Sie kamen zurück
Du:"frau fischpot kann ich mit celia plätze tauschen"
(Celia sitzt neben alvaro und du neben mattia)Lr:"ja naklar d/n"
Mattia hat dich nur komisch aber auch froh angeguckt
Ihr habt euch umgesetzt
Alvaro:"d/n was ist passiert ich wwis das was ist"
Du:"ich weiß nicht wieso mattia immer wieder verzeihe ich kann nicht mehr man er verletzt mich immer wieder"
Alvaro:"dieser bastard was hat er jetzt schon wieder gemacht"
Du:"ich sollte ja die mappe holen dies das und ich hab ein stöhnen gehört es war mattia's stöhnen ich ging leise hin und sah wie mattia celia f*ckt"
Du bist in tränen ausgebrochen und bist raus gerannt
Alvaro hinterher und schrie:"MATTIA DU BASTARD DU WIRST NOCH SEHEN"
Mattia:"scheiße celia ich glaube die person die weggerannt ist war d/n"
Celia:"egal du hast mich"
Sie hat ihn geküsst
Lr:"was ist den hier jetzt los hä"
Celia:"d/n konnte nicht zusehen wie ich und mattia Spaß hatten"
Alejandro:"mattia du penner ich hätte das jetzt nicht von dir erwartet ekelhaft"
Er ging raus
-Bei dir und alavro-
Alavro:"d/n wein nicht wegen ihm er hat es nicht verdient du hast einne besseren verdient der dir nicht weh tut"
Du:"alavro ich kann nicht mejr ich dachte er liebt mich und jetzt kommt sowas und als sie es gemacht haben hat er gesagt "du bist viel besser als d/n" ich will nicht mehr"
Dann kamen alejandro und die anderen
Sheines:"bæ wein nicht du bust wervoller als alles andere er hat dich nicht verdient"
Ihr habt noch geredet und so dann war pause
Mattia und celia sind zu dir gekommen
Du:"mattia geh bitte einfach weg ich will dich nie wieder sehen"
Mattia:"d/n hör mir bitte zu ich..
Du unterbrachst ihn:"ich hab gesagt nein"
Mattia:"EY MÄDCHEN WENN ICH SAGE HÖR MIR ZU DAN HÖR MIR AUCH ZU MAN ICH LIEBE DICH WIRKLICH UND ICH WAR HALT HORNY WAS SOLL ICH MACHEN ES TUT MIR LEID"
Inzwischen hat die ganze schule ein kreis um euch gemacht
Du:"mattia hör auf zu schreien und ich kann dir nicht verzeihen WEIL WENN DU MICH GELIEBT HÄTTEST HÄTTEST DU NICHT DIE NEUE GEFICKT ICH DACHTE DAS DU MICH LIEBST ABER DU BIST WIE MEIN EX WILLST MICH NUR FLACHLEGEN UND TSCHÜSS WEIßT DU WIE SEHR ICH DICH GELIBET HABE WERDE ICH AUCH IMMER MACHEN ABER ICH KANN DIR EINFACH NICHT MEHR VERZEIHEN WEIL WENN DU JA ANGEBLICH HORNY WARST DANN WEIST DU JA BETIMMT AUCH WAS DU GESAGT HAST "DU BIST VIEL BESSER ALS D/N"DAS WAREN DEINE WORTE DIE ICH NIE VERGESSEN WERDE EGAL WAS PASSIERT DU BIST EIN EKELHAFTER FUCKBOY ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ICH HAB MIR MEINE ZUKUNFT MIT DIR VORGESTELLT UND DIESE WORTE HEUTE MORGEN DIE AUS DEINEM MUND KAMEN WAREN AUCH NICHT WAHR MAN DU WEIßT NICHT WIE ICH DICH GELIEBT HABE ICH HABE MKR KINDER MIT DIR VIRGESTELLT DAS WIR MAL ELETERN WERDEN HEIRATEN ABER NEIN MATTIA POLIBIO MUSS JA IMMER REINSCHEISEN DANKE DAS DU MEIN HERZ ZERSTÖRRT HAST LÖSCH MEINE NUMMER UND VERGISS MICH ich hab dich geliebt und werde es auch immer tuhen mattia polibio du kannst deine sachen bei mir abholen"
DU LIEST GERADE
Wie kann ein mensch mich so verändern m.p
ActionD/d:"du gehst heute nicht zur Schule Schatz" Du:"wieso nicht dad was meinst du" D/d:"ich muss dir was erzählen es wir zwar nicht so schön aber ja" Du:"dad sag schon" D/d:"wir ziehen nach new jersey ich muss da was klären wir werden da für immer blei...