Hey :) ich bin' schon wieder, aber ich strotze gerade vor Energie :D
Noch eine Anmerkung: Mein Wattpad hat gesponnen in der Zeit als ich das letzte Kapitel geupdatet habe, das aber eig kein Kapitel war. Das war halt nur der Anfang und ein Entwurf, aber es wurde iwie gepostet obwohl ich das nicht wollte. Auf jeden Fall sollte das 7. Kapitel dazwischen, was jetzt auch als 7. Kapitel draußen ist. Jetzt kommt das schon angefangene als 8. Kapitel raus. Ich hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert erklärt :P
Okay ich höre jetzt auf mit dem Gelaber, los geht's :D
_______________________________________________________________________________Luke P.O.V.
Im Bus saßen nur noch wenige Mädchen, die sich noch angeregt über das Konzert unterhielten und eine alte Oma neben mir. Ich überlegte kurz, ob ich mich in das Gespräch einklinken soll, aber ich hatte kein Bock auf ausflippende und kreischende Mädels und das nur, weil ich ein Boydirectioner bin. Tja, als Boydirectioner hat man es schon nicht leicht!
Stattdessen machte ich mir lieber Gedanken über meine und Nialls Begegnung. Warum hat er mich suchen lassen? Warum wollte er unbedingt mich sehen? Und warum zum Teufel habe ich ihm einen Zettel mit meinem Twitttnamen gegeben, den er sowieso nicht lesen kann, bei meiner Sauklaue? Warum neige ich immer zu spontanen Handlungen? Viel zu viele Fragen und viel zu wenige Antworten. Verzweifelt ließ ich meinen Kopf an die Scheibe sinken. Nach gefühlten Stunden keimte wieder Hoffnung auf. Was ist wenn Niall meinen Namen doch lesen kann? Folgt er mir bereits? Hat er mir schon geschrieben? Langsam aber sicher schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Die Oma hatte mich die ganze Zeit über mich beobachtet und bedachte mich jetzt mit einem nicht definierbaren Blick. Doch das interessierte mich in diesem Moment so überhaupt nicht.
~ 30 Minuten später ~
Langsam lief ich durch die dunklen Straßen nach Hause. Doch mittlerweile beschlich mich eine dunkle Vorahnung. Niall hat bestimmt besseres zu tun, als mir zu folgen. Er bekommt mit Sicherheit tausende solcher Zettel, die mit Twitternamen zugeschrieben sind. Warum er mir, einem kleinem unbedeutendem Jungen folgen? Die Gedanken stimmten mich traurig. Und es wurde nur minimal besser als ich unser Haus am Ende der Straße erblickte. Schnell lief ich zur Haustür und schloß auf, denn es war schon gruselig draußen in tiefer Nacht umher zu laufen. Ich zog meine Sachen auf und ging leise nach oben, um meine Eltern nicht zu wecken. Ich beschloss trotz meines dumpfen Gefühls auf Twitter zu gehen, in der Hoffnung, dass Niall mir folgt. Ich fuhr mein Laptop hoch und logte mich ein. Gespannt klickte ich auf die Neuigkeiten, doch es waren nur ein paar unwichtige Retweets oder Favs meiner Tweets. Enttäuscht logte ich mich wieder aus und legte mich ins Bett. Ich wollte einfach nur schlafen, doch es schossen mir einfach zu viele Gedanken durch den Kopf, die schlafen unmöglich machten. Immer wieder guckte ich auf meinen Wecker, es wurde 3:34, dann 4:56 und irgendwann müssen mir wohl doch die Augen zugefallen sein, denn es war auf ein Mal 9:27. Immer noch ein wenig benommen, ging ich die Treppe runter. Vielleicht lässt sich ja was essbares finden und dann trommle ich mal meine Jungs zusammen. Gesagt, getan.
