Ich bin jetzt seit 5 Jahre mit Mattia zusammen, Derek wurde gekündigt wegen Betrug. Devin hatte Schulden und lebt jetzt irgendwo aber fragt mich nicht. Stella und Ale haben ein Kind, Toni Rosario. Da Mädchen ist 2 Jahre alt. Kairi ist verheiratet. Roshaun und Álvaro haben zu uns den Kontakt abgebrochen, wir haben uns ja verändert. Naja egal! Wir haben uns 6 und gut ist.
Heute Nachmittag kommen Stella und Toni zu mir. Also schnell arbeiten und dann Geschenk holen für Toni.
Zuhause*
Ich bin zurück von der Arbeit, aber als ich reinkam war alles so sauber. Als wär ich gerade mit Mattia eingezogen.
„Mattia?" rief ich
„Ja Schatz ich bin in der Küche, Hambürger sind fertig." verdammt ich wollte dich abnehmen 😫.
„Ehm gleich kommen Stella und Toni damit du Bescheid weißt. Und mach mal ein Kinder Burger, hast du hier alles geputzt?"
„ja ich kam heute eher von der Arbeit und dachte mir mach ich mal sauber und Koche was für meine bezaubernde Frau."
„Freundin* hast mir noch kein Antrag gemacht und wir sind 26 haha, naja Babe könntest du mir was zum Trinken geben."
„Hier bitte"
„Danke hast du die Schokolade von Toni schon rausgeholt, du weißt das sie immer Schokolade ist. Ich sehe schon komm Stella tötet mich gleich hahaha"
„Ich fahre eben zum Supermarkt und kaufe es. Bin gleich wieder da!" er gab mir noch ein Kuss und dann ging er. Nach 2 Minuten klingelte es an meiner Tür. Stella und Toni kommen in einer Halbenstunde und Mattia ist doch gerade Weg, wer ist das? Devin!
Was will die hier. Ich öffnete die Tür und sie sah schrecklich aus
„Du bitch hast mir alles genommen! Mattia gehört mir!!!!!! Wegen dir bin ich Arm. Du hast doch ein Perfektes leben. Warum musst du Mattia haben?"
„Hör mir mal zu! Du warst die jenige die mich am ersten Tag wegen meinen Eltern gemobbt hat! Du hast doch so viel Geld wegen deinen Eltern, ich habe mir das alles gebaut. Nur hatte ich ein Lücke und das hat Mattia gefüllt! So und jetzt verzieh dich. Das du dich wagst her zukommen! Verzieh dich Devin!" ich knallte ihr die Tür zu und ging weiter wenn essen. Man nervt mich das, dass Devin mir solche Vorwürfe macht!! Ich hatte aufgegessen und habe mein Teller zum spülen getan. Ich bin mich eben schnell hoch in mein Arbeitszimmer um meine Sachen abzulegen und schonmal zu „beginnen" dann klingelte es. Mattia und die Mädels.
„Tante Milaaaa" so empfang mich Toni, sie rannte zu mir und sprang auf mich
„Hallo Toni, mein Schatz du bist ja groß geworden!"
„Das sagst jedesmal, dabei bin ich nicht so groß" ale Tut mir sehr leid, ihr fragt euch jetzt warum. Alejandro sagt uns immer das sie seinem Bruder Mirko ähnelt und ihm immer die Erinnerungen hochkommen wenn er sie sie sieht.
„Weist du was Onkel Tia dir mitgebracht hat?"
„Nein"
„Dann geh ihm ins Wohnzimmer und ich rede mit Mama ok?"
Sie nickte und ich ging zu stella
„Alejandro hat die Nacht geweint, weil er über Toni und Mirko geträumt hat. Ich weiß nicht mehr weiter! Er kann ihr nicht mal 10 Minuten in die Augen schauen."
„Er schafft das schon! Und ich finde nicht das Mirko und Toni sich nicht ähnlich sehen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, Bilder sagen alles."
„Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll."
„Egal jetzt, wie gehts dir? Was habt ihr so gemacht heute."
Wir redeten noch den ganzen Abend, bis es an der Tü klingelte. Alejandro. Toni rannte zu Tür, um ihn zu begrüßen mit Mattia.
„Komm wir beobachten das jetzt. Mal schauen was Ale macht."
Wir gingen zu küchentür und beobachteten sie.
„Papaaaaaaaaa"
„Hey Toni, mein Schatz" er hob sie hoch und sie drehten sich. (Ey man das soll mein Zukünftiger auch mit unseren Kids machen🥺) Doch dann sah man im Gesicht wie Ale an Mirko denken musste.
