Young Blood

348 13 11
                                    

Remember the words you told me, love me 'til the day I die

Albus entfernt langsam die Decke, die den spiegel Nerhegeb bedeckte, und enthüllte somit sein tieftest Bedürfnis. Im spiegel sieht er sich mit Gellert zusammen den Blutpakt besiegeln, der sie davon abhalten soll sich gegenseitig zu bekämpfen. Mit tiefster Sehnsucht schaut der Hogwarts Lehrer die Szene mit an.

Surrender my everything 'cause you made me believe you're mine

"Expecto Patronum", zaubert Gellert seinen Patrons her. Es war ein Phonix, derselbe wie Albus. Seitdem er damals aus Godric Hollow geflohen ist, hat sich nichts geändert. Er sehend sich nach Albus Dumbeldore. Wollten sie nicht gemeinsam für das größere wohl kämpfen?

Yeah, you used to call me baby, now you calling me by name

Albus berührt Gellerts Erscheinung im Spiegel ein trauriges Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, wenn die Leute wüsten wie nah sie sich standen, wäre das, dass Ende seiner Kariere. Er versucht seinen blick vom Spiegel zu wenden. Doch er würde noch für Stunden dran kleben bleiben.

Takes one to know one, yeah you beat me at my own damn game

Auch Gellert ist frustriert. Er versprach vor kurzem eine Welt, in der man frei Lieben kann, dabei hat er seine Liebe für seine Vision aufgegeben. Es wäre falsch zu behaupten, dass er diese Entscheidung nicht doch bereut, jedoch ist Grindelwald so sehr von seiner Idee überzeugt, das er selbst sein Leben dafür opfern würde.

You push and you push and I'm pulling away Pulling away from you

Gellert wie auch Albus erinnern sich noch an den Kampf zwischen ihnen, als wäre es gestern gewesen. Aberforth, Albus Bruder und Gellert standen sich gegenüber. Sie schmissen sich Flüche gegen den Kopf. Als Albus einschreitet geschah es. Bis heute weis niemand welcher, von den drei Flüchen, Ariane erwischt hatte. Doch eins war klar. Die Schwester von Albus und Aberforth starb ihretwegen.

I give and I give and I give and you take, give and you take

"Gellert warte." schrie Albus dem flüchteten hinterher. Gellert blieb stehen, der damals 16-Jährige zitterte am ganzen Leib. Es war das erstmal das er vielleicht für den Tod eines Menschen verantwortlich war. Auch Albus war aufgebracht. Er wusste nicht was er machen sollte. Auch er gab sich die schuld an dem Tod seiner Schwester.

Youngblood

Say you want me

"Komm mit Albus, lass uns fliehen." Der älter Zauberer schüttelte den Kopf. : "Gellert, wir können doch nicht so einfach flieh?"

Say you want me

Out of your life

"Gut, du kannst bleiben ich gehe." seufzte Gellert. " Nein. Geh nicht diesen dunkeln Weg. Wir müssen jetzt die Verantwortung für unsere Taten übernehmen." Gellert schaute in die Augen des älteren.

And I'm just a dead man walking tonight

Grindelwald wie auch Dumbeldore wachen aus ihrer Tagträumerei auf. In der Vergangenheit zu Leben bringt nicht, vielleicht standen sie sich früher näher als Brüder aber Fakt ist das sie beide nun Feinde sind.

But you need it, yeah, you need it

All of the time

Grindelwald läuft durch die Straßen von Paris, während in Britannien Professor Dumbeldore, der sich endlich vom Spiegel lösen konnte, durch die Gänge von Hogwarts schleicht.

Mittlerweile ist die Nacht eingebrochen. Beide Zauberer starten in einen klaren Sternenhimmel

Youngblood

Say you want me

Say you want me

Back in your life

"Ich kann nicht, ist nur die halbe Wahrheit" gesteht Albus sich selbst. "Tief im inneren fühle ich mich noch mit Gellert verbunden." Auch der dunkele Zauberer, Gellert Grindelwald, musste sich etwas eingestehen. " Auch ohne den Blutpack, wäre ich nicht stark genug dir gegen über Zustehen, Albus."

So I'm just a dead man crawling tonight

'Cause I need it, yeah, I need it

All of the time

Yeah, ooh ooh ooh

Gellert nimmt den Blutpakt und hielt ihn gegen Mondlicht. "Wenn ich es wäre, würde ich ihn nicht immer mit mir herumschleppen. Sondern einfach zerstören. Was sollte mich dann daran hindern dich zu besiegen." Albus sieht sich die Narbe auf seiner Hand nochmal an, bevor er in sein Büro verschwindet. 

Hey, da mir jetzt ein Paar Grindeldore Fans Folgen, habe ich euch eine kleine Überraschung mitgebracht in Form eines OneShot ich hoffe es gefällt euch :)

Young blood [Grindeldore SongFics]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt