Der Kuss war so leidenschaftlich. So wunderschön.
Nick hörte auf mich zu küssen.Nick: ,, Uhm.. Es tut mir leid.. Ich.. "
Ich lächelte und küsste ihn wieder.
Dieses Kribbeln im Bauch war unbeschreiblich.
Wir haben noch bis in die Nacht tiefgründige Gespräche geführt, viel gelacht, gekuschelt und uns geküsst.
Nachdem er mich nach Hause fuhr, gab er mir noch einen abschiedskuss.
Ich ging leise rein, damit meine Eltern nicht bemerken, dass ich erst so spät nach Hause gekommen bin.
Zu spät.
Mein Vater stand an der Tür und sah zu mir hinunter.
Ich war schon bereit angeschrien zu werden.
Aber er schrie nicht.
Er lächelte.Dad: ,, Hattest du ein Date? "
Luca: ,, W..was? "
Dad: ,, Dein Hals "Er starrte meinen Hals an und ich schaute in den Spiegel.
Fuck. Ich hatte einen Knutschfleck.Dad: ,, Früher als ich so alt war wie du, da standen die Frauen auch so auf mich, haha! Ich war ein echter Player, wie heißt die glückliche denn? "
Luca : Also.. Nein.. Ich hatte nichts mit einem Mädchen "
Dad: ,, Komm schon, Junge! Ich erzähl es deiner Mutter nicht, haha "
Luca: ,, Nick.. "
Dad: ,, Nick!? Das hört sich an wie ein Jungsname!? "Plötzlich hörte ich meinen Vater hinzufügen, obwohl er ebenfalls seinen Mund nicht bewegte "Wenn er jetzt sagt, dass es ein Junge ist, dann kann er was erleben! "
Luca: ,, Nein, nein! Nicki! Sie ist echt heiß! "
Dad: ,, Das ist mein Junge! "
Luca: ,, Du Dad, ich bin echt müde... Ich gehe hoch, ja? "
Dad: ,, Alles gut mein Jung, gute Nacht. "
Luca: ,, Gute Nacht, Dad.. "Ich ging die Treppen hoch, öffnete meine Zimmer Tür und ließ mich auf mein Bett fallen.
Was war das? Kann ich Gedanken lesen? Kommen daher die Kopfschmerzen? Ich muss es weiter testen morgen, um mir sicher zu sein!
Und wenn ich sie lesen kann... Papa würde ausrasten, wenn wenn erfährt das Nicki in echt ein Junge ist... Aber ich liebe ihn... Ich hoffe Nick versteht, dass ich alles heimlich lassen will, fürs erste.
Ich schrieb Leo noch und berichtete ihr von allem.
Sie hat sich mega gefreut für mich, sie ist einfach die beste Freundin überhaupt!
Ich öffnete meine Playlist und hörte mit Kopfhörer noch Musik und starrte dabei die Decke an.
Mein Kopf war echt verdammt voll...
Ich hoffe einfach das alles irgendwie gut wird.
DU LIEST GERADE
Gedanken lesen
Teen FictionEs ist meine erste Geschichte hier es ist 4.30 Uhr und ich bin schlaflos und schreibe einfach irgendwas, was in meinem Kopf ist gerade also sorry xD.