Der verschwiegene bruder!(es wird haram💦)

857 10 3
                                    

D/d:"ich muss euch sagen das ihr Geschwister seid alvaro wir mussten dich zur Adoption frei geben weil ich und deine Mutter noch zu jung für ein Kind waren und noch was du kannst deine Mutter nicht mehr kennen lernen denn sie ist leider vor 1Jahr gestorben
Es tut mir unfassbar leid das ich es dir erst so spät mitteile ich verstehe es wenn du nicht mit mir reden willst und du Zeit brauchst aber ich werde dich immer lieben"

Alvaro:"d..dad d..u b..ist mein d..dad

Du:"dad wieso hast du uns das die ganzen Jahre nicht gesagt du wusstest das ich immer Geschwister haben wollte"

D/d:"ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte aber ich hoffe ihr vergebt mir"

Du und alvaro:"DAD NATÜRLICH VERGEBEN WIR DIR OMG"

D/d:"omg ich hätte es nicht erwartet ich liebe euch meine Kinder ich würde euch und den anderen was mitteilen"

*In der Zwischenzeit bei den anderen*

Alejandro:"was die wohl besprechen"

Mattia:"ja man aber geht uns nichts an"

Sheines:"ich hoffe es ist nix schlimmes"

Roshaun:"ich habe hunger ihr auch wenn ja lasst pizza bestellen"

Alle außer du und alvaro:"ja ok"

Dann kamen dein dad alvaro und du

Du:"LEUTEEEEE wir müssen euch was sagen undzwarrrrrrrr ich und alvaro sind GESCHWISTERRRRR"

alejandro:"Wieeee hääääää"

Mattia:"okay das hätte ich nicht erwartet"

Roshaun:"omg geil alter"

Kairi:"ist ja mal Mega geil"

Sheines:"SIS DU HAST EIN HOTTEN BRUDER"

Alle gucken geschockt

Sheines:"hab ich das gerade laut gesagt"

Du:"JAAAA UND DU BIST IM ALVARO VERLIEBT AHHHHHHHHHH"

du sprangst auf sheines und sie wird rot dann springst du auf alvaro und er wird auch rot

D/d:"reicht mit der Freude ich muss euch was mitteilen mattia alejandro und kairi ihr wisst es"

Du:"hä was denn:

Mattia:"dein Vater is der größte maffiaboss der Welt man nennt ihn spooky Santos"

Du und alvaro:"WAS OMG DAD"

D/d:"ich konnte es euch nicht sagen weil ihr sonst ihn gefahr wärt aber ihr müsst der gang beitreten und d/n du wirst Boss deiner Mädchen gang"

Du:"ich hab doch nur sheines"

D/d:"es werden noch mädesl kommen und du musst dir ein Tattoo stechen lassen"

Du:"hä wie sieht es aus und wieso"

D/d:"jeder kennt das Symbol und hat dann Angst vor dir du und deine gang werdet die stärksten Waffen bekommen und jeder wird euch die Santos nennen die jungs werden auch später in eure gang kommen"

Du:"ich freu mich schon HAHAHAHA werden wir auch sowas wie Raub Überfälle machen?"

D/d:"ja natürlich ihr seid die stärkste Mafia der welt"

Die jungs sheines und du:"das wird ein spass"

Du:"das wie heißen die Mädels die dazu kommen"

D/d:" Sie heißen Addison lele charli und
Emely"

Wie kann ein mensch mich so verändern  m.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt