Ich war so nervös. Sie fragte mich, ob ich schwul sei.
Bin ich schwul!? Steh ich auf Nick!?Luca: ,, Ich... Ich weiss es nicht."
Leonie: ,, Wie?"
Luca: ,, Ich weiss nicht, wohl möglich?"
Leonie: ,, Ist doch Mega süss!"Ich war irgendwie erleichtert über diese Nachricht. Aber irgendwie kam ich selbst noch nicht ganz damit klar.
Ich habe nie daran gedacht vielleicht schwul zu sein.
Was würden meine Eltern sagen? Die dürfen das niemals erfahren.Luca: ,, Danke Leo, du bist echt die beste"
Leonie: ,, Kein Ding, ist doch klar das alles gut ist.Als ich heute Zuhause ankam ging ich in mein Zimmer.
Meine Eltern waren nicht Zuhause.
Mein Vater hat noch gearbeitet und meine Mutter ist öfters mal unterwegs.
Ich schmiss meinen Rucksack irgendwo in die Ecke und ließ mich auf mein frisch bezogenes Bett fallen.
Ich schnappte tief Luft und starrte die Decke an.
Ich habe so viel an Nick gedacht, ich weiss noch nicht genau, was das ist.
Hab ich einen Crush auf ihn oder könnte da mehr werden? Ist er überhaupt schwul? Wahrscheinlich ist er voll der Player und hat Mega viele Mädchen am Start so wie er ausschaut. Ich stand auf und holte mein Handy aus meiner Tasche.
Soll ich ihn einfach mal schreiben oder ist das vielleicht weird?
Ich schreibe ihn einfach mal auf WhatsApp an.
Damn, sein Profilbild ist so hot!
Ich habe nie über irgendwen so gedacht und jetzt...
Ok, was schreibe ich ihn?Luca: ,, Hey, ich bin es Luca. Du hast dich ja einfach in meinem Handy eingespeichert, haha😂 "
Zugestellt... Fuck, das klingt irgendwie dumm. Soll ich die Nachricht löschen? Aber das sieht man ja auch. Egal ich muss da jetzt durch, so schlimm war die Nachricht schon nicht.
Hoffe ich...
Ein paar Minuten später bekam ich eine Nachricht von ihm.Nick: ,, Hey, ja ich kann es halt😂❤ "
Fuck, er schickt mir ein Herz sogar! Mein Herz rast so. Ich glaube es ist echt mehr als ein Crush, bitte lass ihn auch auf Jungs stehen..
Luca: ,, Wie geht's dir so?😊❤ "
Nick: ,, Gut dir? Mir ist nur Mega langweilig grade, haha 😂 "
Luca: ,, Ebenso 🥺 "
Nick: ,, Ich hol dich heute ab, wir chillen bisschen "
Luca: ,, Klar, wann?"
Nick: ,, Bin gegen 18 Uhr bei dir😎❤ "
Luca: ,, Bis später😊❤ "Soll ich mich umziehen?! Oder doch einfach so bleiben wie ich bin? Ich glaub ich bleibe ganz normal einfach und uff.. schon wieder diese dummen Kopfschmerzen. Ich gehe einfach eben duschen und mache mich dann fertig. Ich bin Mega aufgeregt und nervös!
DU LIEST GERADE
Gedanken lesen
Teen FictionEs ist meine erste Geschichte hier es ist 4.30 Uhr und ich bin schlaflos und schreibe einfach irgendwas, was in meinem Kopf ist gerade also sorry xD.