Luna ging rüber zu den zwein'.
L: "Ich muss sie beglückwünschen...ihr Schiffsjunge hat bei den Rettungsleinen gute Arbeit geleistet."
Taddl stubste grinsend gegen Simon.L: "Sind alle anwehsend Moku...Moku ?"
Patrik kam zu ihr und drückte ihr Mokubas Seil in die Hand.
P: "Ich fürchte...Mokuba ist nicht mehr bei uns...seine Rettungsleine war nicht gesichert..."
Alle schauten zu Simon rüber.S: "Nein...die waren alle in Ordnung !"
Er lief verzweifelt zum Mast.
Eine war wirklich ab.
S: "Ich hab doch bei allen nachgesehen...sie waren gesichert...ich schwörs !"Er drehte sich wieder zu den anderen.
Luna schaute ihn manend an.
Simon ließ den Kopf hängen.
Taddl schaute Patrik misstrauisch zu.
Dier grinste ihn nur finster an und ging.Luna verkniff sich die Tränen um eine Art rede zu halten.
L: "Mokuba war ein...hervorragender Galaxier...Nur wenige von uns, sind ihm ebenwürdig ! Aber er kannte die Gefahr...wie wir alle...ALLE MANN AUF POSTEN..."
Sie lief hoch und Simon rannte schnell weg.~Paar Stunden später~
Simon saß auf der Reling und schluchzte in den Weltraum.
Taddl sah das und lief zu ihm.
T: "Es war nicht deine Schuld..."
Simon seuftzte nur.T: "Wir hätten die halbe Mannschaft verloren wenn-"
Simon drehte sich ruckartig um.
S: "NEIN ! DU VERSTEHST DAS NICHT !"Er lief zu ihm und stellte sich vor ihn.
S: "Ich habs verbockt...MEIN FEHLER WAR DAS ICH GEGLAUBT HAB ICH KÖNNTE EINMAL WAS RICHTIG MACHEN ABER..."
Er zauste sich durch die Haare und drehte sich um.
"ICH...es hat ja doch keinen Sinn...Es ist Sinnlos..!"Taddl grif in und drehte ihn zu sich.
T: "So...jetzt hör mir mal gut zu !"
Simon schaute Taddl flehend an.
T: "Aus dir kann mal war ganz GROSSES werden ! Aber du musst deinen eigenen Kurs bestimmen...Nicht aufgeben ! Und dann kriegst du schon noch deine Chance im Licht zu stehen..und hoffentlich...kann ich dabei sein..."Wie gehts euch so ? 🥴
DU LIEST GERADE
Eine Ewige Suche ||Slowbrick||
FanfictionDer 15 jährige Simon träumt davon, den Berühmten Schatz des Piraten Jake zu finden. Als er sich mit Hilfe einer Schatzkugel auf die Suche nach dem Planeten Kretos macht, heuert er gemeinsam mit seinem Freund Ardy auf dem Schiff von Captain Darko an...