*Note: Hierbei ist folgende Anime Serie gemeint: Gundam Seed Destiny ^^
Ich machte meine Augen auf und bin mitten im Schlacht. Infinite Justice gesteuert von Athrun Zala und Strike Freedom gesteuert von Kira Yamato auf eine Seite gegen X42S Destiny gesteuert von Shinn Asuka und Legend gesteuert von Rey Za Burrel auf der andere Seite.
Cagalli und Lacus erscheinten auf den Bildschirm vor mir und beordneten mich Kira und Athrun zu helfen.
Ich blickte mich um. Ich sah mich in eine rote Gundam sitzen. "Eine Aegis ?" dachte ich mir? Ich zündete meine Gundam an. "Es ist ein verbesserte Version von Aegis. Die Strahlenschwerter wurden mit eine Laserschicht für bessere Durchdringung verstärkt und hinter den Schild wurde noch ein Strahlenschild installiert ähnlich die vom Shiranui Backpack. Außerdem haben wir dir 2 Strahlenschwerter Slot jewils an den Unterarm angebracht und eine Zwilingsstrahlenschwert an der Hüftbereich. die Fangs haben eine doppelte Energiezellen für eine verbesserte Strahlenschild." erklärte mir Cagalli.
"Und los gehts." rief ich. Ich fliege an den goldenen Akatsuki vorbei und steige in den Kampf mit ein. "Beschütze Arcangel mit alles was du hast." rief ich noch beim vorbeifliegen.
Ich eilte zu Athrun, weil in sein Kampf mit Shinn Luna hinzugekommen ist mit ihre Impulse. Ich hielt Impulse auf, damit die Beiden im Ruhe kämpfen konnte, doch Sie entwischte mir. Jedoch schaffte Justice beide zu besiegen und ich kehrte zum Archangel zurück, um das Schiff gegen Minerva und den gegnerischen Gundams zu beschützen. Ich schaffte ihre Hauptantrieb hinten zu zerstören. Sie fiel.
Inzwischen hat sich auch der Kampf zwischen Kira und Rey entschieden. Kira gewann und zog nun mit Justice und Akatsuki los, um Neo Genesis, den gegnerischen Basis, anzugreifen.
Inzwischen scheinen die Kämpfe zwischen die PLANT und ORB zu verhärten. Es waren einfach zu viele. Ich stürtze mich in einen Schwarm von PLANT Gundams. Einpaar ZAKU Einheiten stellte sich mir in den Weg, doch Sie waren keine Gegener für mich und meine Zwillngsstrahlenschwert.
Doch dann kam eine Warnung. Neo Genesis ist fast wieder voll aufgeladen und Messiah ist bereit zu feuern. "Shit!" dachte ich mir und flog zu Eternal zurück, doch es war zuspät.
Ich schaffte noch die Fangs loszuschicken und aktivierte den Strahlenschild. Ich zog an den Schleudersitz und sah nur noch wie Messiah losfeuerte. Es zerstörte 2 unsere Hauptflags aber auch 3 ihren. Ich sah wie meine Aegis zerfetzt wurde, dann wurde ich bewusslos und fiel.
DU LIEST GERADE
Träume und co
FantasiEine Kollektion meine persönliche Tagträume; lebhafte Fantasie; und andere interessante Ereignisse im und von meinen Leben. Achtung, alles was jetzt folgt ist selten so in der Realität passiert (daher Traum), und falls irgendwo doch etwas Wahres sei...