~Der Angriff der Drachen~

212 17 0
                                    

PoV Bakugo

-Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum starrt er mich so an ?-
EK: Ja gerne
KB: Gut
Und damit zog ich ihn an der Hand mehr in den Raum und legte dann eine Hand an seine Hüfte und mit der anderen nahm ich seine Hand, er wurde leicht rot, was mir ein kleines Lächeln entlockte. -er ist aber auch echt süß- Eigentlich wollte ich schon früher mit ihm tanzen allerdings hat diese Ochako mich nicht los gelassen. Und jetzt stand ich endlich hier und tanzte mit meinem Kirishima, auch wenn es ihm sichtlich schwer viel mit zu halten, er konnte halt nicht tanzen, was ich aus nutzte um die Führung zu übernehme. -Keiner kann mich umstimmen egal ob Drache oder Mensch, egal ob Junge oder Mädchen, für mich ist und bleibt Kiri meine Prinzessin und sollte ich sagen Prinz ? Ach egal- Wir tanzten die ganze Zeit und irgendwann schaffte Kirishima es auch endlich von seinen Füßen hoch zu schauen und mir in die Augen zu schauen.
KB: Na kannst du jetzt tanzen ohne deine Füße dabei zu beobachten ?
EK: Ich kann nun mal nicht tanzen ich hab dir zwar dabei zu geschaut wie du es gelernt hast mehr aber auch nicht !
KB: Jaja ist gut, zerstör nicht die schöne Stimmung
EK: Ist ja schon gut
-Wer hätte gedacht das ich mich irgendwann in einen Drachen verliebe und dazu noch in einen männlichen Drachen aber wer kann's mir verübeln, er ist schon echt süß und seine roten Augen sprühen nur so vor Lebens Energie- Ich tanzte grade schon das vierte lied mit Kirishima als es plötzlich einen riesigen Krach gab und die Deck auf uns fiel, Drachen ! Sie waren über all ! Einer von ihnen kam direkt auf mich und Kiri zu, ein riesiger Gelber Drache und auf seinen Flügeln waren Schwarze Linien die aus sehen wie Blitze ein wunderschönes Wesen und es hielt direkt vor uns inne, er starrte uns eine ganze Weile an bis er sich plötzlich kiri, da ich allerdings noch seine Hand hielt wurde ich mit gezogen. Der Drache flog in die Höhe und Kiri versucht verzweifelt mich fest zu halten doch es half nix ich rutschte ab und viel in die Tiefe, ich viel in einen riesigen See und dann wurde alles schwarz...

A flightless dragon (kiribaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt