Beschreibung der Charaktere
Name: Natsuki Uzumaki später Natsuki Uzumaki-Hatake
Alter: 12 Jahre alt
Geburtstag: 10 Oktober
Größe: 1, 43 m
Haare: Gold/Blondes Haar mit roten Strähnen die Haare sind bis ca. Unterhalb der Schultern. Das Oberhaar ist zum Dutt zusammen gebunden. Das Unterhaar liegt flach auf den Schultern.
Augen: Meeres-blaue Augen
Kleidung: Normales sowie Netz T-Shirts in Schwarz. Stoff Capri Hose 3/4 in dunkelgrau mit roten naht streifen. Eine Kapuzenjacke in schwarz mit roten Streifen am Ärmel und ein roten Wirbel auf den Rücken. Schwarze Ninja Schuhe.
Charakter: schlaues, in sich gekehrtes Mädchen, denkt immer an
andere als an sich.Rang: Genin später Chunin
Beschreibung:
Natsuki Uzumaki ist am 10 Oktober geboren. An den Tag hat der Kyuubi gewütet. Der 4. Hokage hat es geschafft den Kyuubi in ihr zu versiegeln. Deswegen wurde Natsuki immer mit verhassten Blick angeschaut, beleidigt und es wurde auch Gewalt angewandt. Das hat sie nicht verstanden. Als sie geboren wurde hat Tsunade sie die ersten Jahre aufgezogen in der Zeit wurde sie oft verletzt wen Tsunade, Jiraya, Iruka oder Kakashi nicht in Ihrer Nähe waren, deswegen hat Tsunade ihr Heil-Jutsu 's beigebracht. Als sie 6 war haben Tsunade und Jiraya sie verlassen weil die beiden ein Streit mit den 3. Hokage hatten. Daher hat sich Kakashi und Iruka mehr um sie gekümmert. Kakashi ist dann alle 2-3 Tage vorbeigekommen. Hin und wieder ist Iruka dabei gewesen. Sie ist 2x durch die Prüfung gefallen, wegen nicht erschienen. Aber diesmal will sie es Schafen da Kakashi ihr was versprochen hat. Ihre Freunde sind Hinata, Shikamaru und Chouji. Kakashi ist für sie der Vater den sie nie hatte. Ihren leiblichen Eltern kennt sie nicht. Iruka ist für sie der große Bruder. Tsunade und Jiraya sind die Großeltern.
Name: Kakashi Hatake
Alter: 27 Jahre alt
Geburtstag: 15 September
Größe: 1,81 m
Haare: Silber/Grau die Haare stehen zu Berge.
Augen: Schwarz
Kleidung: Die typische Ninja Kleidung aus Konoha. Die besteht aus einer Grünen Weste, langarmiges blaues Shirt sowie Blaue lange Hose dazu gleichfarbige Schuhe. Er trägt noch Fingerlose Handschuhe, seine untere Gesichtshälfte kann man nicht sehen da er eine Gesichtsmaske trägt.
Charakter: fröhlich, unbekümmert und Unpünktlich. Aber er ist auch ein strenger Lehrer der auf Disziplin und Teamwork achtet.
Rang: Spezial Jonin
Beschreibung:
Kakashi Hatake ist ein Jonin aus Konohagakure und der Sohn des "weißen Reißzahn von Konoha" Sakumo Hatake. Er ist ein Mitglied von Hatake-Clan. Kakashi wird auch der Kopier-Ninja mit den Sharingan da er schon unzählige Jutsu 's Kopiert hat. Kakashi ist ein großer Fan von Jiraya 's Flirtparadies-Reihe und hat jedes Buch voller Leidenschaft gelesen. Er hat Natsuki zufällig getroffen sie lag verletzt in einer Seitengasse er hat sie damals zu Tsunade gebracht ins Krankenhaus und seit dem Kümmert er sich um sie. Als Tsunade damals mit Jiraya gegangen ist musste er den beiden versprochen gut auf Natsuki aufzupassen. Er sieht Natsuki als Tochter an.
DU LIEST GERADE
Das Leben Beginnt
FanfictionHallo erst mal, das ist meine Erste Naruto FF, bitte nicht so ernst sein. Auch wegen Rechtschreibung habe eine Schreib schwäche. 1. Naruto ist ein Mädchen und heißt Natsuki 2. Sie hat ein anderen Charakter als Naruto 3. Sie kennt Jiraya, Tsunade...