Das was ich niemals erwartet hättet...

24 1 2
                                    

𝓑𝓮𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓮 𝓹𝓸𝓿 :

Ich klopfte an die riesige Steintür des Malfoy Manors. Immer wieder faszinierte mich das was sich hinter dieser Tür versteckte. Ich kam gerade vom Klavierunterricht und jetzt hoffte ich das mir jemand die Tür aufmachte. Ich wartete und plötzlich stürmte mein großer Bruder Scorpius entgegen. Von der Wucht die er mich mit sich rieß fielen wir beide gerade wegs die Steintreppen hinunter und ich landete auf meinem Hintern. "Hallo Schwesterchen" sagte mein Bruder verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "So stürmisch hast du mich ja noch nie begrüßt? fragte ich skeptisch," Warte, sag es nicht. Albus kommt vorbei?"Ertappt sah er mich an und nickte. Ich schaute zu ihm und ging ins Haus. Klar, warum sollte er mich den auch so begrüßen.Ich lief schnell die Treppe hoch und rannte den riesigen Flur entlang. Am Ende des Flures lag ein Portrait meiner Großmutter mit ihren zwei Schwestern. Ich flüsterte "Einhornspucke" Und das Portrait schwang auf. Zum Vorschein kam ein alte Wendeltreppe die aus Holz bestand. Langsam ging ich die Stufen hoch und zog schnell meine Robe aus. Am Ende der Treppe angekommen war ein eher hell eingerichtetes Zimmer mit ein großen Runden Fenster. Ein großes Himmelbett stand in der Mitte des Raumes. Außen am Rand standen Bücherregale und ein Schreibtisch. Unter dem Fenster war eine gemütliche Sitzbank mit vielen Kissen und Decken. Alles in einem war ihr Zimmer ja schön doch die Farbe störte sie. Vieles war in Grün gehalten worden obwohl sie eigentlich eine Ravenclaw war. Ihren Vater hat sie aber nicht umstimmen können das Zimmer Blau zu färben. Er war nun mal ein Slytherin und konnte es nicht lassen seinen Wunsch fortzusetzen. Ich schmieß mich auf mein Bett. Zufrieden schloss ich die Augen.Machte sie aber sofort wieder auf da ich meine Notentasche unten liegen lassen hab. Also, aufstehen, gleichen Weg zurück laufen und Tasche suchen gehen. Als erstes ging ich in den Flur wo ich nun auch fundig wurde. Ich rannte die Treppe hoch und knallte mit etwas hartem zusammen. Ich fiel und etwas zog ich mit. Der dumpfe Aufprall meiner zierlichen Figur auf dem Boden wurde in denn großen Flur hinein geschallt. Ich hatte meine Augen bei dem Fall geschlossen und bemerkte erst jetzt  das etwas auf mir lag. Ich hielt die Augen geschlossen doch jetzt viel mir auf das dass etwas auf mir sich räusperte.
"Ehmmm, HI"

Als ich realisierte wer da auf mir lag  schossen mir fast die Augen aus dem Kopf.

"Albus?!"

"Ja, das ist mein Name"                        

"Würdest du bitte von mir Runter gehen?" 

"ohh, Ehm, ja klar" 

Langsam stand er auf und ich spürte  wie er mit seiner Hand über meinen  Arm striff. Als er stand, hielt er mir seine Hand hin und ich ergriff sie. Als er mich schwungvoll mit hoch riss landete ich geradewegs in seinen Armen. Ich rieß mich los und rannte in mein Zimmer.

"Dann bis später zum Abendessen, Blondie"

Und darauf freute ich mich jetzt schon...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wo die Liebe auch hinfällt... (HP next gen.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt