𝚙𝚘𝚟. 𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘:
Als ich blicke in meinem Rücken merkte drehte ich mich um und bereute es kein stück.
Eine Blonde Krähe sah mich grade wegs an. Mein Herz machte einen Sprung und raubte mir meinen Atem."Woah. Bro alles okay mit dir? Du bist auf einmal so blass geworden!"
'Ja..Ja alles bestens!'
Bokuto schaute hinter mich und sah ihn auch.
"Ach deswegen bist du so blass.
Hängst wohl immernoch an der Krähe was?""Naja ich kann's ihm nicht verübeln. Schließlich liebst du ihn ja seit dem Trainingscamp. ABER NEIN.. du musstest ja umbedingt dieses verlogene Weib heiraten."
'Man Kenma, ich weiß doch auch nicht warum ich dass getan habe....
Um ehrlich zu sein bereue ich es ziemlich...
Ich hätte mit ihn zusammen sein können
Mit ihm ein Leben führen können...
Ich bin ein Idiot'Mein Kopf fiel auf den Tisch und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Was war ich damals nur für ein Trottel gewesen. Warte was wenn ich-
'Ja genau!'
Bokuto und Kenma schauten mich beide an.
Ich stand auf und lief vor zum Tresen.Man bin ich genial!
Als ich alles geklärt habe ging ich wieder zu unserem Tisch und kassierte verwirrte blicke.
"Was hast du jetzt schon wieder ausgeheckt bro?!"
"Wollen wir es wirklich wissen?"
'Also wenn alles gut läuft hab ich bald wieder Kontakt mit meiner Blonden Krähe'
Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als
Ich sah wie die Bedienung an mir vorbei ging und ein Zettel und das Getränk direkt vor Tsukishima's Nase stellte.Jetzt hing alles an ihm..
DU LIEST GERADE
𝑾𝒉𝒂𝒕 𝑰𝒇 𝑰 𝑻𝒐𝒍𝒅 𝒀𝒐𝒖 𝑻𝒉𝒂𝒕 𝑰 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒀𝒐𝒖?
Fanfikce𝙺𝚎𝚒 𝚃𝚜𝚞𝚔𝚒𝚜𝚑𝚒𝚖𝚊 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍 𝚃𝚎𝚜𝚞𝚛𝚘̄ 𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎. 𝙰𝚕𝚕𝚎𝚛𝚍𝚒𝚗𝚐𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚘𝚋𝚝.. 𝚆𝚊𝚜 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 5 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚞̈...