8 Letters

230 8 14
                                    

You know me the best

You know my worst, see me hurt, but you don't judge.

Ein Junger Albus Dumbledore schaut in die zweifarbigen Augen seines Gegenübers. Sie glänzten, waren voller Leidenschaft. Es war das Feuer eines Jungen Mannes, der etwas erreichen möchte. Aber da war auch ein Hauch von Melancholie in ihnen.

That, right there, is the scariest feeling

Sie teilten sich die Vision, einer besseren Welt. In der Zauberer ihren rechtmäßigen Platz einnehmen sollten. Die Unterdrückung durch Muggel würde endlich ein Ende finden.

Opening and closing up again

Dafür liebte Albus seinen Freund. Für das feuer das er in ihn entfachte. Für die Sicherheit und die Macht die er ihm gab.

I've been hurt so I don't trust

Aber das Glück war nie auf ihrer Seite gewesen. Während Gellert an den Traum festhielt, verlor Albus alles, was er je liebte. Ariane, Aberforth und Gellert.

Now here we are, staring at the ceiling

Die Erinnerungen waren tief in ihn eingebrannt. Als er, seine erste, einzige und wahre Liebe, auf der anderen Seite des Schlachtfeldes, stehen sah, wurde ihm etwas klar.

I've said those words before but it was a lie

Der dunkele Zauberer Sah in die blauen Augen seines Alten Freundes. Damals Planeten sie diesen Traum gemeinsam. Damals wollten sie gemeinsam eine Welt, des Friedens, der Wahrheit und der Liebe schaffen. "Oh was ist nur aus uns geworden!

And you deserve to hear them a thousand times

"Grindelwald es ist vorbei." Der blonde Zauberer, der von seiner Liebe besiegt worden war, schaute, Albus das letzte Mal an. Er schien erleichtert zu sein. Gellert nahm sich einen Ruck und küsste den Gewinner, auf die Lippen.

If all it is is eight letters

Why is it so hard to say?

Albus war perplex aber auch elektrisiert. Er schlang, seine Arme um den gefallenen. Und fing an zu weinen. "Wieso, Gellert?" Der jüngere lächelte sanft. "Ich liebe dich!"

"Wirklich?"

"Wirklich!"

If all it is is eight letters

Why am I in my own way?

Albus atmete tief durch. "Ich liebe dich auch!" Sie küssten sich noch ein Mal. Die Auroren die sich um sie versammelt haben waren geschockt. Mehr als nur geschockt. Albus und Gellert ein Paar. Niemand hat das kommen sehen. Stand Dumbledore vielleicht unter dem Imperius-Fluch? 

Harry sprang aus dem Denkarium. Er war ein wenig geschockt und verwirrt. Ist das damals wirklich so gewesen? "Was du gerade gesehen hast, ist eine gefälschte Erinnerung von mir." Harry schaute sich um und sah seinen Schulleiter im Tür rahmen stehen. "Eine gefälschte Erinnerung so wie Professor Slughorns ?" fragte Harry. Dumbeldore nickte seufzend und blickte in das Denkarium. Eine unangenehme stille füllte den Raum. Harry wusste nicht, ob er mit seinem Professor darauf ansprechen sollte. "Ähm Professor... " Dumbledore schaute zu Harry rüber. "Ich... sollte.. dann besser mal gehen." Harry wollte sich gerade, auf den weg machen. "Bevor sie gehen Mister Potter muss ich sie um etwas bitten." Harry blieb stehen und drehte sich wieder um. "Kann ich mich darauf verlassen das dies unter uns bleibt." Harry nickte eilig. Dumbledore lächelte ihm sanft zu. "Dann wünsche ich ihnen noch eine Gute Nacht und vergessen sie ihren Tarnumhang diesmal nicht." 

[Hier ist eine Neue SongFic. Ich hab einfach mal die Idee von @Timea251998 gestohlen. Weil sie ja auch so viele Ideen stehlt. Nicht böse gemeint XD]

Young blood [Grindeldore SongFics]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt