~7~

22 1 0
                                    

Noah:

Als ich ins Zimmer kam sah ich sie dort liegen sie weinte bitterlich und als sie mich sah rannte sie nackt zu mir und klammerte sich an mich, ich nahm sie in meinen Arm und schaute max wütend an.

Max:

Als ich mich nach meinem neuen Opfer um sah, sah ich das schönste Mädchen was ich je gesehen habe und ging sofort zu ihr. Ich lud die auf einen Drink ein und ging mit ihr zur Bar wo sie kurz abgelenkt war, was ich aus nutzte und ihr k.o. Tropfen in den Drink, als sie sich umdrehte lächelte ich sie an und gab ihr ihren Drink und sie trank ihn sofort aus.

Nicht Mal 2 Minuten später fing sie an zu taumeln und ich ging mit ihr nach oben, plötzlich blieb sie kurz stehen, da jemand wohl sehr laut stöhnte, doch ich zog sie mit ins Nebenzimmer und schloss die Tür.

Ich zog ihr kleid aus. //Omg ist das ein hammer Körper// dachte ich und zog ihr die Unterwäsche aus und zog mich dann ebenfalls aus und schubste sie aufs Bett, als ich mich dann über sie beugte und in sie eindringen wollte, fing sie aus irgendeinem Grund plötzlich an zu schreien.

Kaum hörte sie auf zu schreien ging auch schon die Tür auf und Noah stand im Raum, weswegen sie sich befreite und nackt zu ihm lief, sie klammerte sich an ihn und ließ ihn gar nicht mehr los, zu allem Überfluss fing sie auch noch zu heulen an und Noah funkelte mich nur böse an.

Ich nahm meine Sachen, zog mich an und ging ihr nah ans ohr „wir sehen uns babe~” flüsterte ich ihr sexy ins Ohr weswegen sie sich noch mehr an Noah drückte.

Chalice:

Als max an mir vorbei ging flüsterte er mir noch „wir sehen uns babe~” ins ohr, weswegen ich mich mehr an Noah drückte und ängstlich zitterte.

Noah:

Als sie sich dichter an mich drückte spürte ich ihre brüste am meiner brust, doch was viel wichtiger war sie zitterte, sofort holte ich ihre Sachen und half ihr sich an zu ziehen, danach zog ich ihr noch meine Jacke an.

„Wollen wir nach Hause?” fragte ich sie und sie nickte sofort, ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach unten, wo ich mich von meinen Jungs verabschiedete und mit ihr zu meinem Auto ging.

Ich half ihr auf die Beifahrer Seite und Schnallte sie an, während ich danach auf die Fahrer Seite ging und mich davon überzeugte das es ihr gut ging, bevor ich den Motor startete und nach Hause fuhr, auf dem Weg dorthin schlief sie ein und ich legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Zu Hause an gekommen, waren Mum und John immer noch nicht da, zum Glück wie sich später raus stellen wird. Ich trug Chali hoch in ihr Zimmer, da sie immer noch schlief.

Ich zog ihr das Kleid aus und holte ein T-Shirt von mir was ich ihr überzog, stellte einen Eimer an ihr Bett und ein Glas Wasser, zusätzlich legte ich noch Aspirin neben das Glas, Mal hoffen das sie sich morgen an nichts mehr errinneren kann.

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, deckte sie zu und ging aus ihrem Zimmer. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen. //Das war mal ein Tag, aber wieso bin ich nur so nett zu ihr mir geht sie doch eigentlich am Arsch vorbei// mit diesem Gedanken schlief ich ein. Um ca. 3Uhr würde ich von einem lauten schrei geweckt.

Sofort rannte ich in den Flur und schaute woher der Schrei kam, als ich realisierte das er von Chali kam rannte ich sofort zu ihr ins Zimmer und sah sie weinend im Bett sitzen, sofort ging ich zu ihr. „hey es ist alles gut bitte beruhig dich, ich bin ja jetzt da” sagte ich zur Beruhigung, sofort fiel sie mir um den Hals und wollte mich nicht mehr los lassen.

„kannst du bei mir bleiben?” fragte sie mich mit zittriger Stimme. Ich nickte und legte mich neben sie ins Bett, sie kuschelte sich an mich und schlief ruhig ein.

Chalice:

Nach dem Max das Zimmer verlassen hat zog Noah mich an und fragte „wollen wir nach Hause?” worauf ich sofort nickte, er nahm meine Hand und wie gingen noch kurz zu seinen Freunden, wo er sich verabschiedete, danach gingen wir zum Auto, er Schnallte mich an und wir fuhren dann nach Hause auf dem Weg schlief ich ein.

Irgendwann in der Nacht wachte ich durch einen Albtraum auf, ich konnte mich kaum noch an die Party errinneren, geschweige denn wie ich ins Bett gekommen bin, als Noah voller Panik in mein Zimmer gerannt kam, sofort kam er zu mir.

„hey es ist alles gut bitte beruhig dich, ich bin ja jetzt da” sofort fiel ich ihm um den Hals und wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr los lassen, weswegen ich ihn an schaute. „kannst du hier bleiben?” fragte ich ihn mit zitternder stimme, worauf er nickte und sich zu mir ins Bett legte, ich kuschelte mich an ihn und schlief ruhig ein.

mein Bad Boy Stiefbruder und ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt