Neue Freunde

144 5 0
                                    

"(D/VN) aufstehen" ruft deine Mutter durchs ganze Haus. Du wachst auf und bist so müde du willst eigentlich nur noch weiter schlafen, doch dann kommt dir wieder in Kopf das du heute in die Nekoma gehst. Du springst auf und holst deine neue Schuluniform raus. Die findest du richtig cool. Du gehst in das Bad und kommst deine (D/HF)Haare ziehst deine Schuluniform an und gehst ergesagt hüpfst du die Treppe runter.

Du gehst zum Frühstückstisch und sagst deiner Mutter guten Morgen. Als du dann dein Bruder siehst verdrehst du schon wieder die Augen er sitzt am Tisch und zockt schon wieder an seinem Nintendo. Du gehst hin und nimmst ihm das Teil aus der Hand rennst nach oben und versteckst es in deinem Zimmer. Wo du wieder runter gingst sah dein Bruder aus als ob er es nicht mal gemerkt hätte das sein Nintendo weg ist naja egal. Nach dem Frühstück packst du deine Sachen zusammen ziehst deine Schuhe und Jacke an und gehst los alleine weil dein Bruder noch nicht mal fertig mit dem Frühstück war.

Du gingst los und kamst 10 min. später an der Schule an du gehst rein und siehst ein Mädchen was gerade in deine Richtung kam und dich anstarrt. "Was ist den los?" Fragtest du sie."Ach nichts. Ich hab nur überlegt ob du auch eine erstklässelerin so wie ich bin."antwortete sie mit einem Lächeln. "Ja bin ich in welche Klasse gehst du? Ich geh in die 1.5." "Ich geh auch in die 1.5 "antwortete sie und wir freuten uns. Also gingen wir in unsere Klasse es waren schon viele da. "Ich heiße Kenma (D/VN), und du?" Fragtest du. "Ehm... Yukia ehm... Kuroo" sagte sie ein bisschen unsicher. Danach ging dann endlich auch der Unterricht los.

Timeskip nach der Schule
Wo ich gerade mit Yukia gehen wollte kam mein Bruder auf uns zu. Ich verdrehte die Augen er hatte den Nintendo also gefunden. Na toll.
"Willst du nicht mit zum Training kommen?" Fragte mich mein Bruder. "Ok aber nur wenn Yukia auch mitkommen darf" sagte ich doch Kenma schaute vom Nintendo hoch als ich den Namen Yukia sagte. "Du? Hier?" Sagte Kenma." Ja ich hier wenn mein Bruder nunmal auf die Schule geht dann geh ich höstwahrscheinlich auch auf die Schule" sagte Yukia etwas  lauter zu Kenma. Ich guckte nur verdutzt und irgendwann sagte ich nur : "Ok dann lasst doch einfach mal zum Training gehen oder wollt ihr euch noch weiter anstarren? Kommt ihr jetzt?" Ich ging einfach schon vor. Als an der Halle ankam sah ich ein Jungen der sich mir als Yamamoto vorstellte. "Na du süßes Mädchen" sagte er aber weiter hätte er nicht sprechen können da Kenma in die Halle kam und ihn böse anguckt. Nach und nach kam dann alle ich und Yukia dürften unseren Brüder beim trainieren zugucken. Doch als sich Yukia's Bruder sich vorstellte wusste ich nicht mehr weiter. Ich war so verwirrt das mein Mund offen stehen blieb und...
"(D/VN) Hallo " fuchtelte jemand mit seiner Hand vor mein Gesicht rum. Es war Tetsuro Kuroo. Was? Nein! Mist. "KUROO" schrie ich vor Verwirrung. Oh nein alle gucken mich an. "Was ist den mit dir los?" Fragte Kuroo. "Ich glaub sie mag dich." Rufte Lev. "Was Nein Nein ich bin doch nicht in Kuroo verliebt" lachte ich, doch jetzt gucken sie mich alle an Scheiße was mach ich hier bloß? Yukia schmunzelte vor sich hin. "Was ist?" Fragten ich und Kuroo gleichzeitig. Jetzt mussten wirklich alle lachen. "Ach nichts ich find es nur witzig das (D/VN) so rot wurde als sie dich angeguckt hatte, Kuroo" lachte sie und alle stimmten ein nur ich nicht. Man ist mir das peinlich. Dadurch das die Trainer heut nicht da sind, sind sie auf sich alleine gestellt sie hätten zwar trainiert aber ich war gerade besser weil alle über den Witz von Yukia lachten. Ich frag mich warum das so witzig ist? Ach egal. Sie trainierten weiter als sie sich dann auch mal alle beruhigt haben. Nach dem Training wartete ich auf Kenma, Yukia und Kuroo. Da die beiden 5 Häuser weiter wohnten sind wir zusammen nach Hause gegangen. Wo wir dann zuhause ankamen verabschiedeten wir uns von den beiden und gingen rein und aßen Abendbrot. Dann bin ich mich umziehen gegangen ein viel zu großes T-Shirt und eine kurze Shorts.

Timeskip nächster Morgen
Mein Wecker klingelte ich machte ihn aus dabei fiel er herunter. Ich ging ins Bad putzte meine Zähne ging duschen und zog meine Uniform an und ging runter meine Eltern waren schon zur Arbeit ich staunte als Kenma an der Tür stand und auf mich wartete. Ich packte meine Bento ein zog meine Sachen an und wir gingen los. Vor der Tür standen auch schon Yukia und Kuroo. Oh Mist Kuroo egal ich geh einfach zu Yukia und sag Kuroo nur kurz Hallo. "Morgen ihr beiden" sagten die Geschwister zu uns aus Kenma kam nir ein "hmm" man wie der mich schon wieder nervt. Ich ging zu Yukia und umarmte sie wir gingen in die Schule und gingen dann in die Klassen. Zum Glück saß Yukia neben mir. Was ich ganz blöd fand war das Lev genau vor mir saß dadurch konnte ich den Lehrer nicht sehen war mir ergesagt auch egal trotzdem war er im Untericht echt nervig er schmiss die ganze Zeit blöde Papierkügelchen durch die ganze Zeit. Was mir auffiel war das Yukia nicht mehr die Augen von ihm lassen konnte ich kicherte. Und Yukia guckte mich nur verwirrt an. Dann sagte sie: "Was ist?" "Nichts ich find bloß witzig das du die ganze Zeit auf Lev schaust. Bist du verliebt?" Sie würde rot und sagte nur:"Und du in Kuroo?" Und sie lachte ich war danach ganz still.

Timeskip Pause
Wir beide gingen raus und setzten uns an ein Tisch mit Bänke auf beiden Seiten. Als wir dann unsere Bentos rausnehmen und erzählten und erzählten kam jemand und setzte sich zu uns.

^^_____________^^
So Leute ich weiß ich bin gemein.
Wer könnte es wohl sein?
Ein Tipp gebe ich euch es geht lustig aus😂😂
Tschüss bis nächsten Mittwoch.

Kuroo x reader In Die Schwester Von Kenma VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt