Kapitel 7: Die Untersuchung

17 0 0
                                    

Bei Natsuki und den anderen: 

Natsuki amüsiert sich mit Ihren Freunde. Iruka ist seit kurzen auch schon gegangen. Kakashi ist grade angekommen er guckt sich ein bisschen die Szene an. Dann räuspert er sich um die Aufmerksamkeit von den Kindern zu bekommen. "Da bist du Ja Kakashi" Sagt Natsuki strahlend. Sie steht auf mit ihr Shikamaru. Zur Vorsicht nicht das Natsuki fällt. Natsuki geht ein paar Schritte bis zu Kakashi nur den letzten Meter schaft sie nicht aber fällt sicher in Kakashi's arme. "Alles okay Natsu?" fragt Kakashi mit sorgen in der stimme "Ja, es geht schon besser" sagt Natsuki mit ein Lächeln. "Natsu du weißt schon eigentlich muss du ein paar Tage Bettruhe haben." sagt Kakashi mit Besorgnis in der Stimme. "Kakashi wir müssen auch noch die Passfotos machen wir gehen gemeinsam dahin. Wir können Natsuki mit nehmen. Ich kann sie auf mein Rücken tragen." Bietet Shikamaru an. Kakashi überlegt ein Moment aber er stimmt den zu. "In Ordnung, ich kann euch ein stück begleiten. Ich habe in der nähe ein Termin. Dann watet ein Moment hier eben ich helfe Natsuki beim Umziehen." Darauf geht Kakashi mit Natsuki auf dem armen und den Sachen nach oben. Er hilft ihr beim umziehen, Nach 10 min. kamen sie wieder runter und sind auf dem Weg zum Fotografen. Kakashi trennt sich von der Gruppe an der Kreuzung er sagte zu der Gruppe "So hier muss ich euch verlassen und passt mir bloß auf Natsuki auf, Verstanden?" "Ja" sagten die Freund von Natsuki. Darauf über gab Kakashi Shikamaru Natsuki. Sie wird auf Shikamaru rücken getragen. Er verabschieden sich von allen und geht zur Familie Haruno um sich vorzustellen. Die anderen gehen Richtung Fotografen. Der auf den Dach von Hokage-Turm wartet, auf die Aktuellen Bestandenen Schüler.

Auf den Weg dahin trafen sie Shikaku Nara Und Inoichi Yamanaka. "Hey Paps und Inoichi" begrüßt Shikamaru die Beiden was die anderen Nach machen darauf sagte Choji"Ich glaube Hinata und Natsu kennen Inoichi noch nicht." Die Beiden verneinen es auch. "Hey ihr Beiden ich bin Inoichi Yamanaka Ino' s Vater." Stellt er sich vor. Also Das ist Natsuki Uzumaki und ich bin Hinata Hyuuga"  Stellt sich und Natsuki vor. Da sie merkt das Natsuki in bisschen angst hat da Inoichi ein bisschen finster guckt. Auch Shikamaru merkt es da Natsuki sich an ihn fester umklammert. "Sag mal wie so trägst du Natsuki Shikamaru?" fragt sein Vater. "Ihr geht es nicht gut, Aber wir müssen ja dieses Bescheuerte Foto machen." antwortet Shikamaru "Ich bin ein wenig Kraftlos in den Beinen wegen gestern." ergänz sie,Darauf macht er sich ein bisschen Sorgen Da Shikaku sie von Kleine her kennt. Er dachte ° Gott seit dank ist sie nicht so schwer Verletzt wie damals. Als wir sie in der seiten Gasse liegen gesehen habe, Sie war damals mehre Wochen bewusstlos und Tsunade was gegangen mit Jiraya und Kakashi hatte eine langzeit Mission er war damals auch abwesend. Und Iruka war noch zu Unerfahrend. Also kümmerten wir uns damals um sie und sind seit dem immer in Kontakt geblieben. Zu ein hat Shikamaru eine genau so intelligent Shogi Mitspielerin er hätte in ganzen Dorf kein würdigen Gegner.°

"Natsu  habt ihr ein paar Minuten? Ich würde dich gerne Untersuchen. Inoichi hast du ein Raum bei der Informationszentrale für uns? Da es näher ist als Das Nara Anwesend." Fragt Shikaku Natsuki stimmt zu so wie Inoichi. Shikaku Schickt Hinata und Choji zum Photografen und das sie ihn und später in der Akademie Iruka bescheid sagen, das Natsuki und Shikamaru ein bisschen Später kommen. Darauf stimmen sie zu, Und Shikaku nimmt Natsuki auf den Rücken und die vier gehen zur Inoichi's Arbeitsstelle und da zeigt er ihn ein Raum der zum Erholen gedacht ist, ihn den Raum stand auch ein bett. "Danke Inoichi." bedankt sich Shikaku, Er setzt Natsuki aufs Bett ab. "Kein Problem, Ich warte draußen," sagt Inoichi und geht schon vor der Tür. "soll ich raus gehen?" Fragt Shikamaru "Nein du kannst ruhig hier bleiben. Du kennst ja die ganze Geschichte" antwortet Natsuki. Darauf Schnappt er sich ein Stuhl und schaut sein Vater bei der arbeit zu. Shikaku ist kein Medi-Ninja aber die Familie Nara stellt Medikamente und Salben her und entwickeln sie weiter oder neue, und das seit Generationen. "So erzähl mal was ist genau Passiert, ich weiß nur das grobe?" Fragt Shikaku. "Mizuki-Sensei hat mich reingelegt und hat Iruka verletzt als er mich Beschütze. Dann wollte Mizuki Iruka töten und ich habe ihn Bestützt, Aber habe hier in der Seite was von den Windgeistwurfmesser abbekommen." Erzählt sie, und zieht ihre Jacke aus und hebt das T-Shirt hoch so das man den Verband sehen konnte. Shikaku macht ihn ab und sagt an Shikamaru gerichtet. "Shikamaru sag bitte Inoichi er soll den Großen Erste-Hilfe Kasten bringen, und so lange hältst du wache vor der Tür." Ordnet er an. Shikamaru macht es ohne wieder Worte. "So du doch noch was auf den Herzen oder?" Fragt Shikaku "Nun ja, aber es kann mir keiner helfen" antwortet sie traurig. "Erzähle es mal, dann gucken wir mal ob wir zusammen ein Lösung finden." Sagt er "okay, ich habe immer wieder den gleichen Alptraum. Immer den selben. Du weißt ja auch was in mir versiegt ist oder?" Erzähl sie. "Ja, der Kyuubi meinst du?" Antwortete er. Natsuki nickt ihn zu und erzählt weiter "Ich habe da große Schmerzen, und es fühlt sich so an ob irgendwer oder irgendwas Besitz von mir ergreifen würde und ich wehre mich da gegen nur ich habe keine Chance da gegen. Es verursacht große Schmerzen. Und dann sehe ich wie viele Menschen sterben weil ich sie angreife. Aber plötzlich bin ich an ein anderen Ort. Und da traf ich zwei Menschen die mir helfen wollten aber dabei starben. Und ein Mann mit Maske ist da der die anderen bekämpft hat." Erzähl sie, "Hm, Inoichi könnte helfen" sagt er. Plötzlich klopft es und Inoichi und Shikamaru treten ein. Inoichi übergibt den Erste-Hilfe Kasten und Shikaku verarztet Natsuki in dem er die Wunde vorsichtig Abtastet. "Hast du Schmerzen? " fragt Shikaku "Es zieht ein bisschen. " antwortete sie "Okay ich gebe auf der Wunde eine Salbe gegen Schmerzen und Entzündungen drauf und verbindet es wieder?" Erklärt Shikaku. Natsuki nickt ihn zustimmend zu, "so du kannst dich anziehen,  zeig mir mal deine Beine." Sagte er, darauf tastet er sie ab. "Hm du musst ein Paar Tage ausruhen, dein chakra ist total an Ende. Wege dein Alptraum hätte ich eine Idee, willst du mit Kakashi heute Abend zu uns kommen? Inoichi und Choza kommen auch. Und Inoichi kann dir helfen es ist jedenfalls ein Versuch. Was sagst du?" erzählt er. "Ist heute wieder euer Männer-Abend bei uns?" Fragt Shikamaru "Klar, was sagst du?" Fragt Shikaku. Sie musste erst ein Moment Überlegen aber antwortet anschließend. "Ich muss erst Kakashi Fragen." "Kein Problem" sagte Shikaku "So dann bring ich euch erst mal zum Fotografen und anschließen zur Akademie, Na Komm Shikamaru." Sagt er Und nimmt Natsuki auf sein Rücken. "Danke Inoichi, bis heute Abend. Ich begleite die Beiden." Sagt Shikaku an Inoichi gewand. "Ist okay, bis später" antwortet er. So ging die drei als erstes zum Fotografen da Shikamaru und Natsuki noch das passfotos für den Ausweis.

Als sie beim Fotografen ankamen sah Mann das der Fotografen schlecht Laune hat. Als erstes ist Natsuki dran , daher setzt  Shikaku Natsuki auf den vorgesehenen Stuhl. Der Fotograf sagte mürrisch zu Natsuki "Na endliche ich warte schon eine Ewigkeit." Natsuki antwortet darauf nicht aber Shikaku "also wirklich sehen sie nicht das sie nicht gut geht und zur Untersuchung musste." Der Fotograf erwiderte darauf nicht. Shikaku ging dan zu sein Sohn der sich an Rand gestellt hat. "Papst wie geht es Natsuki wirklich?" Fragte Shikamaru mit Sorge in der Stimme. "Naja Die Wahrheit ist ich mache mir sogen, sie ist nur noch Haut und Knochen. Die Wunde wird wieder heilen, vielleicht beibt noch eine Narbe da aber sonst hat sie dann keine Schmerzen. Mit den Beine brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist nur zu viel verbrauch von chakra. Ein bisschen ausruhen dann geht es wieder." Antwortet Shikaku ehrlich. "Ach so, ich mach mir trotzdem Sorgen um sie." Sagte Shikamaru, "sei einfach immer für sie da. Okay?" Sagt Shikaku
"Klar, das hätte ich wieso gemacht." Äußerte sich Shikamaru. "Ich glaube sie ist fertig"sagt er noch. Shikaku nimmt Natsuki wieder auf den Rücken und stellt sich auch wieder an Rand hin, darauf fragte Natsuki "sag mal Shikaku wieso hilfst du mir?"
"Ganz einfach, Du gehörst zu unsere Familie. Du bist mit Shikamaru befreundet. Ich sehe mich so das du meine Nichte bist." Erklärt er, und grinst dabei. "Dankeschön Shikaku. " sagt sie glücklich. "So Shikamaru ist jetzt auch fertig. Dann können wir gehen." Sagt er.

Jetzt machen sich die drei auf den weg zur Akademie da, da die Einteilung statt findet. "Sag mal Shikaku was soll ich den anderen sagen. Besonders Ino und Sakura wollen bestimmt wissen wiso ich nicht selber laufe. Ich möchte es nicht unbedingt den beiden auf die Nase binden." Fragt Natsuki auf den weg zur Akademie. "Ich hätte eine Idee" sagt Shikamaru. "Ja und welche?" Fragt  Natsuki "ganz einfach, papst du bringst uns nur zum schultor. Von da an nehme ich Natsu, und wenn sie fragen sagen wir Das wir dich papst unterwegs getroffen haben und uns auf den weg unterhalten haben. Dabei hat Natsu nicht aufgepasst und ist umgeknickt. Da hast du Papst sie behandelt,  und gesagt sie soll ihren Fuß nicht belasten soll. Deswegen wirst du Natsu getragen. " erklärt Shikamaru den beiden seine Idee.  Die beiden anderen Stimmen den Plan zu. Inzwischen sind sie fast an schultor angekommen. "Natsu ich klär das mit Kakashi wegen heute Abend." sagt Shikaku. Sie nickt ihn zu. Darauf übernimmt Shikamaru Natsuki.  Sie verabschieden sich von Shikaku. Shikamaru mit Natsuki auf den Rücken gehen Richtung Akademie und Shikaku geht Richtung Hokage um zu fragen wo Kakashi sein könnte.

Das Leben BeginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt