Noah:
Als wir an kamen gingen wir zu meinen Kumpels, doch je näher wir kamen desto ängstlicher und schüchterner wurde sie, weswegen sie sich hinter mir versteckte. „hey jungs" sagte ich und streckte Chalice meine hand hin, die sie sofort nahm und fest hielt.
„wer ist denn die heiße Braut hinter dir?" fragte mich Alex. „finger weg sonst sind sie ab" sagte ich zu ihm und er schaute mich nur dämlich an, ich merkte das sie Angst hatte da sie meine hand doller fest hielt.
„ist das deine neue oder was?" fragte Jonas „nein sie ist meine Stiefschwester und solltet ihr, ihr zu nahe kommen oder ihr irgendwas antun setzt es was verstanden" fragte ich in die Runde und alle schauten mich entsetzt an, da sie das nicht von mir kannten.
Ich meine okay mir sind sonst Frauen scheiß egal, Hauptsache sie sind gut im Bett sonst nichts, doch chali hat etwas an sich, was ich nicht erklären kann.
Chalice:
Als Noah mich mit zur Party nahm und ich die ganzen Menschen dort sah bekam ich Angst und malte mir alles mögliche aus, weswegen ich nicht von Noah's Seite weiche, als wir dann bei seinen Freunden an kamen, kam schon der erste Kommentare „wer ist denn die heiße Braut hinter dir?" fragte ein Junge mit blonden Haaren, worauf Noah sofort antwortete.
„Finger weg sonst sind sie ab" ich versteckte mich weiter hinter Noah und hielt fester seine Hand. Plötzlich sprach noch einer „ist das deine neue oder was?" fragte ein Junge mit pechschwarzen Haaren und ich merkte schon wie Noah sich an spannte und versuchte den Typen keine rein zu hauen.
„nein sie ist meine Stiefschwester und solltet ihr, ihr zu nahe kommen oder ihr irgendwas antun setzt es was verstanden" sagte er und stellte sich beschützend vor mich, das hätte ich jetzt echt nicht von ihm erwartet, ich dachte er ist ein riesen Arsch, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
//Irgendwie ist Noah schon ziemlich süß und sexy, aber was denke ich denn da ich kann mich doch nicht in meinen stiefbruder verlieben, was denkt er wenn er es raus bekomme, Dad wird so enttäuscht von mir sein, aber anderes Thema Chalice sei kein Angst Hase du musst stark sein sonst wirst du wieder gemobbt// dachte ich mir und stellte mich selbstbewusst auf und trat neben Noah, alle selbst Noah starten mich an, wie peinlich.
„tut mir leid das ich euch gestört habe, ich werde Mal rein gehen ist das okay Noah?" fragte ich meinen stiefbruder der verwirrt, aber gleichzeitig irgendwie stolz aus sah, weswegen ich mich von allen verabschiedete und mit einem provokanten Arsch wackeln an den Jungs vorbei ins Haus ging.
DU LIEST GERADE
mein Bad Boy Stiefbruder und ich?
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was mit ihrem Vater nach dem tot ihrer Mutter in eine andere Stadt zieht dort, lernt sie ihre neue Stiefmutter kennen, so wie auch ihren neuen Stiefbruder, der ihr Leben auf den Kopf stellen wir.