4.-

32 2 0
                                    

EMILY POV.

"Leute, ich geh an die Bar und hol mir was zutrinken kommt einer mit?" frage oder schreie ich eher damit mich meine Freunde durch die laute Musik hören können. "Ich komme mit!" antwortet mir Sophie und wir laufen zusammen rüber zur Bar. Wir setzen uns auf zwei freie Hocker und bestellen uns einen Cocktail. "Noch einen Shot bitte!" höre ich neben mir rufen, ich gucke neben mich und sehe den Typ, der sich grade noch einen Shot bestellt hat.
Er hat etwas längere, braune Haare, blaue Augen und könnte auch in meinem Alter sein. Ich beobachte ihn wie er seinen Shot ext und sich daraufhin gleich einen neuen bestellt. Auch diesen ext er wieder und ich schaue schnell wieder weg damit er nicht bemerkt wie auffällig ich doch glotze.

Zu spät er hats bemerkt..

"Na süße?" höre ich ihn von der Seite und ich drehe mich zu ihm. "Eh.. Hi." antworte ich peinlich berührt von der Tatsache, dass er mich beim glotzen bemerkt hat. "Bist du öfters hier?" fragt er mich und ich kann seinen Atem, der viel zu stark nach Alkohol riecht, riechen. "Naja fast jedes Wochenende." Was ist das denn bitte für eine billige Anmache?! Und warum gehe ich darauf überhaupt drauf ein? "Na dann muss ich wohl öfters hierher." sagt er und schaut mich grinsend an. "Wenn du meinst.." sage ich und will aufstehen doch er redet weiter "Willst du was trinken? Geht auf mich!" versucht er mich zu überzeugen "Hm, nein aber trotzdem danke." antworte ich und versuche wieder aufzustehen doch er versucht wieder mich zu überreden "Komm schon nur eine Runde?" Ich überlegte kurz. Was gibt es schon schlimmes an einem Drink? "Na gut. Aber auch wirklich nur eine Runde!" stimme ich zu und setzte mich wieder auf den Hocker.

LOUIS POV.

Ich weiß nicht ob es der Alkohol ist oder ich selbst aber dieses Mädchen ist so wunderschön und obwohl ich sie erst "kennen gelernt" habe fühle ich mich total wohl ihr. Moment mal, ich weiß ihren Namen ja gar nicht. "Was ist eigentlich dein Name?" frage ich sie. Sie schaut mich kurz an als würde sie überlegen, was ihr Name ist. "Emily" antwortet sie und lächelt mich an "Deiner?" fragt sie "Louis."

ZAYN POV.

Ich sehe wie Perrie grade wieder von der Bar mit zwei Getränken zurück kommt und mir das Eine hinhält. ich wollte mich grade bedanken als sie mir zuvor kommt "Ich habe grade Louis mit einem Mädchen an der Bar gesehen. Sieht aus als würden die sich ganz gut verstehen." ruft sie mir durch sie laute Musik zu "Ach, das ist bestimmt nur wieder ein weiteres Mädchen, was er abschleppt und sich morgen aus seinem Haus schleicht. Das ist in letzter Zelt ziemlich oft passiert." antworte ich ihr. Ich verstehe nicht warum er das macht, sowas hat er sonst nie gemacht und eigentlich ist er auch nicht so der Typ für sowas. Naja das ist sein Leben, da halt ich mich lieber raus.

EMILY POV.

Aus einer Runde wurde zwei, aus zwei wurden vier und aus vier wurden definitiv zu viele! Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch relativ klar denken kann, so viel wie wir getrunken haben. "Oh gott. Ich glaube noch eine Runde schaff ich nicht." meine ich zu Louis der grade noch zwei Shots für uns bestellt hat. Er schaut mich fassungslos an "Und was soll ich jetzt mit den zwei Shots machen?!" fragt er mich gespielt entsetzt "Ich glaub die musst du wohl oder übel alleine trinken."
Gesagt, getan. Und schon sind die zwei Shots auch schon weg. "Ich geh mal eben auf die Toilette." meine ich und möchte aufstehen wobei es mich fast hinlegt. Ich torkel zu den Toiletten und verschwinde darin.

LOUIS POV.

Wow, das waren vielleicht zwei zu viel denke ich mir und reibe meine Schläfen. Ich hole mein Handy raus und stelle fest, dass ich eine Nachricht von Zayn hab "Treffen uns um 3.30 Uhr vorm Eingang und fahren dann nach Hause." ich gucke auf die Uhr am Handy. Oh scheiße es ist schon 3.29 Uhr! Ich schreibe meine Handynummer auf einen Zettel und leg diesen auf den Platz von Emily, damit sie wenigstens meine Nummer hat. Ich torkel also zum Ausgang rüber, stolper dabei über meine eigenen Füße aber kann mich grade noch so fangen. Draußen angekommen atme ich erstmal die frische Nachtluft ein und versuche nicht zu kotzen. Ich gucke mich um und entdecke Zayn und Perrie ein paar Meter weiter am Auto stehen. Ich winke ihnen zu und lauf schnell los, was nicht unbedingt die beste Idee ist, da mir total schlecht wird und ich mich übergeben muss.
Na super! Darauf hab ich schon den ganzen Abend gewartet.
Ich höre Perrie und Zayn von weiter weg lachen und sie kommen auf mich zu. "Na, wie viel hast du heute so getrunken?" fragt Zayn mich neckend und ich ignoriere ihn und stehe auf. Ich laufe auf den Wagen zu, steige hinten ein und wir fahren los.

«xx»

Bei mir angekommen steige ich aus, verabschiede mich von den beiden und schließe meine Haustür auf.
Endlich zu Hause. Ich ziehe meine Schuhe aus und schmeiß meine Jacke in die Ecke. Danach gehe ich in mein Zimmer und leg mich ins Bett damit ich endlich schlafen kann.

Weg von der Realität und in eine bessere Welt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heey :) ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich riesig über ein Vote oder Kommentar freuen.
Lulu :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Half a Heart. // l.tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt