Kapitel 6

Am nächsten Tag ist nicht viel passiert. Ich hab nur meinen Eltern im Garten geholfen da sie frei hatten und sonst hab ich kurz mit quin geschrieben. Er hatte mir gesagt das ich viele kurze Sachen mit nehmen soll auch lange aber am meisten kurz. So und jetzt steh ich einen Tag bevor es los ging vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich einpacken soll. Also erstmal logischerweise Unterwäsche, er meinte kurze Sachen also packte ich viele t-shirt's ein ein paar waren sogar noch von quinton. Dann packte ich noch kurze Hosen, lange Hosen und Pullis. Ich holte schon meine Kosmetik Tasche und packte sie ein außer meine zahnputz Sachen und Haarbürste das mach ich dann morgen früh in den Koffer. In meinem Rucksack kommt dann morgen früh nur ein paar kleine Sachen rein wie Portmonee, Kopfhörer und Ladekabel. Als ich fertig war lief ich runter um den letzten Abend mit meinen Eltern zu verbringen. Wir schauten einen Film und dann spielten wir noch zusammen Karten. Als es spät wurde lief ich hoch und machte mich Bett fertig. Ich schrieb quinton noch kurz wie sehr ich mich denn auf morgen freue und stellte meinen Wecker auf 8Uhr. Quinton ist morgen gegen 10 hier mit den anderen 2 und dann geh ich zu ihm rüber. Ich legte mein Handy weg und schlief dann ein. Am nächsten Morgen stand ich sofort auf als mein Wecker klingelte. Ich lief zu meinem Schreibtisch und nahm mir die Klamotten die ich mir rausgesucht hatte und lief damit ins Bad. Dort ging ich schnell duschen und machte mich soweit fertig. Meine Haare hatte ich mir zu boxerbraids geflochten und zog mir die Jacke von quinton über. Ich nahm mein Koffer und brachte diesen runter und ging dann in die Küche wo ich noch meine Eltern antraf. Wir frühstücken schnell was da sie gleich los auf arbeit mussten. Als wir fertig waren heißt es Abschied nehmen.
CV: so kleine ich wünsche dir dort sehr viel Spaß. Pass auf dich auf und wenn was ist ruf an
C: mach ich Papa
CM: bestell auch Quinton einen schönen Gruß von uns. Meld dich bitte wenn ihr dort angekommen seid
C: mach ich. Ich hab euch lieb
Ich umarmte beide und schon mussten sie los. Ich ging noch kurz hoch um schnell meine anderen Sachen zu holen. Diese packte ich noch ein und zog mir dann meine Schuhe an. Ich setzte mir mein Rucksack auf und nahm mein Koffer und somit lief ich raus. Ich lief gerade rüber und als ich die Auffahrt hoch laufen wollte sah ich dort quin stehen. Ich ließ alles stehen und meinen Rucksack fallen und rannte los.
C: QUIN!
Ich sprang ihn an und er hielte mich fest aber ich bin anscheinend zu schnell gerannt da wir uns drehten. Er ließ mich runter und lächelte mich unglaublich süß an.
Q: na kleine da hat mich wer vermisst.
C: und wie
Ich umarmte ihn nochmal und sah dann zu den 2 jungs.
Q: also das sind jaden und bryce sie wohnen auch dort. Und das hier ist chiara.
C: hey
Ja: na
B(bryce): hallo
Q: na komm hol dein Koffer und wir gehen noch kurz rein meine mum hat sich extra frei genommen.
Ich holte meinen Koffer und wir liefen rein zu ihm. Dort redeten wir erstmal mit seiner mum bevor wir dann zu ihm hochgingen und er noch paar Klamotten einpackte. Als das dann auch fertig war liefen wir runter verabschiedeten uns und dann ging es los zum Flughafenhafen. Als wir dort unser Gepäck abgegeben hatten mussten wir leider noch 30 Minuten warten da der Flug etwas verschoben wurde.
Q: du trägst ja meine Jacke
C: jap sieht gut aus oder?
Q: an dir sieht alles gut aus
Ich wurde leicht rot aber das verschwand wieder schnell da auf einmal ein paar Leute um uns standen die nach den 3 jungs fragten. Sie mussten dort Fotos und Videos machen. Ich wurde dadurch in den Hintergrund geschoben. Dies bemerkte jaden und sagte das sie jetzt los müssen und nahm meine Hand und zog mich mit. Ich lief dann neben quinton und bryce. Wir setzten uns dann in den Flieger und schon ging es los...

Kann aus Freundschaft, Liebe werden?/ Quinton Griggs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt