Stiles Sicht:
angekommen rief ich Danny an
(Danny, Stiles Part)
"Hey Danny ich hätte da mal eine Frage ?"
"Ja Stiles?"
"Ähm wie fange ich am besten an...
Ich bin schwul und habe mich verliebt und der Kerl will nichts von mir ich will mich einfach nur ablenken"
"Und was willst du jetzt von mir Stiles?"
"Ich möchte, das du mit mir Ferien gehst und mich versuchst abzulenken"
"OK gerne "
„Wohin soll es denn gehen?"
" Ins Jungle das wäre perfekt für dich das ist ein gay Club direkt hier im Ort "
"Okay dann dort hin aber was soll ich den am besten anziehen. ?"
"Ziehe einfach , die engste Jeans an die du hast und ein T-Shirt was etwas lockerer ist , weil ich denke du bist eher so der bottom Typ "
"Ähm okay"
"Okay um 20 Uhr dann vor dem Jungle"
(Telefonat Ende )Ich ging schnell duschen und zig genau das
An was Danny meinte. Als ich auf die Uhr schaute, hatten wir 19:45 Uhr also machte ich mich auf dem Weg zum Club, wo ich Danny traf, der zugegeben richtig gut heute aussah.
"Also wollen wir rein?"
Fragte mich Danny
"Ja wieso nicht"
Sagte ich
Wir gingen beide rein und setzten uns an die Bar und tranken einen Cocktail
"Sag mal ich hätte nie gedacht das du schwul bist "
Sagte Danny
"Ich selber nicht mal aber da gibt es halt diesen einen Kerl und seid dem, wie soll, ich es sagen finde ich Frauen auch nicht mehr sexy"
Sagte ich ehrlichNach ein paar Getränken und gequatschte kam ein Barkeeper und brachte mir ein Getränk
"Sorry ich hatte aber kein Getränk bestellt"
Sagte ich
"Ich weiß das wurde dir von dem Kerl dahinten spendiert"
Sagte der Barkeeper und zeigte auf einen gut aussehenden jungen Mann.
Lecker dachte ich mir, aber nicht so wie Derek an Derek kommt nichts dran
DU LIEST GERADE
Weil ich ihn brauche (sterek)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es von Stieles. Der sich in Derek verliebt hat nur bevor Stiles es ihn sagen konnte Verschwindet Derek, mit seiner Schwester um mit ihr ein Leben zu führen ohne Gefahr.