Heute ist der 1. Februar also Harry's Geburtstag ♡♡♡
Das ist zwar eine Niall ff aber trotzdem
Harry ♡___♡------------
Snow
----------Mein Name ist Snow Jane Austin und ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern brachten mich in eine Anstalt für psychisch kranke. Wieso weiss ich nicht. Sie meinten ich bin nicht normal.
Seit knapp vier Monaten bin ich nun schon hier. Jeden Tag werde ich ausgefragt und es werden irgendwelche Tests mit mir gemacht. Ich versteh nicht warum ich hier bin. Ich sitze 20 Stunden am Tag in diesem kleinen Zimmer und warte auf irgendwas oder plane meinen nächsten Ausbruch. Zwei mal hab ich es schon versucht. Sie haben gesagt wenn ich es noch einmal versuche komme ich auf die Station der schwer kranken. Dann darf ich gar nicht mehr raus. Natürlich wollte ich das nicht aber ich wollte hier raus. Koste es was es wolle. Wer will denn schon freiwillig hier bleiben? Keiner oder? Genauso ging es mir auch.
Es war zwölf Uhr mittags das hieß in knapp einer Stunde würde ich zum Essen geholt. Ich stand vom harten Bett auf und ging ans Fenster. Wirklich was sehen konnte ich nicht. Wegen der Gitterstäbe. Ich kam mir vor wie im Gefängnis. So war es auch und genauso wurde man auch behandelt.
Momentan befand ich mich auf Station 3. Hier hatte man 4 Stunden Freizeit. Eine Station darüber, also 4 war es so ähnlich. Man durfte 2 stunden nach draussen. Und da gab es noch Station nr. 5. Es war die letzte in dieser Psychiatrie. Wenn man da war hatte man wirklich etwas falsch gemacht. Kein ausgang. Jeden Tag in dieser Zelle sitzen... Ich könnte froh sein auf 3 zu sein.
Ich betrachtete mein Tatoo am Arm. Es zeigte ein paar Vögel. Ich wollte frei sein. Genau wie sie. Es klopfte an der tür. "Miss. Austin? Ich hole sie zum essen kommen sie?" fragte eine nette Stimme
Es war einer der Wärter sein Name war Dave. Hier auf der Station war er für mich und noch ein paar andere zuständig. "Ich komme"
Dave war wirklich nett. Man könnte fast sagen ich hatte mich mit ihm angefreundet. Auch sonst gefiel er mir. Aber was wollte jemand wie Dave denn auch mit einer kranken?
Also folgte ich ihm in den Speisesaal.
"Snow?" fragte er weswegen ich mich nochmal zu ihm umdrehte. "In zwei Tagen werden ziehmlich viele Tests mit dir gemacht um zu gucken wie weit du schon bist. Und wenn alles glatt läuft darfst du raus"
"Was? Das ist ja toll" freute ich mich und umarmte ihn einfach. "Ich würde mich für dich freuen. Jetzt geh erstmal essen. Wir können ja nachher noch ein bisschen reden" sagte er bevor er mich in den Raum schob. Ich konnte es wirklich schaffen hier raus zu kommen! Innerlich freute ich mich schon voll. Ich ging zur Essens Ausgabe und füllte meinen Teller auf und setzte mich zu Anne. Wir verstanden uns ziehmlich gut. "Hey Anne"
"Hey snow White warum smilest du denn so?" neckte sie mich. "1. Nenn mich nicht Snow White. Ich heisse immer noch Snow Jane Austin und das weisst du auch und ausserdem könnte es sein das ich dich bald verlassen muss" sagte ich und lächelte bis über beide Ohren.
"Wieso das?" fragte ich während sie sich ein Salat Blatt in den Mund stopfte. "Es werden ein paar Tests gemacht und wenn sie gut genug sind darf ich gehen"
"Wow du glückliche. Ich würde ja auch gern gehen aber du weisst ja ich darf nicht."
Bei Anne würde es noch lange dauern bis sie raus kam. Sie war bei einer brutalen Geiselnahme dabei. Mehr erzählte sie mir nicht.
Als ich mit dem essen fertig war drückte ich auf den Knopf damit Dave kam. "Und wo willst du jetzt hin?" Fragte er
"Lass uns doch noch ein bisschen quatschen" schlug ich vor und wir gingen nach draussen. "Ich mag dich Snow und ich glaube wirklich das du normal bist. Du wirst hier rauskommen. Würdest du dann... Vielleicht mal mit mir... ausgehen?"
"Danke Dave. Gerne doch"
Wow Dave mochte mich. Wir setzten uns auf eine Bank. "Was hast du vor wenn du drausssen bist?" Fragte er
"Ich weiss noch nicht. Zu meinen Eltern werde ich bestimmt nicht gehen. Wegen ihnen bin ich ja hier. "
"Wenn du noch nichts gefunden hast kannst du ja zu mir kommen. Also es dauert ja eh noch ein paar tage aber wenn du möchtest"
"Ach Dave wieso bist du so nett zu mir?"
"Ich mag dich halt Snow das ist alles.
Lass uns mal wieder rein gehen. Du hast auch nur noch 2 Stunden" sagte er und wir gingen wieder rein. Dann verabschiedete ich mich von Dave und ging in richtig Gemeinschaft's Raum. Dort ließ ich mich auf einen der Stühle fallen und nahm mir ein Buch.
Als meine Zeit um war ging holte mich Marie ab. Sie brachte mich wieder in meine "Zelle". Gelangweilt legte ich mich auf mein Bett und betrachte die Decke.
Gegen 6 Uhr abends wurde mir noch was zu essen gebracht.
Gegen 10 Uhr wurde ich müde und versuchte zu schlafen. Doch dann wurde meine Tür aufgemacht und ein blonder Junge kam rein. "Wer bist du?" fragte ich perplex
"Ich bin Niall Horan und ich bin der neue Nachtwächter von dieser Station" er reichte mir die Hand. "Okay ich bin Snow"
"Ich weiss deine Akte habe ich schon gelesen" sagte er und setzte sich auf den Tisch. "Und wieso bist jetzt hier in meiner Zelle?"
"Ich wollte mich vorstellen und ausserdem soll ich dich beobachten. Wegen deinen Tests übermorgen"
"Oh okay?" Es war mehr eine frage als eine Aussage von mir.
"Erzähl mal was über dich" sagte ich und er überlegte kurz.
"Naja ich bin Niall James Horan und 21 Jahre alt. Ich komme aus Irland und habe einen älteren Bruder. Und du?"
"Ja ich bin Snow Jane Austin und halt 17. Ich bin in London geboren und aufgewachsen. Meine Familie ist reich weswegen ich auch Privat Unterricht hatte. Dann haben sie mich halt hier her gebracht. " Ich beendete meine kurze Vorstellung und sah wie Niall mich beobachte. "Weisst du das du wunderschön bist?"
"Danke" sagte ich und merkte wie sich meine Wangen leicht rot färbten.
Niall blieb noch 2 Stunden und ging dann wieder. Er versprach morgen wieder zu kommen. Dann legte ich mich endgültig schlafen...
--------------------------------
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ihr lest mein Buch
Votet und Kommentiert doch bitte :)
DU LIEST GERADE
Alive
FanfictionSnow ist ein 17 jähriges Mädchen das von ihren Eltern in eine Psychiatrie eingeliefert wurde Sie wollte nie dort sein Doch eines Tages, lernt sie dort Niall kennen Und ihr Leben veränderte sich plötzlich Denn sie hatte sich in ihn verliebt ...