Hey, nach einer langen Zeit melde ich mich mal wieder ich weiß.... Aber ich habe einfach überall außer bei meiner Fortsetzung von einer Geschichte, die bald heraus kommt (könnt ja mal vorbeischauen😉), keine Einfälle mehr... Wenn mir einer meiner Leser helfen könnte, wäre ich sehr dankbar... Sooo kommen wir auf die Frage zurück...
Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht aber ich denke es war Neid... Und natürlich auch ein gewisser Teil der Erziehung.. Ihr wisst ja wie Lucius ist.. Ich denke auch er war nicht von Grund auf gegen muggelgeborene Zauberer, hat sich vllt sogar versucht dagegen zu wehren, aber wollte seinen Vater letztlich dann stolz machen... Und soll ich euch sagen worauf ich noch so unglaublich wütend bin? Das er, also Lucius, erst ein "Ich-bin-stolz-auf-dich!" herausbekommen hat als er, Draco, hätte wegen dem dunklen Lord sterben können, weil er seine 'Aufgabe' nicht ganz erfüllt hat... Das regt mich ehrlich gesagt ziemlich auf.. Und auch wenn ich die Malfoy-Familie mag, finde ich es nicht gut dass sie sich immer mithilfe ihres Geldes aus der Verantwortung heraus ziehen..
Naja um wieder zurück zum Thema zu kommen:
1.) denke ich, dass er auch neidisch darauf war, dass Hermine selbst als Muggelgeborene immer über ihm stand.. Ich denke auch dass er zuhause deswegen auch öfters etwas zu hören bekommen hat..
2.)Sie ist die Freundin von Harry Potter und dieser hat damals auch die Freundschaft von Draco Malfoy abgelehnt... Er denkt sich deswegen mit Sicherheit nicht so selten, dass er ja hätte an seiner Seite stehen können.. Im zweiten Teil, denke ich, merkt man schon ein wenig, als die Stelle mit der Schrift an der Wand kommt, dass er sich wünscht Hermine wäre weg (WAG ES DIR NICHT🤬), damit er vllt an Ihre Stelle noch treten und Weasley dann auch mit weggeht.. Das ist so meine Theorie..Joa.... Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Tschaui! 😉
DU LIEST GERADE
Meinungspool für Harry Potter-Fans
FanfictionZuallererst einmal: DON'T LIKE IT DON'T READ IT! Und zum anderen: Willkommen, liebe Harry Potter-Fans! In diesem Buch werde ich euch meine Meinung über bestimmte Dinge sagen. Natürlich könnt ihr mir auch gerne Fragen stellen und ich beantworte si...