Ich saß im Grill und plötzlich setzten sich Caroline, Bonnie, Elena und Stefan zu mir. Verwirrt sah ich Elena an, sonst setzt sie sich nie zu mir. ,,Also bist du in Mystic Falls geboren worden"sagte Caroline. ,,Aber weggezogen als ich noch klein war"sagte Stefan. ,,Und deine Eltern"fragte Bonnie ihn. ,,Ich habe beide früh verloren"sagte er, und sofort hat er bei Elena gepunktet. Sie haben beide ihre Eltern verloren, aber im ernst wieso sitzen die überhaupt bei mir. ,,Es tut mir leid"sagte Elena, Stefan sah sie liebevoll an. Okay das wird mir langsam zuviel. ,,Ich finde es ja schön und gut das ihr euch unterhalten und Anscheind sehr gut versteht, aber ich sitze auch noch hier"sagte ich und jetzt sahen sie zu mir. ,,Aria"sagte Bonnie und lächelte mich an. ,,Hey, ich bin Stefan"stellte er sich vor. ,,Ariana, freue mich nicht"meinte ich monoton. Er zog seine Hand zurück die er mir hinhielt. ,,Aria, sei nett"sagte Elena ernst und etwas wütend. ,,Ich mag sowelche wie ihn nicht"meinte ich nur, Stefan's Augen weiteten sich. Er scheint es zu verstehen, die anderen sahen mich verwirrt an. ,,Hast du Geschwister"versuchte Elena das Thema zu wechseln. ,,Keine mit denen ich rede"meinte er und lächelte. ,,Ich habe hier einen Onkel"sagte er noch dazu. ,,Also Stefan, wen du neu bist. Dan weißt du ja garnichts von der Party morgen Abend"sagte Caroline, ich sah an ihrem Blick schon das sie ihn sehr mag. ,,Wir feiern morgen Abend am Wasserfall den Schulanfang"sagte Bonnie und erklärte ihn warum. ,,Geht's du auch hin"fragte Stefan Elena und sie sah zu ihm hin. ,,Natürlich geht sie hin"sagte Bonnie schnell und grinste sie an. ,,Ich gehe, das ist mir zuviel liebe"meinte ich, stelle mich auf meinen Sitz. Über uns war ein Balken, ich griff ihn schwang mich über Caroline und ließ los so das ich auf den Boden landete. Ich lief zur Bar und sofort kam Matt zu mir, ich lächelte ihn an und gab ich das Geld. ,,Behalt den rest"sagte ich und ging zur Tür. ,,Aria, das ist zuviel"rief Matt mir hinterher doch ich ging grinsend raus. Ich hörte einen Schrei und folgte ihm schnell, ich kam bei einer Gasse an und sah das ein Vampir sich von einem Mädchen ernährte. Ich rannte auf ihm zu riss ihn von ihr weg und warf ihn gegen die Wand, das Mädchen rutschte zu Boden. Der Vampir stellte sich wieder auf und sah zu mir, ich kannte ihn nicht also war er neu hier. ,,Was willst du den"fauchte er mich an. ,,Tut mir leid dein Essen zustören, aber das ist mein Revier also verschwinde aus dieser Stadt"knurrte ich wütend. ,,Jetzt habe ich aber Angst"lachte er. ,,Solltest du auch"meinte ich, er flitze auf mich zu und verschwand. Ich wusste das er noch irgendwo hier war, ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf mein Gehör. Ich spürte einen Windzug und einen Schritt, ich drehte mich um und steckte meine Hand in seine Brust. Er keuchte und sah mich geschockt und unglaubwürdig an. ,,Wie, du bist menschlich"hauchte er schwer atmend. ,,Willkommen in Mystic Falls"meinte ich und riss sein Herz raus, er wurde grau und fiel zu Boden. Ich ließ das Herz fallen und lief zur Frau die mich ängstlich ansah. ,,Alles wird gut, sieh mich an"sgate ich ruhig, sie zitterte und sah mich an. Ich holte eine kleine Phiole raus und öffnete sie. ,,W..as is..t d..as"stotterte sie. Ich hielt es fest und sah sie lächelnd an. ,,Du musst das einatemen"sagte ich zu ihr. ,,Wa.rum"schlunzte sie fragend. ,,Das wird dich vergessen lassen, das dies hier passiert ist"erklärte ich ihr, sie nickte. Als ich es unter ihre Nase hielt atmete sie es ein, ihre Augen leuchteten kurz Blau auf und sie wurde ohnmächtig. Ich schloss die Phiole und steckte sie wieder ein, ich wollte sie gerade hoch heben als jemand klatschte, ich zckte zusammen und stand schnell auf. ,,Respekt"hörte ich jemanden sagen, ich sah eine Person auf uns zu laufen. ,,Was willst du und wer bist Du"fragte ich und stellte mich beschützend vor dem Mädchen. ,,Damon Salvatore und du bist wer"fragte er neugierig, als er im Licht stand konnte ich ihn endlich sehen. Schwarze Haare und blaue Augen. Moment, Salvatore? Meine Augen weiteten sich, er ist Stefan's Bruder. ,,Du bist Stefan's Bruder, er meinte er redet nicht mehr mit dir"sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. ,,Er gibt nicht gerne mit mir an"sgate er grinsend und sah auf den Vampir runter. ,,Du weißt von uns"sagte er und sah mich wieder an. ,,Wen du mich töten willst rate ich davon ab, du willst ja nicht das der Rat davon erfährt oder"fragte ich ihn grinsend, in seinen Augen sah ich Wut. ,,Wer bist du"fragte er nochmal. ,,Ariana"stellte ich mich vor. ,,Und was bist Du"fragte er neugierig. ,,Das werde ich dir nicht sagen"meinte ich, hob das Mädchen hoch und lief an ihm vorbei. ,,Du bist doch so nett und lässt ihn verschwinden oder"fragte ich ihn und lief weiter, als ich beim Grill ankam setzte ich sie an ein Fenster und machte mich auf den weg nach Hause. Mhh, ob er die leiche verschwinden lässt. Als ich bei der Gasse vorbei kam lächelte ich, ich Strich durch meine Haare. Er hat sie wirklich verschwinden lassen, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt weiß ich wer die ganzen Leute tötet, doch ich kann sagen das ich mit Damon besser zurecht kommen werde. Ich seufzte und lief lächelnd nach Hause, ohne zuwissen das mir ein lächelnder Vampir neugierig hinterher sah.
DU LIEST GERADE
Ein Versprechen
FanficIch wurde Adoptiert, ich war anders als meine Geschwister. Ich war übernatürliche und versuchte sie zu beschützen, doch ich konnte es nicht und sie wurden mit reingezogen. Niemand wusste was ich war außer eine Person, um meine Familie weiter beschüt...