Kursiv unterstrichen = spricht in Gedanken
Heute war der 60er Jahre Tanz, ich mag die 60er nicht so. Ich mag eher die 20er, ich war schon früh dran und sah mich um. Das Gefühl das Klaus hier sein wird ist anwesend, doch bis jetzt kenne ich alle die hier sind. Es wurde immer voller und bald kamen auch Elena, Damon und Stefan an. Ich lief zu ihnen rüber. ,,Und"fragte Damon. ,,Die Leute die bis jetzt hier sind kenne ich alle"sagte ich zu ihnen. ,,Seid ihr sicher das er sich bei dem Tanz blicken lässt"fragte Elena. ,,Das wäre ein Auftritt für ihn, ich wette er genießt Aufmerksamkeit"sagte ich. ,,Dem stimme ich zu"sagte Stefan. ,,Dieses Lied ist für Elena von Klaus"sagte plötzlich jemand. Elena's Augen weiteten sich. ,,Bleib bei den beiden"sagte ich zu Elena, sie verdrehte ihre Augen, ich lief in die Masse hinein und sah mich um. Ich sah Damon bei Alaric stehen, ich bemerkte das Alaric zu Elena und Stefan sah die tanzten. Wieso ist es so besessen von ihr? Alaric kam auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, verwirrt sah ich ihn an. ,,Wirst du mit mir tanzen"fragte er mich. Ich sah Mistrauisch auf seine Hand doch legte dan keine Hand in seine, er zog mich an sich und sah mich die ganze Zeit an. ,,Alaric was ist los mit dir"fragte ich ihn. ,,Was soll den los sein"fragte er mich verwirrt. ,,Du benimmt dich in letzter Zeit anders"sagte ich zu ihn. Er drehte mich und zog mich an sich sodas ich mit meinem Rücken gegen seine Brust fiel. ,,Das wirst du noch früh genug herausfinden Liebes hauchte er in mein Ohr. Küsste leicht meine Wange. Ich drehte mich geschockt um doch er war weg. Meine Augen weiteten sich, hat er mich Liebes genannt? Plötzlich wurde mir alles klar, Klaus ist im Körper von Alaric deswegen beobachtete er Elena so bessenen. Ich wollte mich bewegen konnte es aber nicht. ,,Du darfst dort nicht eingreifen"hörte ich plötzlich die Stimme vom Herr Kaleon. Er ist der so gesagt der Chef der Wächter, er gründete den Orden. Er war er aller erster Wächter. ,,Was wieso nicht"fragte ich verwirrt. ,,Dies muss passieren"sagte er, ich schloss meine Augen seufzend. ,,Aber er wird Bonnie töten"sagte ich verzweifelt. ,,Du kannst Klaus nicht töten meine Liebe"sagte er plötzlich. ,,Warum den nicht"fragte ich verwirrt. ,,Du wirst darunter nur leide, genau wie alle anderen Vampire die von ihm abstammen"sagte Kaleon. ,,Das mit den Vampiren verstehe ich ja noch, sie stammen von seinem Blut ab. Aber wieso sollte ich darunter leiden, ich kenne ihn nicht mal"sagte ich. ,,Das werde ich dir nicht sagen"sagte er. ,,Was"fragte ich gereizt. ,,Diese Frage wird dir mit der Zeit beantwortet"sagte er. Plötzlich konnte ich mich wieder bewegen. Was ich verstehe das nicht, wieso darf ich in nicht töten? Das Gefühl das er überhaupt nicht sterben darf macht mich verrückt. Wieso nicht? Ich gehe wohl besser nach Hause, ich weiß jetzt schon das Elena ausrasten wird das ich nicht geholfen habe. Doch ich frage mich immer noch warum ich klaus nicht töten darf, es ist noch nie vorgekommen das Kaleon etwas verbietet. Alle werden Mistrauisch sein da ich nicht geholfen habe, aber wen er es mir verbietet und sagt ich darf ihn nicht töten dann kann ich mich nicht verweigern. Es muss einen Grund dafür geben, ich habe sonst auch immer Vampire getötet die die Leute aus meinem Revier drohen umzubringen. Als ich zuhause ankam lief ich sofort hoch in mein Zimmer, ich ging in Bad zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich machte das Kalte Wasser an und seufzte.
~Alaric/Klaus Pov~
Sie ist also schon gegangen! Wieso hat sie der Bennett Hexe nicht geholfen?, obwohl sie diese Hexe so sehr mag. Warum hatte ich ihre Wnage geküsst im Körper eines anderen! Ich knurrte verärgert. ,,Wir sind soweit" sagte Greta. Ich grinste und nickte. ,,Endlich"sagte ich und alles wurde schwarz als sie die Worte sagte.
~Ariana Pov~
Als Elena nach Hause kam, konnte ich schon mal sagen das ich nicht gescherzt hatte. ,,Du hast nicht geholfen und Bonnie sterben lasse"rief sie sauer. ,,Wie oft muss ich es dir eigentlich noch sagen, Bonnie ist nicht Tod"sagte ich zum gefühlten Hunderten mal. ,,Wieso bist du gegangen, wir hätten deine Hilfe gebrauchen können"sagte sie. ,,Elena ich muss mich dir nicht erklären"sagte ich zu ihr. ,,Und wie du es musst"rief sie, Jenna kam ins Wohnzimmer und sah uns verwirrt an. ,,Was soll der ganze Ärger"fragte sie uns. ,,Es ist nichts Tante Jenna"sagte Elena, sah mich noch mal wütend an bis sie aus der Haustür rannte. ,,Was ist passiert"fragte sie mich besorgt. ,,Auf der Party wollte Klaus Bonnie töten"sagte ich und ihre Augen weiteten sich. ,,Er war im Körper von Alaric Jenna"sagte ich. ,,Geht es ihm gut"fragte sie schnell und ich grinste sie an, weswegen sie rot wurde. ,,Er wird ihn wahrscheinlich gehen lassen wen er ihn nicht mehr braucht"sagte ich zu ihr udn sie seufzte erleichtert. ,,Was meinte Elena mit du hast nicht geholfen"fragte sie. ,,Kaleon sagte ich dürfte ihn nicht töten"sagte ich udn sie riss ihre augen auf. ,,Er hat dir sehr lange nicht mehr geantwortet und warum solltest du es nicht dürfen"fargte sie. ,,Er meinte ich würde darunter leiden und alle Vampire die von seiner Blutline abstammen"erzählte ich ihr. ,,Ich habe ja erzählt was passiert wen einer der UrVampir stirbt"sagte ich und sie nickte. ,,Ja das hast du erzählt, aber warum soltets du darunter leiden"fragte sie verwirrt. ,,Ich weiß es nicht"sagte ich und schloss kurz meine Augen. ,,Das wird schon alles, jetzt Ruh dich aus"sagte Jenna. ,,Danke Jenna und Gute Nacht" sagte ich udn lächelte. ,,Für dich immer großer Wolf"sagte sie grinsend ich lachtebund lief wieder hoch in mein Zimmer. Das wird ja immer besser, was wohl nun alles passieren wird?
DU LIEST GERADE
Ein Versprechen
FanfictionIch wurde Adoptiert, ich war anders als meine Geschwister. Ich war übernatürliche und versuchte sie zu beschützen, doch ich konnte es nicht und sie wurden mit reingezogen. Niemand wusste was ich war außer eine Person, um meine Familie weiter beschüt...