My Chara~
- Chiwon Ryunosuke -
29 y/o
He / him
BisexualChiwon war früher ein Lebensfroher junge, zumindest bevor er entführt und von einem Schläger zum nächsten überliefert wurde. Seit dem Tag, an dem er auf so grausame Weise aus dem normalen Alltag eines jungen Erwachsenen gerissen wurde, war für ihn jeder Tag nur eine schmerzhafte Erinnerung daran wie schrecklich das Leben sein konnte.
Ein hübscher Asiate, das war nicht selten, doch irgendwie wird wohl genau Chiwon die Aufmerksamkeit eines kriminellen auf sich gezogen haben.
Doch was konnte er daran schon ändern?
Also entwickelte sich seine Lebensfrohe Persönlichkeit zu einer Ängstlichen, an schlimmen Tagen fast schon Panischen. Panikattacken und plötzlicher drang sich zu übergeben waren da nur leichte Auswirkungen die die Zeit in Gefangenschaft mit sich brachte.
Nichts wünschte er sich sehnlicher als nochmal das Gefühl der Liebe zu verspüren...Sonstiges - Lebte schon lange im glauben Einzelkind zu sein, hat jedoch eigentlich einen Bruder ( drama and shit ) ; Eltern hatte er keine, wuchs in einem Waisenhaus auf ; hat mehrere Narben auf dem Körper wegen den dingen die ihm andere angetan hatten
- Ilarion Slawik -
36 y/o
He / himIlarion ist ein dominanter Mann, welcher mehr als klar auf den ersten Blick scheint. In seiner Nähe und seinen Blicken gefriert einen das Blut in den Adern. Sein Charisma verstärkt das ganze nochmal, trotzdem ist er höflich und elegant wenn es sein muss und doch blutrünstig und sadistisch. Ganz tief in ihm liegen aber auch liebenswürdige Charaktereigenschaften, neben der ganzen Eifersucht und seinem herrischen Verhalten. Selbstverliebt ist er auch.
Hobbys - Waffen, Sport und noch anders
Sonstiges - Mafiaboss, Russe und steht auf so einiges
DU LIEST GERADE
Rpg's with me { C L O S E D }
RandomAnmeldung / Vorschläge für Rpg's mit mir im ersten Kapitel Für alle / alles offen ^^ *Cover von @traktor-tussi <3*