Heya meine lieben Freunde des Rpg's :3
Ich denke es ist ziemlich selbsterklärend, was in diesem Buch Sache ist, weshalb wir direkt mal zum wichtigen Teil kommen.
Regeln
(Sind einfach nötig :) )1. Ich spiele so ziemlich alles, egal welches Geschlecht oder welche Sexualität. Das bedeutet es ist meistens euch überlassen, welches Geschlecht ihr wollt und welche Sexualität vertreten sein soll :) wählt weise..
2. Smut können wir gern per Pn schreiben, aber in diesem Buch bitte nur spärlich xD
Wäre Schade würde das Buch gemeldet werden oder ganz von Watty gelöscht werden.3. Schwangerschaften, Tode und Selbstverletzung werden bitte vorher mit mir abgeklärt, wenn es nicht schon Teil der Story ist.
4.Keine Einzeiler. Ich denke jeder bekommt es hin wenigstens 3-4 Zeilen zu schreiben :)
5. Schreibweise ist Präteritum, dritte Person.
Zb sie stieg die Treppen hinab. Wenn ihr in Gegenwart oder erste Person schreiben wollt, teilt mir das mit :36. Seid nicht sauer wenn ich mal nicht direkt antworte. Wenn ihr mal nicht antworten könnt, oder ihr keine Lust mehr auf das Rpg habt, sagt mir bitte Bescheid.
So.. das wars dann eigentlich auch mit den Regeln :)
Jetzt zum Wesentlichen. Die Anmeldung.
Einfach einen kleinen Steckbrief eurer Charaktere, und eventuell Ideen welche Story ihr Rpg'n wollt. Wenn ihr keine habt oder ihr zuerst die Story abklären wollt, dann schreibt das. Ebenfalls ob ihr BxB, GxG oder BxG wollt.
Wenn ihr noch Paranormale Fantasy Sachen wollt, könnt ihr das auch noch dazu schreiben :)A n m e l d u n g
Name
Alter
Geschlecht
Sexualität
Besonderheiten (bei Fantasy-Rpgs)
Charakter
Hobbys
Vergangenheit (optional, kann auch in der Story irgendwann aufgeklärt werden)
Aussehen (Link oder Promi)
Sonstiges
Story Idee (optional)Wenn euch sonst noch etwas einfällt was ihr hinzufügen wollt, könnt ihr das auch gerne tun :)
Wenn euch keine Story einfällt, oder ihr eben gerade nichts eigenes Ausdenken wollt, habt etwas Geduld. Ich werde mit der Zeit immer wieder mal Kapitel veröffentlichen in die ich Story Ideen reinschreibe, und die ich mit dem Wort 'OPEN' kennzeichne. Da kann man sich dann melden bei Interesse und die Story wenn nötig auch noch ein wenig ausbessern.
!!WICHTIG!!
Ich kann nicht jedes Rpg direkt annehmen. Das bekomm ich mit meinem Zeitplan nicht direkt auf die Reihe. Also kann es sein, dass ihr nach eurer Anmeldung etwas warten müsst.. aber ich versuche alles so schnell wie möglich anzunehmen und so viel wie möglich zu Rpgn. Bitte respektiert das.
So und jetzt, an all die Leute die mal mit mir Rpgn wollten aber ich keine Zeit hatte, das hier ist eure Chance ^^ , oder eben vielleicht Leute die Lust hätten?
Valetisa
abcpferd
AliceNoctis
clarahartley
softmultibabe
GlitterFire
-whitechocolate-
lysandepotter
pagesofafangirl
neublueter_neu
-toxicblue-
HarryPotter8ever
Me_dusa
Freaky_Moon
DU LIEST GERADE
Rpg's with me { C L O S E D }
RandomAnmeldung / Vorschläge für Rpg's mit mir im ersten Kapitel Für alle / alles offen ^^ *Cover von @traktor-tussi <3*