Da war er wieder zurück an seinem Geburtsort,jeden 21 December der Tag an dem er und sein Bruder Geburtstag haben. Immer an dem Tag haben sie sich gegenseitig gratuliert,gefeiert und Spaß gehabt aber eine sache gab es,das war bei beiden tradition,sangen sie den song ,,Hey Brother". Nicht einen Geburtstag gab es an dem sie diesen Song nicht gesungen hatten. Nur seid dem Unglück waren diese Tage nur noch Erinnerung aber trotzdem wollte er diese Tradition vorsetzen um die Erinnerung nicht zu verlieren.
*Dream*
,,Haha da bin ich wieder" lachte ich traurig es war wieder soweit heute war Nightmares und mein Geburtstag,ich weiß garnicht wie ich es immer schaffe trotz der ganzen sache immer noch unsere Tradition fortzusetzen. Ich stand vor dem zerstörten Baum unser Baum, ich trat näher heran und setzte mich auf den stumpf der von unserm Baum noch übrig war. Kurz schaute ich in den sternenklaren Himmel bevor ich meine Augen schloss und mich bereit zum Singen machte.
,,Hey brother, there's an endless road to rediscover"
Hey sister, know the water's sweet but blood is thicker",,Oh if the sky comes falling down for you, there's nothing in this world i wouldn't do."
Kurz musste ich inne halten, da mir Tränen in die Augenhöhlen stiegen. ,,komm schon Dream für Nightmare" dachte ich und holte dreimal tief Luft. Nochmal machte ich mich bereit um weiter zu singen als.....
*????*
,,Hey brother, do you still belive in one another?"
,,Hey sister, do you still belive in love? i wonder",,Oh if the sky comes falling down for you, there's nothing in this world i wouldn't do."
*Dream*
,,Die Stimme!? N-Nein das k-kann nicht!?" Dachte ich als mein blick sich aprubt hinter mich ändert. Da stand er das monster was ich nun schon über Jahre bekämpfen musste und für den ich unsern song jedes Jahr aufs neue sang. ,,Nightmare!"
*Nightmare*
,,Heya Bruder, wer hätte gedacht das du unsere Tradition weiter führst"
*Dream*
,,Äh....Äm....j-ja natürlich, was dachtest du den?"
*Nightmare*
,,Hehehe naja eigentlich hab ich mir das schon etwas gedacht"
*Dream*
Was passiert hier gerade, bilde ich mir das ganze gerade ein? Oder steht da gerade wirklich Nightmare und REDET mit MIR OHNE das wir uns bekämpfen?! Noch dazu seine Worte hören sich sanft und nicht böse so wie sonst. Eine lange Stille legte sich zwischen uns.
Beide Brüder wagten es nicht ein Wort zu wechseln, beide sahen sie in die Augen des anderen, bis Nightmare langsam auf seine Bruder zu ging, Dream noch erstarrt von dem ganzen bemerkte erst nicht das Nightmare sich auf ihn zu bewegte erst als sich beide nahe gegenüber standen merkte er wie nah sein Bruder gekommen war.
*Nightmare*
,,Also möchtest du weiter machen? Oder war's das schon?"
*Dream*
,,äh...äm j-ja bitte"
*Nightmare*
,,Na dann los dein part"
*Dream*
,,Ok"
,,What if i'm far from home?"
,,Oh brother i will hear you call"
,,What if i loes it all?",,Oh sister i will help you out!"
,,Oh if the sky comes falling down for you, there's nothing in this world i wouldn't do"
____________________________________
*Dream*
Nightmare und ich saßen auf dem Baumstumpf und sahen in den Sternenhimmel, es ist schön das wir trotz der ganzen Feindseligkeiten auch mal das ganze bei Seite legen und für kurz vergessen können. Es ist nur leider schade das dies nur für hier und jetzt anhalten wird, danach ist alles wieder so wie vorher.
*Nightmare*
,,Hey Dream? Wollen wir das nächstes Jahr an unserm Geburtstag wieder machen?"
*Dream*
,,Wa...? JA ja d-das wäre wirklich schön"
*Nightmare*
,,Dann ist es offiziell. Jeden 21 December treffen wir uns nachts hier und singen unsern Song."
____________________________________
End
Wörter:618
DU LIEST GERADE
Hey Brother
FanfictionJedes jahr an Dreams und Nightmares Geburtstag kommt Dream nach Dreamtale zurück um dort vor dem zerstörten Baum den song zu singen den er und sein Bruder immer an ihrem gemeinsamen Geburtstag gesungen haben.