Mattia: „Ich zwing dich nicht, weil du es selbst willst..."
Ich: „Aber ich habe einen Freund der nach mir suchen wird und eine Familie...ich habe eine eigene Famile.Stecke Sie sich ihr Angebot sonst wo hin!" Mattia stand eingefroren auf dem Boden. Er gab mir paar Sekunden später einen Briefumschlag. Ich öffnete ihn und holte die Blätter raus...Da waren Bilder wie Mariano andere Frauen FICKTE!?!😒DIESER WIXXER!
Mattia: „Dein Freund hat dich gar nicht verdient und meine Männer haben ihm eine Nachricht hinter lassen dass du nach Polen zurück fliegst und ihn verlässt" ich stand langsam auf (mittlerweile sitzte Mattia neben mir) und hatte nh Träne im Auge.
Ich: „Weißt du was..fick dich" ich wollte wegrennen aber Mattia stand auf und hielt mich fest und schubste mich wieder ins Sofa.
Es sah so aus:Mattia ging mit seiner Hand an meine Brust und fing an sie strak zu kneten.
Mattia an meinem Ohr: „Ich werde nichts ohne deine Einwilligung tun...ich warte bis du mich willst. Ich will dich nicht fesseln aber PROvozier mich nicht weil ich kann nicht sanft sein!" er ging dann von mir.
Mattia: „Du hast 365 tage um mich zu lieben"
Ich wusste gar nicht was ich machen soll dann bin ich einfach aufgestanden und wollte wieder wegrennen aber wie immer klappte es nicht. Mattia tragte mich und drückte mich an die Wand so das mein Rücken zur Wand war. Wir waren schon Gesicht an Gesicht. Ich holte schnell seine Waffe raus und zielte sie an ihm.
Mattia: „Okay leg die Pistole weg oder willst du das ich ungemütlich werde-„ er greifte mich und schubste mich gegen die Wand und hielt mich fest.
So:Ein alter Mann: „Entschulding du musst die Lieferung bestehen"
Mattia lasste mich los und ist gegangen: „Bringen sie auf ihr Zimmer" ein jüngerer Mann brachte mich auf mein Zimmer...In der Zeit saß ich in meiner Dusche auf dem Boden und überlegte. Ich bin schnell aufgestanden und habe schnell meinen Bademantel angezogen und bin raus. Ja genau ich versuchte zu fliehen. Ich rannte und rannte. Gott seine Villa ist so groß und sein Garten.
Ich hörte einen Schuss. Ich drehte mich um und sah Mattia mit anderen Männern die ein Mann erschießten. Mattia hat mich gesehen. Wir hatten Augenkontakt und dann...bin ich in Ohnmacht gefallen.
Mattia: „Scheiße"
(Zur Info Mattia sagt alles in seiner kratzigen glüsternden beruhigenden Stimme)
......
DU LIEST GERADE
365 days w Mattia Polibio😈💦
FanficEine Frau fällt einem dominanten Mafiaboss zum Opfer, der sie einsperrt und ihr ein Jahr Zeit gibt, sich in ihn zu verlieben.. Echte 365 days w Mattia Polibio🥵