„Toni geh doch mal jetzt zu Mama und Tante Mila. Ich komme gleich." Diesen Satz konnte er ihr nichtmal in die Augen sagen. Also ist es für ihn sehr schwer....
"Mama? Papa ist da."
Stella hatte Tränen in den Augen und ging sich so Alejandro
Stellas Sicht
Ich ging mit Tränen in den Augen zu Alejandro um ihn zu begrüßen.
„Hey Babe- warte warum Weinst du?"
„Bitte können wir reden. Es ist wichtig."
Er ging mit mir und wir sind raus in den Garten.
„Schatz das geht so nicht mehr! Ich kann das nicht mehr mitmachen, du kannst Toni nicht in die Augen schauen ohne an deinem Bruder denken. Toni sieht nicht aus wie Mirko! Toni kam letztens zu mir und hat ich gefragt warum du ihr nicht richtig in die Augen schauen kannst ohne Tränen zu kriegen! Toni ist 2 Fucking Jahre alt! Du bist 26 wir sind 26, es ist lange her mit deinem Bruder... du musst es schaffen und ohne an deinem Bruder zu denken mit Toni zu spielen oder sonst was..." das sagte ich alles während ich weinte.
„Was meinst du wie es mir geht? Wenn ich Toni sehe, sehe ich Mirko oder habe Erinnerungen als wir Kids waren ok! Mir tut es im Herzen weh! Ich habe es schonmal versucht, aber ich kriege es verdammt nochmal nicht hin. Ich schwöre ich habe es so oft versucht ich kriege es nicht hin. Mir zerbricht es selber das Herz genauso wie dir."
„Dann lass mich dir Helfen. Ich bin deine Frau. Ich will dir helfen!"
„Ich glaube deine Hilfe brauche ich am meisten."
Ich küsste ihn und dann gingen wir zurück
Milas Sicht
Stella und Ale kamen zurück und sahen sehr verheult aus. Ale ging mit Toni zu Mattia und Stella erzählte mir alles, sie heulte weil es ihr das Herz bricht. Aber mir ging es nicht besser ich mein ich bin Patentante und mein bester Freund kann seiner Tochter nicht in die Augen schauen.
Mattias Sicht
Gerade ist Familie Rosario bei uns haha, aber Ale muss endlich Toni in die Augen schauen und nicht an Mirko denken, jeder denkt das er meint das sie sich ähneln. Das stimmt nicht! Ihr Verhalten ist wie Mirko, ich kannte Mirko seid ich denken kann und ich muss auch dagegen Kämpfen genau wie Kairi. Álvaro und Roshaun haben den Kontakt abgebrochen, weil Toni wie Mirko ist... ja die drei waren ein Trio. Mila meinte zu mir das ich die beide mitnehmen soll, damit Ale das schafft. Jetzt sitze ich und schaue zu wie Ale mit Tränen in den Augen mit seiner Tochter spielt.
„Papa warum weinst du?" fragte sie ihn.
„Weil du Papa an seinem Bruder erinnerst du bist genau so wie er." erklärte er ihr
„Aber Papa da musst du nicht weinen. Ich bin doch jetzt hier für dich da." sagte sie ihm
„Toni was hälst du davon wenn du in deinem Zimmer gehst mit Papa und deine Lieblingsspiele ihm zeigst."
„Jaaaa komm Papa." sie zog ihm von der Couch und nahm ihn mit nach oben. Ja Toni hat ein eigenes Zimmer, weil ich als ihr Patenonkel mehr als Vater diente. Jetzt weiß sie aber das ihr Vater da ist. Ich bin dann zu den Mädels.
Milas Sicht
Ich hörte mit Stella wie Toni Alejandro erzählte was ihre Kuscheltiere heißen und alles. Da mussten wir beide lachen. Mattia kam in die Küche und nahm sich was zu trinken und setzte sich zu uns. Wir redeten und dann bemerkten wir das wir oben nichts mehr hörten. Also ging ich hoch und sah wie Ale gerade Toni ins Bett bringt.
„Ich komme in 5 Minuten" flüsterte er ich nickte grinsend. Dan ging ich runter und Ale kam nach.
„Stella wollen wir nachhause? Toni schläft so schön gerade."
„Ist es ok das sie hier bleibt?"
„Alles kein Problem. Lass sie hier." sagte Mattia
„Dann komm Stella." wir umarmten uns noch und dann gingen sie und wir ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ich verliebe mich in meinem Kumpel (Abgeschlossen.)
FanfikceGib der Story eine Chance und lies sie. Nimm dein Redbull/Monster oder sonst was und mach es dir gemütlich! -Mia🧩