~Ein kleiner Drache~

319 26 0
                                    

PoV Kirishima

Ich saß grade auf einen Felsen und versuchte fliegen zu lernen, da das schon alle Drachen in meinem Alter konnten, nur ich nicht was mich ganz schön frustrierte. Also übte ich seit gut 2 Stunden das fliegen aber ich bekomme einfach nicht den Bogen raus. Natürlich hätte ich auch meine Mutter fragen können, allerdings ist sie ein Mensch, Weswegen sie nicht weiß wie man fliegt und mein Vater ist kurz bevor ich geboren wurde gestorben. Also musste ich wohl oder übel das Fliegen selber lernen. Ich war schon wieder kurz davor vom Felsen zu springen und dabei zu versuchen diese blöden Teile auf meinen Rücken, auch Flügel genannt, zu benutzen, als ich etwas hörte. Es waren Menschen -Ich muss schnell von hier verschwinden bevor sie mich sehen- Natürlich gibt es Menschen wie meine Mutter, die Drachen mögen und akzeptieren, doch die meisten Menschen hassen Drachen weswegen sie uns jagten. Ich kletterte so schnell ich konnte den Felsen weiter rauf, doch kurz bevor ich oben war traf mich ein Pfeil am Flügel, ich musste aufschreien und verlor das gleich Gewicht und viel nach hinten, genau in die Arme von denen die mich grade abgeschossen hatten.
(DJ.2=Drachenjäger)
DJ.2: „Sie an was haben wir den hier einen kleinen Drachen der scheinbar noch nicht fliegen kann"
DJ.1: „Lach nicht so blöd und mach ihm fest bevor er abhaut !"
DJ.2: „Ist ja gut, ich kümmer mich ja schon drum"
(K=Kirishima)
K: „LASST MICH LOS ODER ICH WERDE EUCH MIT MEINEM FEUER VERBRENNEN !"
Schrie ich diese Drachenfänger an und stieß zum Beweis eine kleine Flamme hervor. Allerdings bekamen sie keine Angst sondern fingen an zu lachen.
DJ.1: „Das war aber eine kleine Flamme hast du noch mehr drauf oder war's das ?"
K: „...."
DJ.1: „Hab ich mir doch gedacht, so und jetzt Schluss mit den Spielchen, wir müssen im Königreich sein bevor es dunkel ist, ansonsten kommen wir nicht mehr rein !"
DJ.2: „Er ist im Käfig wir können los !"
DJ.1: „Wird ja auch Zeit !"
-Nein, bitte das kann doch jetzt nicht alles wirklich passieren. Bitte ich will zurück, BITTE.- Ich fing an zu weinen doch denn Drachenfänger war das egal.

A flightless dragon (kiribaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt