𝑾𝒆 𝒎𝒆𝒆𝒕 𝒂𝒈𝒂𝒊𝒏

262 15 1
                                    

𝚙𝚘𝚟. 𝚃𝚜𝚞𝚔𝚒𝚜𝚑𝚒𝚖𝚊:

"Mr. Tsukishima would you mind following the classes?"
Ich saß grade in der Uni im Biologie Unterricht und überlegte was ich heute zum Essen machen wollte.
Ich Lebte seit 2 Jahren in Amerika und mache mein Studium zum Englisch Fachlehrer. Um meine Kentnisse zu stärken musste ich wohl oder übel hier her.

'Oh ähh yes. I'm very sorry miss."

"Oh kid... it's okay. Mike please answer the Question...."

Puh grade nochmal gut gegangen... Ich sollte mich die letzten Wochen wirklich konzentrieren.

                •●Nach dem Unterricht ●•

Ich wartete grade vorm Schultor als mich jemand antippte. Ruckartig drehte ich mich um.

'Oh hi Bekki!'

" Hahaha hi Tsuki! Ich hab gehört du machst es deiner Bio Lehrerin die letzten Wochen nicht grade leicht"

'Ja da hast du recht. Ich bin ja nach meinem Abschluss hier wieder in Japan und ich muss die ganze Zeit an-'

"TSUKI NEIN!! WIR HABEN DARÜBER GESPROCHEN!!"

Ich weiß genau was sie meint und leider hat sie recht. Ich muss ihn vergessen aber.. ich kann einfach nicht.

'Es tut mir ja leid aber ich kann einfach nicht aufhören an seine Perfekten Schwarzen Haaren, seinen gut gebauten Körper und an seine wunderschönen Augen zu denken'

"Oh Tsuki you are so. freaking. lost."

'Hey don't say that!!'

Ich laufe hinter ihr her und hole sie schließlich auch ein.
   
                                  •••

Das ist Bekki meine Beste Freundin seit ich in Amerika bin. Wir haben schon vieles durchgemacht und sie weiß sehr vieles von mir.
Natürlich weiß sie auch von der ehemaligen eingebildeten Katze, die mir immer im Kopf rumschwirrt.
In 2 Wochen bin ich zusammen mit ihr in Japan wo sie, mal angemerkt noch nie war. Sie ist 23 und ich bin vor 3 Tagen 24 geworden. Wir beide wollen Lehrer werden ich, wie schon gesagt mache ich mein Studium in Englisch und Bekki in Geschichte. In Japan haben wir uns schon an der gleichen Schule beworben und auch ein Platz beim jeweiligen Fach bekommen.

                  ●•2Wochen später•●

Bekki und ich sitzen grade im Flieger nach Tokio. Wir müssten so in ca. 10 Minuten landen also schreibe ich meinem alten Freund Yamaguchi Tadachi. Wir sind nachwievor in Kontakt und ich war ziemlich froh als er angeboten hat, uns abzuholen und zu unserem Apartment zu fahren.

                                   •••

Nach dem Check Out erwartete uns auch schon Yamaguchi mit seiner Frau Hitoka (Ist es ihr Vorname? idk xD). Hitoka Yamaguchi oder früher bekannt als Hitoka Yaichi, war eine Managerin von der Karasuno. Schon in der Oberschule sind die beiden zusammen gekommen und als ich ich erfahren habe dass sie geheiratet haben, freute ich mich sehr.
Aber genug davon.
Wir hielten unterwegs an einem Café an um was zu essen.

"Konichiwa! Haben sie noch ein Tisch für 4 Peronen frei?"

Fragte der Grünhaarige die Bedienung. Diese wiederum leitete uns zu einem Tisch.
Ich schaute mich um. Es war schön hier. Nicht zu voll aber auch nicht zu leer. Schön beleuchtet und eingerichtet.
Mein Blick streifte durch den Laden und blieb an einer Person hängen.

Nein
Nein das kann doch nicht wahr sein!
Kaum bin ich hier läuft ER mir wieder über den weg...

𝑾𝒉𝒂𝒕 𝑰𝒇 𝑰 𝑻𝒐𝒍𝒅 𝒀𝒐𝒖 𝑻𝒉𝒂𝒕 𝑰 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt