir gut ...tut dir was weh ..was ist den pasiert fragte mich Steve sofort fürsorglich. Nix Schatz alles gut war nur abwesend versuchte ich zu überspielen eigenlich war nix gut durch den stolperer habe ich mir den Fuß verdreht nur ich wollte ihm nicht noch mehr sorge bereiten sonst kümmert er sich nur noch um mich und das will ich vermeiden so kurz vor seinem Geburtstag. Daher versuchte ich stark zu sein für ihn. Ich will für ihn nur das Beste denn das verdient er auch er ist so fürsorglich er währe sicher auch ein super Vater irgendwann. Dieser Gedanke flog mir schon immer durch den Kopf , alle meine Freunde haben Kinder und ich sehe Steve an wie er leidet er hat sich dadurch das er mich genommen hat gegen das Glück entschieden wenn er nur wüsste wie sehr ich es mir wünsche ihn glücklich zu machen. Aber eventuel kann ich ihm den Wunsch ja erfüllen ....wer weiß. Ich schaute Steve wieder an und küsste ihn da er mich sehr nachdenklich und besorgt anschaute . Schatz wirklich alles OK bei dir ?, Fragt er unsicher . Ja Schatz wenn ich bei dir bin ja antwortete ich süß und legte mich zurück an die Seite meines Mannes.
DU LIEST GERADE
stony Fanfiction
FanficHallo an alle miteinander ich bin ein riesen stony Fan und wollte Mal diese Seite für meine Kreativität verwenden hoffe euch gefallen die Fanfictions....viel Spaß beim lesen würde mich über ein Feedback riesig freuen😊😋