Ich weiß nicht wie ich hierher kam, aber nun stand ich mitten in der Gosse und es war tiefste Nacht.
Ich blickte mich verwirrt um, und entdeckte Blut an meine HRC T-Shirt. Mein erste Gedanke: Na toll wie ich die da wieder rausbekommen. Das Teil war aus Dublin und sauteuer -.-
(Note: HRC = Hard Rock Cafe ^^ Sollte man kennen :D)
Doch dann kam mir eine Frage auf: Wo bin ich und was habe ich angestellt?
Ein Blick Richtung Himmel sagte mir, dass es heute Vollmond ist. Ich suchte eine Pfütze um mich genauer zu betrachten. Das Blut war noch frisch und klebte auch an meinem linken Arm. Ich blickte weiter hinauf. Es triefte gerade förmlich aus meinen linken Oberarm heraus. Woher kam diese Schnittwunde?
Shit dachte ich mir und entdeckte nun auch eine ebenfalls mit Blut bedeckte Schlagring an meine rechte Hand. Ich blickte mich erstmal panisch um. Habe ich gerade mit Jemanden gekämpft?
Ein leichter Briese kam auf und mir war eiskalt. Ich trug eine schwarze Short, ebenfalls von Blut durchtränkt und blaue Laufschuhe.
Gerade als ich die Straßen absuchen wollte, hörte ich Stimmen aus der Umgebung.
"Er darf uns nicht entkommen."
"Scheiße, er hat uns gesehen. Wir müssen ihn zum Schweigen bringen."
"Hey, nicht so laut. Nicht, dass die Polizen uns noch entdecken. Und jetzt schnell, er kann noch nicht weit gekommen sein.
"Na super -.-" dachte ich mir nur "Hoffentlich suchen Die nicht nach mir...". Die Stimmen kamen von links, also musste ich Richtung rechts entkommen. Ich blickte eine Seitengasse und huschte rein. Die Gebäude um mich herrum war kormischeweise extrem niedrig. Ich blickte einem Container vor mir oder besser gesagt am Ende der Gasse. Es war eine öffentliche Toilette. "Wo bin ich hier gelandet?" war meine erste Gedanke. "Egal, erstmal rein da und verstecken."
Zu mein Unglück war es verschlossen. Aber es war niedrig genug, dass ich an den Fensterbank hochklettern konnte. Ich ließ mich gekonnte mit eine Rolle fallen und wollte gerade weitersprinten, als ich ihn sah.
Er hielt einem ziemlich altmodischen Revolver in der Hand und richtete ihn auf mich. Bevor ich ein Wort aussprach, schoss er. Jedoch nicht auf mich. Ich drehte mich um und sah ein alter Herr auf den Boden fallen. Er sah so aus, als wollte er gerade seine Waffe zücken.
Ich blickte mein Gegenüber verwirrt an und er sprach nur:"Los komm jetzt. Und hast du alles erledigt?"
Bevor ich antworten konnte, hörte ich noch ein Schuss. Ich spürte eine leichte Zucken von meinem Körper. Ich blickte entsetzt nach unten. Ein glatter Durchschuss durch den rechten Lungenflügel. Ich bekam keine Luft mehr und das letzte was ich noch wahrnehmen konnte war :"Wach auf. Wach auf verdammt!"
Ich fiel. Unendlich weiter. Und sah nun auch was passiert war. Ich wurde als verdeckte Agend in die Unterwelt geschickt um der Treffpunkte der nächste Versammlung alle Bosse auswendig zu machen. Ich war seit 2 Monate dabei und kam dank meine Connections an die entsprechende Information. Jedoch wurde ich verraten. Ich stellte mich ihn in einen 1vs1 Kampf. Was ich nicht wusste, ist dass heute Keiner von uns Beiden lebend da rauskommen würde. Ich gewann knapp und schaffte zu fliehen. Kurz darauf befand ich mich in der Gosse wieder. Ich musste nur noch zum Treffpunkt schaffen, dann wäre ich wieder frei.
Ich schloss meine Augen. Und fiel mit einen Lächeln im Gesicht. Nun bin ich frei. Endlich!
DU LIEST GERADE
Träume und co
FantasyEine Kollektion meine persönliche Tagträume; lebhafte Fantasie; und andere interessante Ereignisse im und von meinen Leben. Achtung, alles was jetzt folgt ist selten so in der Realität passiert (daher Traum), und falls irgendwo doch etwas Wahres sei...