Hi, ich bin Jonas und bin 17. Alles ist Normal. Ich bin Normal, Meine Eltern sind Normal, mein Bruder ist Normal, bis auf eins. Ich seh es jeden Tag, ich seh es in meinen Träumen. Egal wo. Ich seh es und es sieht mich. Es ist nichts normales. Es ist was unnormales. Ich versuch es immer zu ignorieren. Tagsüber funktioniert es meistens, aber Nachts...
---------
Freitag, 17 Juli
Ich lag in meinem Bett. Fenster und Tür sind verschlossen. Ich sah aus dem Fenster und schaute hinauf zu den Sternen, während der Regen an die Scheibe tropfte. Das mache ich jedes mal, wenn ich nicht schlafen kann. Die Sterne funkelten am Himmel und eine Sternschnuppe flog überm Horizont hinweg. Ich lauschte... Stille. Das einzige, was ich hörte war der Regen. Irgendwie fühlte ich mich unwohl. Es ist klar, dass es in der Nacht ruig und still ist, aber irgendwie ist es komisch. Ich lehnte meinen Kopf zur Seite und schloss die Augen.
Gerade im Halbschlaf hörte ich etwas. War das eine Krähe? Ich öffnete meine Augen und schaute mich um...Nichts. Ich wollte meine Augen wieder schließen, aber dann...eine Krähe flog gegen die Fensterscheibe und fiehl hinunter. Kurz darauf darauf die nächste.
Was ist los? Immer mehr von diesen Dingern flogen dagegen. Erst wurden es 4, dann 9 und irgendwann brachen sie die Scheibe durch. Die Glasscheibe sprang in Tausend Stücke und fiel zu Boden. Ich erschrak und setzte mich Ruckartig auf. Träume ich? Aber das sieht doch alles so real aus. Ich bin doch in meinem Zimmer, oder nicht? Die Krähen flogen alle in meinen Zimmer hinein und schwirrten überall herum. Das seltsame ist, ich kann sie nicht berühren. Sie flogen durch mich hindurch. Ich hatte jedoch keine Angst. Normalerweise wäre ich schon schon weggerannt, aber ich schaute nur zu, als in der Menge eine Gestallt auftauchte. Da war es. Ich sah es genau an, da es praktisch vor mir stand. Es war schwarz. Es hatte so eine Art Kleid mit einer Kapuze auf dem Kopf an. Seine Ärmel waren an den Enden zerrissen, aber sie waren zu lang um seine Hände und Arme zu sehen, falls es überhaupt Arme und Hände hat. Sein Kleid reichte bis zum Boden und es sah ebenfalls etwas zerrissen aus. Weiter zum Kopf. Das Seltsame ist, ich sah nichts bis auf die Augen. Sie waren blau und leuchteten. Dennoch konnte ich nichts weiteres erkennen. Kein Mund und keine Nase. Das einzig auffällige an ihm waren seine Augen. Es sah mich an, aber sagte nichts. Währenddessen flogen alle Krähen zu seiner rechten Schulter.Die erste landete und klammerte sich an seine Schulter. Der Rest flog wortwörtlich in ihn hinein. Am Ende sah ich noch dieses "Etwas" mit einer Krähe an seiner Schulter. Ich starrte es immernoch an und so langsam verspürte ich schon so eine Art Angst in mir und diese unangenehme Stille kam wieder. Jetzt nam ich all meinen Mut zusammen und fragte: "Was bist du?". Es antwortete nicht und schaute mich immernoch an. Dann blitzte es draußenund ich blickte ruckartig aus dem zerstörten Fenster und wieder zurück und es war weg. Ich war erleichtert das ich endlich wieder alleine im Zimmer war.
Dann bemerkte ich, dass das Fenster auch noch ganz sei. Ich stand auf und tastete die Scheibe ab. Es war noch heil. Ich fragte mich, ob das vielleicht doch ein Traum gewesen war. Das musste es nämlich sein. Ich verstand es irgendwie nicht. Ich hatte schon öfters die Begegnung mit diesen "Etwas", aber so noch nie. Ich legte mich wieder hin, schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf einzuschlafen und endlich schlief ich ein.
------------------
Hi Leute,
also erstmal SORRY, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Ich bin noch so ein Anfänger, hier Geschichten auf Wattpad zu schreiben, also jetzt nicht so...ey die Geschichte ist ja voll schlecht. :D
Ich update diese Geschichte leider nicht oft, aber ich werde es tun. Also stellt euch jetzt bitte nicht so ein, dass ich jede Woche oder so ein update mache. Gebt mir nicht die Schuld, sondern den Tests, Arbeiten, Referaten und bla bla bla...
Und ich wollte euch noch so fragen, wie lang (in Zeilen) ich so ein Kapitel schreiben soll, damit ich nicht immer zu kurz schreibe.
Ok das wars...Verbesserungsvorschläge, Feedback und natürlich LIKES nicht vergessen. :D
Danke fürs lesen
- starlingxd (jetzt Yolothan)