~ 15 Minuten später ~
Es klingelte Sturm und Ashton, Calum und Michael standen mit einem breiten Grinsen vor der Tür. Ich ließ sie herein und wir setzten uns in mein Zimmer. "Na jetzt schieß los. Du platzt ja gleich vor Neuigkeiten.", sagte Michael lachend. Alle sahen mich gespannt an, da ich ein paar Sekunden zögerte, bevor ich antwortete. "Also als ich angekommen bin, war ich mit Abstand der einzige männliche Kandidat weit und breit, abgesehen von den Vätern der kreischenden Mädchen." "Du bist doch selber eines, wenn du deine fangirl-attaken hast", feixte Ash. "Ja ja du mich auch." Alle lachten. "Naja auf jeden Fall waren die Jungs der Hammer und die Vorband war auch nicht ohne........" Und so fing ich an zu erzählen. Ab und zu brachte einer mal einen Kommentar wegen meiner etwas sehr schwärmerischen Ausführungen. Doch das Hauptereignis mit Niall ließ ich aus. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekam ich schon von dem Gedanken, dass sie davon wissen, Bauchschmerzen. Und es sollte vorerst mein Geheimnis bleiben. Vielleicht rede ich mit Ashton noch darüber. Okay doch das werde ich, denn mit meinen Eltern oder Brüdern werde ich sicherlich nicht drüber, nur über meine Leiche! Nach meinen Erzählungen entschieden wir uns dazu eine Runde zu zocken. Es blieb natürlich nicht bei ein paar Runden, sondern so lange bis Calum meinte: "Ey Leute, guckt mal raus. Das ist schon voll dunkel draußen. Ich muss mal echt los." "Ja, ich auch. War ein cooler Tag mit dir", kam von Mickey. Sodass Ashton und ich zu einzigen waren, die übrig geblieben sind. Ich war gerade in der Küche und wollte etwas zu trinken für uns beide holen, da traf mich Ashtons Frage vollkommen unerwartet. "So Luke, was ist jetzt wirklich passiert? Den anderen kannst du vielleicht in dem Glauben lassen, dass das Konzert super war, aber mich nicht. Da ist etwas passiert! Also raus mit der Sprache!" Ich zuckte zusammen und drehte mich verdattert um. "Also?", kam von ihm. "Ähh, wie kommst du darauf?" "Das ist ja wohl mehr als offensichtlich." "Häh?", machte ich. "Naja come on. Du bist die ganze Zeit mit dem Gedanken und normalerweise lachst du über jeden Mist, den wir machen und heute warst du mega still für deine Verhälnisse." "Ich hab nur ein wenig schlechte Laune?", ich versuchte überzeugend zu wirken, doch ging meine Stimme am Ende des Satzes hoch, sodass es wie eine Frage klang. Ashton lachte. "Erzähl das deine Oma, aber nicht mir. Hey, was ist denn? So schlimm?", fragte er und nahm mich in den Arm. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich weine, aber als ich dann von Ash in Arm genommen wurde, lief es und lief es und wollte gar nicht mehr aufhören. "Sssshhhh ist ja gut.", versuchte er mich zu trösten. "Geh du mal hoch, ich organisiere mal Taschentücher.", damit verschwand er und ich trollte mich in mein Zimmer und schmiss mich auf Bett. Als Ashton hereinkam, hatte ich mich weitestgehend beruhigt und putzte mir ordentlich die Nase. "Also was ist passiert, dass es dich sogar zum heulen bringt?" "Es ist auf dem Konzert passiert." "Waaass? Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du evtl Vater wirst, oder?", rief er fassungslos. "Was? Nein.", ich schaute verwirrt hoch, "Wie kommst du darauf?", fragte ich völlig verblüfft. "Ach Gott, ich dachte schon. Eigentlich immer wenn jemand mit 'Es passierte da und da' anfängt, ist er am Ende schwanger oder wird Vater.", erklärte er mittlerweile lachend. "Oh echt?", sagte ich intelligent wie ich bin. Ich stieg in sein Lachen mit ein, da Ash einfach nur ulkig aussieht, wenn er lacht.
Nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten, erzählte ich ihm alles was passiert war. Ich ließ nicht ein kleinstes Detail aus. "Und jetzt ist er eh wieder auf dem Weg nach London und hat mich wahrscheinlich eh schon wieder vergessen. Ich war einfach nur ein ganz normaler Fan. Und den Zettel mit meinem Twitternamen hat er bestimmt gleich weggeschmissen", endete ich meinen Bericht. "Ach was, Kopf hoch. Wenn du in seinen Augen wirklich ein 'normaler' Fan gewesen wärst, dann hätte er wohl kaum nach dir suchen lassen.", sagte Ashton, "Und ich hab eine Idee. Lass uns doch mal gucken, ob er mittlerweile folgt oder so." "Ja okay. Ich war so beschäftigt als Cal und Mickey hier waren." Ich stand auf und holte schnell den Laptop und öffnete die Twitter-Seite. Schnell logte ich mich ein und ging auf Niall's Profil, doch da stand kein "Folgt Dir" hinter seinem Namen und auch sonst hatte ich keine Andeutung auf irgendwelchen Kontaktversuche. "Ist nix! Er wird mich doch schon vergessen haben.", gab ich Ash enttäuscht Auskunft. "Ach Lukey, denk doch nicht so negativ. Er hat bestimmt Stress ohne Ende, er ist immerhin ein Megastar.", tröstete er mich. "Ja stimmt schon, aber-", setzte ich an, wurde aber durch das Klingeln von Ash's Handy unterbrochen. "Ja?", meldete er sich. "Oh okay, ich komme. Bin in 10 Minuten da.", sagte er seinem Gesprächspartner. "Du es tut mir leid Luke, aber ich muss los. Ich hab voll vergessen das ich auf Harry aufpassen muss, weil meine Ma noch zu irgendeiner Veranstaltung muss. Wir sehen uns dann morgen in der Schule, okay?", sagte er zu mir. "Ja ist okay. Ciao." Schnell packte Ashton seine Sachen zusammen und war auch schon verschwunden. Da es schon ziemlich spät war, machte ich mich Bettfertig und schlief kurzerhand ein.
DU LIEST GERADE
Forever Or Never (Luke Hemmings & Niall Horan)
FanfictionWarum kann eine einzige Sekunde meine Welt auf den Kopf stellen? Eine einzige Begegnung? Eine einzige Berührung? Ein einzelnes Wort? Genau diese Fragen stellt sich Luke nachdem er sein Idol Niall Horan getroffen hat. Denn bei diesem Treffen ist etwa...