5🧩

668 8 0
                                    

                              Mattias Sicht
Zuhause*
„Mila? Mattia? Ich bin im Wohnzimmer" sagte Marie in einer zitternden Stimme.. was ist passiert und warum weint sie?
„Hey Marie! Ehm was ist los?" fragte ich sie
„Mattia du tust mir so sehr leid! Mein Beileid Schatz.."
„Was ist passiert?" sagte ich immer nervöser und wurde etwas lauter..
„Mattia deine Eltern sind-"
„Nein! Das geht nicht! Das ist eine Lüge"
„Shhhh beruhig dich" als ich Milas stimme hörte, beruhigte es mich tatsächlich... Mila kam auf mich zu und umarmte mich ich habe angefangen stark zu weinen. Bis es auf einmal an der Tür klingelte. Marie ging die Tür aufmachen, auf einmal hörte man ein Geschreie. Ich und Mila gingen dahin. Noah.
„Was willst du hier?"
„Dich nachhause holen! Wir ziehen heute Abend nach Mexiko und leben da! Pack deine Sachen und komm-"
„Nein! MATTIA BLEIBT HIER! DAMIT DU IHN SCHLAGEN KAN-"
„Beruhig dich Mila." sagte ich
„Ich bleibe hier! Lieber bleibe ich hier und habe kein Kontakt mehr mit dir! Als das tollste Mädchen auf der Welt hier in New Jersey alleine zu lassen! Außerdem bist du garnicht mein richtiger Bruder! Ich bin ein Polibio und du? Du bist ein Außenseiter"
„Gut wie du willst! Dann wirst du aber dein Erbe nicht kriegen, du wirst nicht zu Beerdigung kommen und das Haus und dein Geld! Gehört mir! Ich bin kein Polibio? So redest du mit mir? Schäm dich einfach! Nur weil deine schlampen Mutter den Namen meines Vater nicht annehmen wollte!"
Damn! Dann ging er, ich habe gerade alles verloren.. Verdammt ich muss ihm hinterher, aber ich kann Mila nicht alleine lassen! Ich liebe sie! Ja ich tue es! Aber ich muss mit ihm reden.
„Miki! Ich liebe dich ok? Ich muss Noah hinterher! Ich muss mit ihm reden.."
„Mattia?"
„Ja"
„Pass auf dich auf! Lass mich nicht allein..."
Er zerbrach mir gerade das Herz das sie mir sagte ich soll sie nicht alleine lassen..
„Und Mattia ich liebe dich auch.."
FUCKKK
Ich bin zu ihr und habe sie umarmt.. dann ging ich zu Noah.
„NOAAHHH" schrie ich da ich auf der Straße sah.
„Ich will mit dir reden."
„Scheiß los."
„Pass auf ich mache dir ein Deal! Ich werde mit dir für 2 Monate nach Mexiko fliegen wegen deinem Vater und meiner Mutter. Ich will mein Erbe, das Haus in New Jersey kannst du haben aber lass mich da leben! Du kannst zu mir kommen wann du willst, aber lass mich bitte hier bei Mila."
„Hm.. Nagut. Mattia kann ich dich was fragen?"
„Klar.."
„Liebst du Mila?"
„... ja..."
„Dann pass auf sie auf und mach sie glücklich! Ich will nicht das sie weint, es reicht wegen ihren Eltern.. ich war nicht für sie da als ihre Eltern Starben. Sei du für sie da!!"
„Mach ich!"
Ich bin zurück zu Mila um meine Sachen zu packen, als ich ankam sah ich Mila die im Bett lag und schlief. Ich habe sie aufgeweckt damit ich mich von ihr richtig verabschieden kann..
„Mattia was tust du da?" fragte sie mich.. ich war schon fertig und das letzt was sie sagte war
„Bis in 2 Monaten meine Prinzessin."
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und schon war weg... ich liebe sie aber ich muss zu meinen Eltern.

______________________________________________
😭🥺🥺

Ich verliebe mich in meinem Kumpel (Abgeschlossen.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt