Kapitel 8: Die Einteilung

24 0 0
                                    

Kapitel 8: Die Einteilung

Bei Natsuki und Shikamaru:
Inzwischen  sind sie in Flur und gehen Richtung Klassenzimmer. "Dankeschön, Shikamaru das du immer da bist wenn ich dich brauche." Sagt Natsuki "Das ist doch selbstverständlich." Erwiderte Shikamaru. Plötzlich hörten sie rufe hinter sich Shikamaru Dreht sich mit Natsuki um und die beiden erblickten Iruka "Hey ihr Beiden, Natsuki wie geht es dir?" Fragt Iruka. "Eigentlich ganz gut nur Shikaku hat mir verboten zu laufen jedenfalls bis morgen." Erzähl sie und Shikamaru erzählt Iruka ihren Plan. Inzwischen sind sie vor der Tür  von Klassenzimmer angekommen. Iruka macht die Tür auf und sie traten ein als Sakura anfängt zu schreien "IHR SEID ZU SPÄT." Und Ino fragt "Wiso trägst du Natsuki auf den Rücken,  kann sie nicht mehr laufen oder was?" an Shikamaru gewandt. Da Schritt Iruka ein. "Erstens die beiden waren Entschuldigt und zweitens hat sich Natsuki sich auf den weg hier her verletzt. Aber genug setzt euch," Ordnet Iruka an. Shikamaru platziert Natsuki neben Hinata und setzt sich auf die andere Seite von Natsuki neben ihn sitzt choji. "Ihr war alle großartig und habt bestanden.  Glückwunsch noch einmal an alle." Sagt Iruka und er sagt weiter "Dann kommen wir zur Einteilung. . . Team 7 Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Natsuki Uzumaki. Team 8 Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Abruame und Team 10 Shikamaru Nara, Choji Akimichi und Ino Yamanaka." Lass Iruka vor. "O man woher wusste ich das. Das ich mit Ino in ein Team komme." Sagt Shikamaru genervt. "So eure Lehr-Meister werden euch gleich abholt. Viel Erfolg euch allen." Erklärt Iruka und verabschiedet sich von allen.

Bei Shikaku und Kakashi
Inzwischen hat Shikaku Kakashi Kakashi gefunden. "Hey Kakashi Kakashi können wir reden?" Fragt Shikaku. "Klar habe noch Zeit!" Antwortet Kakashi "Es geht um Natsu, ich habe sie untersucht." Erzähl er "und? Was ist rausgekommen?" Fragt Kakashi. "Die Wunde sieht gut aus, ich habe ihr trotzdem eine Salbe gegen Entzündungen und Schmerzen gegeben, aber es wird immer eine Narbe zu sehen sein. Die Beine sind Symptome von Erschöpfung des chakra,  sie sollte sich ausruhen dann ist sie wieder die alte. Aber ich mache mir Sorgen sie ist ja nur noch Haut und Knochen. " erzähl Shikaku "ich weiß mal isst sie alles, aber das ist selten meistens morgens wenn ich Porridg mache. Aber sonnst ehr weniger." Erzähl Kakashi "Dann noch eine Sache die Alpträume, kommt heute vorbei Inoichi ist auch da, und Yoshino macht Leckeres essen. Inoichi kann Natsuki mit den Alpträumen helfen." Schlägt Shikaku vor. Darauf antwortet Kakashi "Die Idee hatte ich auch schon, habe es auch schon mit ihr Besprochen. Sie ist unsicher aber sie hat zugestimmt." "Gut dann kommt gegen 18 Uhr vorbei. " sagt  Shikaku. Kakashi nickt ihn zu. Darauf macht er sich auf den Weg zur Akademie.

Bei Natsuki:
In Klassenraum sitzen nur noch Natsuki, Sasuke und Sakura und warten auf ihren Sensei. Die anderen wurden schon von ihren Sensei abgeholt.  Und Ihre Gruppe wartet schon seit 2 Stunden auf ihn. Sakura versucht mit Sasuke zur Flirten oder auf ein Date einzuladen aber er Ignoriert es. Sasuke denkt sich °Bitte, bitte wann kommt unser Sensei. Ich halte es langsam nicht mehr mit der Tussi aus.° und Natsuki sie schlä6seit die anderen gegangen sind. "Ach Mann ist das Langweilig. " sagt sie laut aber zu sich. Als sie aufspringt und sagt "Ich habe eine Idee, Als Strafe das er zu spät kommt." Sasuke beobachtet Sakura was sie macht, sie nimmt sich den Schwam und macht ihn fest zwischen Tür und Türrahmen. Das heißt wenn Ihr Sensei die Tür auf Macht kriegt er den dreckigen Schwamm auf den Kopf.  Sasuke denkt sich °Der fällt in Leben nicht auf diesen Trick rein.°  nicht mal 10 Minuten später sehen die beiden eine Hand die die Tür aufschreibt und dann durch gehen wollt aber der Schwamm auf den Kopf fällt.  Sasuke denkt sich °Nie in Leben der ist Jonin.° und Sakura beschuldigt Natsuki "Entschuldigung Sensei ich habe ihr gesagt sie soll das lassen. " und zeigt auf Natsuki. "Was redest du ein Unsinn, Natsu ist gar nicht fähig alleine zu gehen, jedenfalls heute und ich kenn sie seit sie klein ist und sie stellt nie Streiche an und der andere Punkt sie schläft. " schimpft Kakashi sie aus. "In 3 Minuten auf den Schuldach." Ordnet er an. Aber sagt noch was "Entschuldigung Sensei was ist mit Natsu sie schläft, ich glaube auch ihr geht es heute nicht gut. Soll ich sie wecken?" "Nein ich mach das schon, ihr habt noch 2 Minuten." Sagt Kakashi  und daraufhin flitzen sie los und Kakashi geht zu Natsuki um sie zu wecken.  "Natsu aufwachen." Er rüttelt sie an der Schulter. Natsuki wacht auf und gähnt erst ein mal und streckt sich und sagt "ah Kakashi, bist du jetzt auch mein Sensei?" "Ja, komm steig auf." Sagt er darauf klettert sie auf sein Rücken.  Kakashi macht dass Fenster auf und geht die Wand entlang nach oben auf der Dachterrasse. Er setzt Natsuki auf den Treppen Stufen ab. Sie warten auf die beiden anderen. "Sag mal Kakashi, hat Shikaku schon mit dir gesprochen?" Fragt sie. "Ja, wir gehen zu 18 Uhr hin." Antwortet Kakashi und list sein Buch weiter.

Nach ein paar Minuten komm die beiden und setzten sich zu Natsuki. Sasuke sitzt in der Mitte und die beiden Mädchen links und rechts neben ihn. Und Kakashi hat sich ans Geländer gelehnt.  Und als die beiden ankamen steckt Kakashi sein buch weg. "Da alle da sind sollen sich  alle einmal vorstellen. Und du freche fängst an." Beschließt Kakashi und zeigt auf Sakura. "Was soll ich den erzählen?" Fragt Sakura.  "Nunja als erstes wie ihr heißt und dann z.b. eure Träume, was eure Hobbys ist, was ihr mögt und hasst." Schlägt Kakashi vor. "Okay mein Name ist Sakura Haruno 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Quiz spielen und was ich gerne mag ist ehr wenn ich gerne mag ist...." sagt Sakura und linst zu Sasuke ganz verliebt. Sasuke ignoriert es. "Wenn ich hasse ist NATSUKI" sagt Sakura mit Abscheu in der Stimme.  Kakashi denkt sich °das das kann ja noch was werden.° "und meine Zukunft Ziele sind den ich mag zusammen kommen und mir ihn eine Familie Gründen." Erzähl Sakura und schaut Sasuke weiter verliebt an, sasuke seufzt innerlich. "Okay der nächste." Sagt Kakashi
"Ich bin Sasuke Uchiha bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind zu trainieren um stärker zu werden, da ich mich an jemanden bestimmten rächen möchte. Ich mag Leute die nicht aufs äußerste schauen sondern aufs innere. Was ich nicht mag sind tussis die mir hinterher laufen und Zuviel auf ihr Äußerste achten als zu trainieren." Erzähl sasuke. °das habe ich mir schon gedacht° denkt sich Kakashi. "Also ich heiße Natsuki Uzumaki-Hatake, wenn dir es recht ist Kakashi?" Fragte Natsuki schüchtern.
"Das kannst du dir aussuchen? Deswegen müssen wir noch zum Hokage, aber das machen wir morgen. " antwortet Kakashi.  "okay, dann stell ich mich von vorne vor. Ich heiße Natsuki Uzumaki-Hatake bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind zu trainieren, singen, über Medizin lernen und mit Shikamaru shogi spielen. Ich mag gerne wen Kakashi mir porrege macht, mit Freunden was machen. Was ich hasse ist wenn meine Freunde oder Familie weh getan wird. Und Leute die nichts Besseres zutun habe auf andere rumhacken. Mein Ziel ist es Hokage zu werden um alle zu beschützen die ich gerne habe." Erzähl Natsuki
"Jetzt sind sie dran Sensei" sagt Sakura.  "Also gut, mein Name ist Kakashi Hatake, ich bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind zu lesen, was ich mag hm das ist Natsuki was ich hasse ist wenn man Natsuki oder andere Mitglieder unserer Familie leid angetan wird. Mein Ziel. . . Ich habe keins." Erzähl Kakashi von sich. "Eine Frage Kakashi-sensei wie so heiß Natsuki und sie beide Hatake mit Nachname? Und wie so mögen sie Natsuki?" Fragt Sakura. Sasuke packt sich am Kopf und sagt "Sakura bist du blöd oder tust du nur so?" Sagt Sasuke fassungslos. "Wie so Sasuke?"
Fragt sie mit einer hohen Stimme so ob ein Glas zersplittern würde wenn sie anfängt zu sprechen. Sasuke musste erst einmal tief durch arbeiten um sich beruhigen bevor er anfängt an zu sprechen "also gut Sakura Sakura Erstens die beiden heißen Hatake weil sie irgendwie verwandt sind, auch wenn sie nicht Blut verwandt sind."
"Entschuldigung Sasuke."  Sagt sie total beschämend. "Bei mir brauchst du dich nicht zu  entschuldigen." Sagt Sasuke "Also gut Brechen wir das ab und sehen uns morgen um 7 Uhr auf Trainingsplatz 3 um eure Fähigkeiten zu testen. " Erklärt Kakashi, alle drei sagen "Ja wohl sensei" nach einer freundlich Verabschiedung von Sasuke und eine etwas kühle Verabschiedung von Sakura gehen die beiden nach Hause um sich auf morgen vorzubereiten. "Na komm Natsuki," sagt Kakashi sanft. Natsuki nickt ihn zu, Kakashi hockt sich hin, so das Natsuki auf seinen Rücken klettern kann. So machen sie sich Richtung Nara-Anwesen auf nach einer  Weile sagt Kakashi "Natsu du kanst ruhig schlafen bis wir da sind , das dauert noch was." Sagt er da ihn auffiel das sie immer wieder gegen die Müdigkeit ankämpfen. "Okay, mache ich" sagt sie ganz müde und in nächste Augenblicke ist sie schon eingeschlafen.

Das Leben BeginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt