Dann seid ihr ausgestiegen und deine Mutter und die Mädels sind rein gegangen...
Dann kam Mattias Vater raus und hat dich angeguckt...
M/v: D/n du siehst bezaubernd aus mein Sohn hat eine so perfekte Frau....
D/n: Vielen danke Herr Polibio🥺
M/v: Ich wollte dich fragen ob ich dich zum Altar begleiten darf da dein Vater ja nicht hier ist?
D/n: Ja sehr gerne das würde mich sehr freuen..
Also hast du dich bei Mattias Vater eingehackt und er hat dich langsam zum Altar gebracht...
Als die Tür aufging und Mattia dich sah hat er sofort angefangen zu weinen und du auch...
Du bist dann zu Mattia gegangen und ihr wurdet getraut(?) (heißt das so ich glaub HAHA)
Pastor: Herr Polibio möchten Sie D/n d/nn Ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworten Sie bitte mit „ja ich will"
M: Ja natürlich will ich🥺❤️
Pastor: Frau d/nn möchten Sie Mattia Polibio ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworten Sie bitte mit „Ja ich will"
D/n: Ja ich will auf jeden Fall🥺💍
Pastor: Ich erkläre sie hiermit zu Mann und Frau...Herr Polibio sie dürfen ihre Frau jz küssen...
Mattia hat dich auf den Arm genommen und ganzzz lange und intensiv geküsst🥺💍 Und Kairi und alle anderen haben das Fotografiert oder gefilmt🥺Stellt euch vor das seit ihr mit Mattia🥺⬆️
Dann seid ihr alle zu der Location gefahren wo ihr feiert..Ihr kennt die schon aber trz😂🥺⬆️
Du und Mattia seid und der Limousine in der du gekommen bist dort hingefahren...
Wärend der Fahrt...💍
M: D/n Polibio wie gut sich das anhört...Ich liebe dich ÜBER alles und bin unendlich froh dich jz als meine Frau zu haben...Ich werde dich NIE wieder verlassen das verspreche ich dir...🥺❤️💍
D/n: Mattia ich liebe dich noch VIEL mehr und ich werde dich auch NIEMALS verlassen ich will mein restliches Leben mit dir verbringen💍🥺❤️
Dann habt ihr euch geküsst und seid angekommen...
Alle haben sich hingesetzt und Mattia ist aufgestanden...
M: Also erstmal vielen Danke das ihr alle erschienen seid an diesem sehr besonderen Tag für d/n und mich...Und dann möchte ich gerne noch ein paar Worte zu meiner Frau sagen...Also D/n Polibio als ich dich das erste mal gesehen habe hätte ich niemals gedacht das ich irgendwann mit dir hier sitze und mit dir verheiratet bin und Vater werde....Am Anfang mochten wir uns überhaupt nicht also ich mochte dich sehr vllt ein bisschen zu sehr aber du nicht nicht😂🥺...Irgendwann sind wir uns näher gekommen und ich wusste du bist die Frau mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte...Wir mussten über viele Hürden und Hindernisse gehen aber wir haben es zusammen geschafft...Ich weiß ich habe Fehler Dir gegenüber gemacht und diese Fehler werde ich mit selbst niemals verzeihen weil ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe...Aber trotz alle dem was passiert ist sitzen wir heute hier und du bist zu mir zurück gekommen...Und das schätze ich sehr und es bedeutet mir sehr viel denn eigentlich alle Mädchen wären nicht mehr zurück gekommen aber du bist es und hast mich im Krankenhaus in der schwersten Zeit meines Lebens unterstützt...Ich bin Dir für alles so dankbar und ich will nur sagen ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde dich nie mehr gehen lassen meine Prinzessin💍🥺❤️....
Du hast geweint und alle anderen auch..
Du bist aufgestanden und hast ihn GANZZ fest umarmt und ihn geküsst...
D/n: Mattia ich weiß nicht was ich sagen soll..Ich hab jz keine Rede aber ich wäre immer wieder zu dir zurück gekommen weil du die Liebe meines Lebens bist und ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen könnte...Ich liebe dich Dino🥺🥺❤️❤️
Dann habt ihr euch wieder geküsst und dann habt ihr gegessen , getanzt und gefeiert...
Natürlich hast du kein Alkohol getrunken und Mattia auch nd🥺🥺
Dann würde es irgendwann sehr spät und alle sind nach Hause gefahren...
Es war das schönste Fest was Mattia und du jemals hatten🥺❤️❤️
————————————————————————
Ich hoffe es gefällt euch HAHA🥺❤️
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Geschwisterliebe🤭
FanficDu ziehst von Italien nach New Jersey weil dein Vater euch verlassen hat und deine Mutter einen neuen Mann kennengelernt hat. Du lernst deinen Stiefbruder kennen und vllt wird zwischen euch mehr als nur Geschwisterliebe🤭Sehr viel Haram aber erst bi...