Shoto P.O.V
E-es war [VN]?? , ich versuchte nicht aufzufallen doch die Mädchen bemerkten es //scheiße// sie guckten mich dumm an
(So ungefähr: ʘ‿ʘ)
Und das machte es tausend mal peinlicher.
Ich versuchte so auszusehen als würde es mich nicht interessieren doch ob es geklappt hat weiß ich nicht.[VN] P.O.V
20:01Die Zeit verging , stunden ungefähr. Es tauchte ein riesen brüller von Bakugou weswegen ich erschrocken aufstand. Langsam bemerkte ich wie mein Kopf auf Shotos Schulter lag. shoto schaute mich nur normal an worauf ich nur beschämt ein kleines „Tut mir leid.." aus dem Mund kam. „Schon gut hat mich sowieso nicht gestört" antworte Shoto emotionslos mir zu und wendete sich zu seinem Fenster.
—T S—
[VN] P.O.VEndlich sind wir angekommen die fahrt hat sehr lange gedauert ungefähr 7 Stunden oder so. ich stieg mit meinem Koffer raus und stellte mich auf und uns wurden Sachen erklärt basics halt.
—T S—
Alle rannten zu den Schlafsälen doch mir war es egal , ich wollte mich noch in ruhe umsehen. Der Boden bestand aus schwarzer Eiche , die Wände waren aus Mamor , und das Haus hatte die schönste Einrichtung die ich jeh gesehen habe. Man hatte eine schöne Aussicht + ein Riesen Balkon dazu , Traumhaus sage ich nur dazu .An unserem Mädchenzimmer endlich angekommen legte ich mich sofort aufs Bett, es war so gemütlich das ich keine Wörter finde die es beschreiben könnten. Ich packte meine Kopfhörer raus um etwas Musik zu hören doch die anderen waren so so laut. Sie bewunderten irgendsoein koreanischen Sänger. //wie nervig .-. // es dauerte nicht lange bis es an der Tür klingelte. „Ich geh schon!" rief ich und lief zur Tür. Es war Mineta... //Hey [VN] ich wollte fragen ob du mir heimlich deine brü-„ bevor er sein Satz beenden konnte knallte ich ihm die Tür vor die Nase zu (?). Ochako fragte mich wer an der Tür war „Mineta .-." antwortete ich genervt und ging schlafen.
Shoto P.O.V
6:16
Ich stand an einem Donnigem (?) Morgen auf, es regnete ziemlich stark und blitzte ein wenig, ich holte meine Klamotten raus und ging ins Badezimmer um zu duschen. Das warme Wasser floß meinen ganzen Körper runter. Ich dachte nur noch an [VN] , an ihr süßes Lächeln , ihre schönen [Haarlänge] Haaren und strahlend [Augenfarbe] Augen. Ich habe mich wohl zu sehr in sie verliebt. Ich zog mich an und ging spazieren , wir hatten 1 Woche frei weil es anscheinend eine "Wichtige" Konferenz.Es war so langweilig , es regnet , stärker und stärker.
Eyoooo bin grade auf der fahrt zurück nach Deutschland ja ik keiner hat gefragt
Wörter : 427
DU LIEST GERADE
Hab kein Plan lol // Shoto Todoroki X reader FF?
FanfictionLemons kommen eher selten vor (::