7.

116 5 0
                                    

Stiles Sicht:

Ich schaute das ich so schnell wegkomme wie es nur geht , denn ich fühlte mich einfach nur unwohl hier mit Brandon. Also ging ich zu Derek "sry man mir geht es nicht so gut ich gehe lieber mal nachhause"
Sagte ich zu ihm er schaute mich skeptisch an aber ließ mich trotzdem gehen.
Ich Fuhre, so schnell es geht nach Hause und ging in mein Zimmer "AAAAHHHH!!!" schrie ich ,weil auf einmal der Kerl in mein Zimmer steht, der mit Brandon da war.
"Was machst du in meinem Zimmer?!"
Fragte ich.
"Ich wollte nur sagen das mein Alpha schwul ist. Und sich schon seid Längeren ,nach einer perfekten Person an seiner Seite gesucht hat"
Sagte er.

"Das kann er aber vergessen, ich weiß Nichtmal wie du heißt"
Sagte ich
"Ach so tu mir leid , ich bin Theo wie gesagt Brandons Beta. Brandon sucht halt ein neues Spielzeug und ich hoffe, ich darf da mir auch spielen"
Sagte der wiederling
"Ihr könnt das vergessen ich bin doch nicht eure Nutte ihr perversen Schweine"
Schnauzte ich ihn an
"Was willst du denn machen Rotkäppchen, mit deinen dürren Armen. Wenn man dich anschaut man das du ein Schwächling bist. Du könntest nicht gegen Brandon tun"
Sagte er
Zugegeben habe ich jetzt noch mehr Angst vor denen.

"Es würde keiner zu lassen das ihr mich Gegen meinen Willen so anpackt, Derek würde euch töten"
Sagte ich und versuchte nicht gleich , wegen Derek in einen heulkramapf zu geraten.
"Oh wie süß du und dein Derek. Er wird nie wieder kommen, kein Wunder, das er abgehauen ist du fängst fast direkt an zu weinen und bist ein Schwächling"
Sagte er , in dem Moment packte er mich und warf mich über seine Beine, zog mir die Hose samt Unterhose aus und begrabschte meinen Hintern. Ich schreie und weine wie am Spieß und versuche mich zu wehren aber er war viel zu stark.
"Was willst du machen du bist viel zu schwach für alles du Heulsuse, vielleicht vögle ich dich auch jetzt dein Hintern ist zum am beißen"
Sagte er
Bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und er von mir weggerissen wurde.

Ich verkroch mich unter meine Decke und Weihungen weiter.
"Verpiss dich aus diesem Haus ,ich will dich hier nie wieder sehen"
Sagte eine bekannte Stimme.
Warte das war PETER.

"Das war nicht das letzte Mal"
Rief Theo und man hörte Schritte die sich schnell aus meinem Haus bewegten"
Ich lag immer noch unter meine Decke am Weinen ich habe mir nicht mal untenrum was angezogen , weil ich noch so unter Schock stand.
"Hey Stiles , es ist alles okay ich bin hier"
Sagte Peter und kam zu mir rüber und zog die Decke etwas runter , so das ich ihn sehen kann.
"Willst du mir erzählen, was passiert ist ?"
Fragte er. Ich nickte nur und erzählte ihm, was grade alles passiert ist.
"Scheiße"
Sagte nur noch Peter
"Ja , vor allem werden uns die andren nicht glauben. Die sind d glücklich erstmal einen Alpha zu haben"
Sagte ich.

"Scheiße,
Stiles ab nächster Woche wird es bestimmt besser laufen"
Sagte er und gibt zum festerer
"Tschüss Stiles, wenn was ist ruf mich an"
Mit dem Satz sprang er raus und lief weg.
Das war grade wirklich komisch.
Ich hatte mich zum Glück beruhigen können.
Denn ich muss schlafen, weil morgen wieder Schule ist.

Weil ich ihn brauche (sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt